Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Juli 2021, 12:17:08
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Neu im Forum und noch nichts geschrieben? Bitte lies die Forenregeln zum Thema Null-Poster

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Vogelzimmer Quax & Co « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14 Nach unten Drucken
Autor Thema: Vogelzimmer Quax & Co  (Gelesen 52318 mal)
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #45 am: 17. August 2013, 17:41:04 »

Hallo,
jaaaaa friedlich auf dem Karton...... aber um den Karton herum? Gestern Abend hat sich rausgestellt das da zu wenig Sitzplätze sind damit die "Hauben" ebenso friedlich der Nacht entgegen dösen können.....habt ihr bemerkt das ich das "chen" weggelassen habe?!
"Kreisch, Schimpf, Zeter, Schubs und Flieg"  

Also hat die Federlose heute beschlossen einen zusätzlichen Ast vor die "Kiste" zu drapieren. Dazu müsst ihr wissen das Nymph immer argwöhnt alles Neue könnte die getarnte Falle eines gemeinen Nymphensittichfressers sein  Grinsend Quax und Cookie sind für so was gerüstet....sie schicken Pauly vor......Auf dem ersten Bild sitzt Quax auf dem gefährlichen Ast (natürlich war sie zu Beginn noch nicht da)

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #46 am: 17. August 2013, 17:45:07 »

Auftritt Pauly....oder "Ich schleich mich über den Wandbehang an"

Grinsend Quax und Cookie

« Letzte Änderung: 17. August 2013, 17:49:03 von Martina » Gespeichert

Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #47 am: 17. August 2013, 17:53:02 »

Grinsend Das ist die letzte Episode bevor ich Montag bis Mittwoch wegfahre....
Hoffe ich...liebe Grüße 

slowy
beflügelt

« Antworten #48 am: 17. August 2013, 18:21:23 »

Tolle Geschichten...und Du willst wirklich weg und uns solange ohne Deine Quax und Co Geschichten lassen...
ob Damit Deine 3 einverstanden sind...   Grinsend

Meine Rechtschreibfehler ergeben - in die rechte Reihenfolge gebracht - die geheime Formel, wie man aus Blei Gold macht...
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #49 am: 17. August 2013, 20:11:09 »

Die Geschichten sind denen egal.....aber wenn sie könnten würden sie wahrscheinlich meinen Rucksack packen und mich zur Tür rauschieben  Grinsend

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #50 am: 18. August 2013, 13:25:30 »

Grinsend Hallo da bin dann doch noch mal, ich finde es an der Zeit mal Folgendes einzuschieben:

Letzte Meldung: Noch kein weiters Ei, heute Morgen genau überprüft  Grinsend mit Brille 
und unter Protest der "Kartonbesetzer" 
Aber ich bin mir so gut wie sicher das ich mindestens ein Ei vorfinde wenn ich Mittwoch zurückkomme.
  Ich hoffe das gegebenenfalls die "Eiertauschaktion" funktioniert....die Jenny konnte man damit nicht reinlegen. Gestern Abend hab ich mir angeschaut wie sie denn nun mit Karton und den Sitzgelegenheiten rundrum klarkommen. Na jaaaaa

Der Pauly findet den Karton toll......tagsüber zum Schreddern  Grinsend Nachts will er schlafen und nicht schreddern. Also versteht er nicht warum er nicht auf seinem Lieblingsplatz schlafen soll.

Dem Cookie ist (im Gegensatz zu Pauly) absolut klar wofür der Karton zu gebrauchen ist.....nicht zum Schreddern! Und er meint das Quax nachts im Karton sein sollte und er davor Wache hält.

Quax weiss auch wozu sie den Karton brauchen kann.... und wie sie das weiss!! Sie ist auch der Meinung das sie nachts im Karton schlafen will aber nur wenn sie beide Jungs gleichzeitig von dort aus sehen kann.

Quax hat es sich im Eingang des Kartons gemütlich gemacht, Cookie sitzt davor. Währenddessen ist Pauly noch mit dem Abendessen beschäftigt. Anschließend fliegt er zu seinem Lieblingsschlafplatz und wundert sich warum die beiden anderen nicht kommen....es ist schon spät und er will jetzt in Ruhe schlafen. Stellt euch nun in etwa folgenden Dialog vor:

Quax: Pauuuulyyyyy.....ich seh dich nicht! Cookie: Aber du siehst doch mich!
Pauly: Was?!   Quax: Paulyyyyy!!!!!!!
Pauly: Jaaaaaa?!   Quax: Komm hierher!
Pauly: Nöööööö!!   Quax: Doch!!!!!
Cookie: Ich schlaf nicht neben dem!   Pauly: Blödmann!!
Quax: Haltet die Klappe! Beide hierher......sofort!!
Pauly: Nööööö!   Cookie: Bleib doch wo der Pfeffer wächst!
Pauly: Kommt ihr doch her! Quax und Cookie: Nöööööö!

