Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Freitag 31. Mai 2013
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 10:44:20
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Freitag 31. Mai 2013 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Freitag 31. Mai 2013  (Gelesen 10289 mal)
powerjulchen
Gast
« Antworten #30 am: 31. Mai 2013, 20:31:39 »

Wie Käferchen .........Du wärst dabei.........wie denn wo denn was denn....sag bloss Du kommst auch.....
tutey
Gast
« Antworten #31 am: 31. Mai 2013, 21:02:21 »

Das war wirklich etwas Besonderes.  Ich bin immer noch am Herumstreiten mit google.wegen der Picasa Albuemer,
Tutey.....
fortuna
Gast
« Antworten #32 am: 31. Mai 2013, 21:19:59 »

Guten Abend alli

Danke für deinen Bericht liebe uhu ...SUPER hattet ihr es so schön zusammen . Und DANKE euch Dreien für die tollen Bilder .
Da war ein kleines Füchslein aber ein ganz Schlaues

Martina, ich bin ganz solidarisch mit dir und werde auch KEINE Fenster putzen . Will die Kälte nicht rein lassen . Brrr, hab gerade mal 18 gräder in der Wohnung. Ist bei euch auch nicht geheizt . Ich hab jetzt die gefütterten Winterfinken an den Füssen und hab 2 Pullover über gezogen Grinsend .

Dabei war ich heute mit Mutter in Afrika ...wir mussten nicht weit, Afrika war gleich um die Ecke...nämlich HIER

Kann ich wärmstens empfehlen, vorallem bei diesem Wetter, in der schönsten Stadt hat's auch nur 1 Mal geschifft Zwinkernd ...es war sooo jööööö ...und mit der aufgesetzten 3D-Brille war man mitten zwischen all den Schnüggels .

Schönen Restabend und dann 
tutey
Gast
« Antworten #33 am: 31. Mai 2013, 21:21:05 »

Jetzt habe ich es nochmals versucht mit dem Album von gestern:
FLORIDA
Bitte lass mich wissen ob es klappt.
Tutey
Martina
Gast
« Antworten #34 am: 31. Mai 2013, 21:25:29 »

Lächelnd Tutey 

Jöööööööö Fortuna ich wäre zu gerne mit dabei gewesen in Afrika 
fortuna
Gast
« Antworten #35 am: 31. Mai 2013, 21:26:44 »

Üüüber den Wolken ...tolle Bilder Tutey, danke
Anne
Gast
« Antworten #36 am: 31. Mai 2013, 22:23:03 »

Jetzt durfte ich die Fotos auch sehen. Danke Tutey.

Und Fortuna war in der schönsten Stadt. Das Afrika so nah ist habe ich noch überhaupt nicht gemerkt bei der Kälte.

Ich hoffe jetzt nur, dass See, Fluss und Grundwasser da bleiben wo sie hingehören und sage GUTE NACHT
tutey
Gast
« Antworten #37 am: 31. Mai 2013, 22:48:02 »

Ich glaube ich habe herausgefunden wie es pfunktioniert.  Hier einige Bildli von heute:
AM STRAND
Tutey
uhu
Gast
« Antworten #38 am: 31. Mai 2013, 22:57:35 »

Mensch hab ich heute Probleme mit der Kiste  Ärgerlich zweimal einen Absturz wegen Quick Time-Player. Jetzt habe ich das Geschwür deinstalliert.

Danke tutey für die schönen und auch interessanten Bilder aus Florida.

Jesses fortuna das wäre ein Grund für mich, auszuziehen. Ich will dich ja nicht neidisch machen aber ich habe 24° in der Wohnung. Schön kuschelig und gemütlich 

Danke Zwirbelchen, Malve und Julchen für die Fotonen 

Ambre
Gast
« Antworten #39 am: 01. Juni 2013, 14:15:58 »

Sehr schöne Bilder liebe Tutey, vielen Dank.

Also, ich weiss nicht ob ich zu wenig Phantasie habe oder zu wenig Träume schwelge, aber ich denke der Mann auf den Fotos hat doch eine Badehose an!

Aber eben, "à chacun son plaisir" und "vive la fantaisie"!

Weiter alles Gute Tutey und liebe Grüsse

tutey
Gast
« Antworten #40 am: 02. Juni 2013, 03:41:03 »

Ich glaube auch!
Tutey
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Freitag 31. Mai 2013 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge