lacerta
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 02. Oktober 2010, 10:53:33 » |
|
Mach mich auch langsam ans  Pancho verarztet, gefüttert, verknuuuuuddelt, Reisetasche gepackt... Nein, mich verschlägts nicht nach Norden, mein Blick wird ab heute Nachmittag auf diesen Hoger hier fallen  Euch allen ein wunderschönes Wochenende und en härzliche Gruess Campecina liebs überdraobeinewonoüberineredrüber reist - viel Spass und Fotone werden selbstverständlich erwartet. chnuddel vo dere wisawi 
|
|
|
|
|
|
|
Paka
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 02. Oktober 2010, 10:58:58 » |
|
Liebe Campecina viel Vergnügen und gute Erholung. Die sollte bei diesem Anblick ja kein Problem sein  Ich werd mich auch gleich vom Acker machen. Heute, bin ich auf einer Messe in Aachen - einen Stand vom Zoo mitbetreuen. Hoffentlich kommen viele nette Leute vorbei Lieben Gruß Sylvia
|
|
|
|
|
|
|
Martina
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 02. Oktober 2010, 11:02:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
helia
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: 02. Oktober 2010, 11:10:30 » |
|
Liebi Campecina,
auch Dir eine gute Reise und viiieel Erholung! 
Alles Liebe helia
|
|
|
|
|
|
|
powerjulchen
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 02. Oktober 2010, 11:53:25 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2010, 11:56:04 von powerjulchen »
|
|
|
|
|
|
fortuna
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 02. Oktober 2010, 12:12:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
powerjulchen
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: 02. Oktober 2010, 12:15:05 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
helia
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 02. Oktober 2010, 12:21:11 » |
|
Liebe Fortuna,
so ist das heute, es könnte ja anstatt Confi, ein hochexplosives Gemisch im Glas sein. ...
wegen all' dieser Schikanen fliege ich ja auch nicht mehr!
Grüessli helia
|
|
|
|
|
|
|
fortuna
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 02. Oktober 2010, 12:21:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Anne
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 02. Oktober 2010, 12:34:22 » |
|
Hallo liebe Förmchen Schaue auch schnell vorbei an so einem wichtigen Tag. Esthers erster Flug. Da möchte man doch auch irgendwie dabei sein. Heute sieht sie nun zum ersten Mal die Erde so wie Börni und Bianca sie sehen. Ich bin sicher, sie wird begeistert sein.
Wünsche euch allen in Düsseldorf ein schönes Erntedankfest.
Aber Vorsicht mit dem Alkohol. Da gibt es folgende Geschichte. Klein Fritzchen kommt zur Mutter und sagt: “ Mama der Lisa geht es nicht gut. Die ist in der Scheune und ist so betrunken dass sie nicht einmal mehr Erntefest sagen kann, sie ruft immer nur feste Ernst.” 
Allen Förmchen, ob zu Hause oder unterwegs, wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
Grüessli
|
|
|
|
|
|
|
Martina
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: 02. Oktober 2010, 13:08:16 » |
|
Esther wurde fast verhaftet...... ......sie wollte mir Konfi mitbringen von Fortuna...... Macht keinen Quatsch Leute!!! So und nun muss ich dringend meine Küche ..ähm..  .. wie sagt man hier nochmal ... Ach ja : defragmentieren 
|
|
|
|
|
|
|
eisvogel
Gast
|
 |
« Antworten #27 am: 02. Oktober 2010, 13:24:32 » |
|
hallo zusammen Ich lauere weiter, um ein paar sonnige Tage ins Bündnerland abzufliegen. (nicht mit dem Flugi,  neeeeeeeeeeeein, brauch ich dahin ja nicht. hier im Aargau (CH) kommen und gehen die Wolken, leider. aber wenigstens regenet es nicht. ein schönes Wochenende eisvogel 
|
|
|
|
|
|
|
pispezi
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: 02. Oktober 2010, 13:29:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Struppy
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: 02. Oktober 2010, 14:12:06 » |
|
Allen reisefreudigen Förmchens winke ich hinterher  ob im Bündnerland (ja, Eisvogel, bring ein bisschen Bü Bü Bü Bü Bünderfleisch mit), ob in Düsseldorf oder auf dem Hoger, den Campecina zu erklimmen beabsichtigt. Leider gehöre ich zu denen, die heute defragmentieren müssen, denn es sieht aus im Hause Struppy, wie wenn der Blitz eingeschlagen hätte! Machet's guet und liebe Grüsse Struppy
|
|
|
|
|
|
|