Das zog sich beinahe eine Stunde hin, am Ende hat natürlich Quax ihren Kopf durchgesetzt. Ich glaube aber nicht das der Pauly wirklich verstanden hat warum er vor einem Karton sitzen soll wenn er nicht schreddern will sondern schlafen  Grinsend Übrigens bringen die beiden anderem ihm gerade bei das er den Karton auch nicht schredern soll wenn Quax drinsitzt. 
Grinsend Bin mal gespannt wie weit sie damit kommen.....
Immerhin sieht es bisher so aus als würden die Jungs sich nicht ernsthaft in die Haare...ähmm...Federn kriegen. Abgesehen von ein paar kleinen "Schubsereien" sind sie friedlich miteinander. Ich hoffe sehr das es so bleibt.
 Smiley Und jetzt endgültig: Liebe Grüße bis kommenden Mittwoch 

Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #51 am: 18. August 2013, 13:39:14 »

Vielen Dank Martina für all Deine Storys, ich lese sie immer mit Genuss!

Nun wünsche ich Dir wunderschöne Tage und hoffe dass die drei Häubchen in der Zeit wirklich ganz artig bleiben! 

Liebe Grüsse und gute Fahrt!

Ambre
et ma petite Puce

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #52 am: 22. August 2013, 20:34:48 »

Hallo, da sind wir wieder... Grinsend mehr oder weniger glücklich vereint  

Zunächst die Antwort auf die Frage nach den Eiern:

Neiiin!!!  Grinsend  Grinsend ich hoffe es bleibt dabei!

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #53 am: 22. August 2013, 20:57:18 »

Also die haben meine Abwesenheit prima genutzt, sich geeinigt und die Aufgaben verteilt!  
Die gute Nachricht dabei ist: Keine blutigen Nasen zwischen den Jungs und Quax geht es prima.
Die schlechte Nachricht: Ich komm nicht an die Eier!   oder nur mit Gewalt
Warum das so ist? Ratet mal! Genau: Pauly, der Ritter ohne Furcht  
Quax und Cookie haben ihm beigebracht das er nicht den Karton schreddern soll, sondern auf die Eier aufpassen wenn Quax sich die Beine vertritt....oder eben "die Flügel verfliegt"   oder so ähnlich. Oder was Essen geht.....und er passt auf!  
Bei Cookie wär das kein Problem, einmal den Karton ansteuern und er wäre auf und davon. Leider weiss Quax das auch und hat darum die Aufgaben anders verteilt.   Keine Ahnung wie sie das hingekriegt hat, aber sobald sie den Karton verlässt ist der Pauly schneller drin als ich gucken kann!
Und der geht da nicht raus....ich müsste ihn schon von den Eiern heben!   Bei Quax hätte ich vielleicht auch noch eine Chance...aber die ist auch nicht gerade ängstlich, immerhin ist sie eine "Hausgeburt" und als sie fliegen lernte hat meine Mutter sie von "weiss Gott wo" aufgesammelt. (Daher ihr Name "Quax der Bruchpilot") Darum ist sie auch nicht so leicht zu beeindrucken wenn man mit der Hand kommt. Allerdings hackt die Zicke wenn man ihr zu nahe kommt   Bevor wir sie Quax getauft haben hiess sie übrigens "Klein Godzilla" Im Gegensatz zu Pauly, der geht einfach nicht zur Seite. Seuuuufz....also warte ich jetzt noch ein wenig ab ob vielleicht noch ein Ei dazukommt und versuch dann sie auszutricksen mit der "Eierklautauschaktion". Übrigens hat Quax auch für Cookie den perfekten Job gefunden: Der brüllt sofort Alarm wenn ich den Karton einmal zu lange angucke.  Schockiert Schockiert Dann kommt Quax sofort raus und Pauly geht rein!
  Jetzt hab ich also eine zufrieden brütende Henne und zwei werdende Väter, die mit ihrer Rolle jeweils etwas anders umgehen:

« Letzte Änderung: 22. August 2013, 21:13:18 von Martina » Gespeichert

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #54 am: 22. August 2013, 21:00:46 »

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #55 am: 22. August 2013, 21:03:47 »

Grinsend Und hier kommt noch Cookie wie er versucht Quax "aus dem Karton zu singen"

Cookie singt für Quax

Liebe Grüße von der WG.....und drückt mir die Daumen  Grinsend
« Letzte Änderung: 22. August 2013, 21:07:22 von Martina » Gespeichert

tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #56 am: 22. August 2013, 21:10:57 »

Ach sind die komisch!  Tutey

Tutey
slowy
beflügelt

« Antworten #57 am: 22. August 2013, 21:22:55 »

Meine Rechtschreibfehler ergeben - in die rechte Reihenfolge gebracht - die geheime Formel, wie man aus Blei Gold macht...
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #58 am: 22. August 2013, 21:30:03 »

ummmmpffff      
 Grinsend jaaa sie sind manchmal zum "schiessen" aber hin und wieder auch anstregend.....
Und doch: 
Ich freu mich wirklich das ihr sie auch mögt 

Jürgen
begeistert

meine Liebste, leider im Regenbogenland

« Antworten #59 am: 22. August 2013, 21:38:02 »

Als ich finde deine 3 Gefiederten klasse und singen können sie auch sehr melodisch Grinsend
Klein Godzilla....... musste sofort an die Filme denken aus den 70ern.......

Daumen gedrückt........aber wofür oder wogegen??????

Griasle

Das Leben ohne Katzen ist möglich,......aber sinnlos! (abgewandeltes Zitat von Loriot)
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Vogelzimmer Quax & Co « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge