Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Freitag 31. Mai 2013
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Juni 2023, 07:56:56
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Freitag 31. Mai 2013 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Freitag 31. Mai 2013  (Gelesen 10290 mal)
wüscherli
Gast
« am: 31. Mai 2013, 03:51:15 »

Guten Morgen

war gestern an einem Abschlussfest vom Aquafit unser Trainer geht in den Ruhestand

war lecker es gab Wurst vom Grill und Salat

zum Nachtisch etwa 10 verschiedene Kuchen
kati
Gast
« Antworten #1 am: 31. Mai 2013, 03:54:47 »

Guten Morgen
.... gehst du jetzt in den Pool oder auf die Strasse...

ich gehe ins Bett, 

kati
wüscherli
Gast
« Antworten #2 am: 31. Mai 2013, 03:57:29 »

Kati ich gehe auf die Strasse musste den Pool verlassen da ich aufs Töpfchen musste und wegen einer Stunde gehe ich nicht wieder rein sonst bin ich Ko
kati
Gast
« Antworten #3 am: 31. Mai 2013, 04:01:38 »

oijee, aber dann wünsche ich dir doch einen kurzweiligen Morgen und viel    zu tun, dann ginge die Zeit schneller um und auch der Feierabend wäre schneller zur Verfügung.

kati
powerjulchen
Gast
« Antworten #4 am: 31. Mai 2013, 05:32:57 »

Guten Morgen....mir ging es ähnlich wie dem Wüscherli....diese Nacht war auch ohne Vollmond...........aber wem erzähle ich das........anscheinend hab ich mich gestern so ausgeruht tagsüber das ich Abends wo ich schlafen musste fit wie ein Turnschuh war......

Schlimm wenn man nicht einschlafen kann und sich nur hin und her wälzt..........was einem da für Gedanken durch den Kopf gehen.....

Jetzt muss ich gucken das ich wach werde.....und was hilft da.....genau ...literweise Kaffe....see you later ....

Da staunt ihr gell...das weltbeste Julchen kann perfekt ausländisch.....
uhu
Gast
« Antworten #5 am: 31. Mai 2013, 05:59:11 »

Zuerst mal herzlichen Dank für eure gestrigen Beiträge

und dann will ich doch fortuna wieder herzlich willkommen heissen

und gestern wurde ich aufgeklärt dass es sich bei Julchens Smartie nicht um einen fahrbaren Untersatz handelt sondern um ein Handy was für Verwirrungen  Grinsend

Wüscherli wünsche ich einen kurzweiligen Morgen und was ich gestern für einen wundervollen, erlebnisreichen Tag erlebt habe,

erzähle ich euch später Grinsend

Inzwischen wünsche ich allen Förmlis einen guten Tag und den Kranken alles Liebe, viel Geduld und gute Besserung 

fortuna
Gast
« Antworten #6 am: 31. Mai 2013, 08:13:09 »

Uhu, da bin ich aber schon gespannt was du uns tolles zu erzählen hast

liebe Förmchen

Huiii Wüscherli, du hattest aber eine sehr kurze Nacht . Ich wünsche dir deshalb nur ganz nette Kunden

Aqua hab ich von oben genug Zunge ..und fit werd ich vielleicht wenn ich die Kaffeetasse nochmals fülle

Habt alle einen ganz guten Tag und danke übrigens noch für die lieben Willkommensgrüsse

Liebs Grüessli
halliwell
Gast
« Antworten #7 am: 31. Mai 2013, 08:26:22 »

Guten Morgen

Schön dich wieder zu lesen Fortuna

Ui, wie schaffst du es erst um 4.00 Uhr ins Bett zu gehen Kati und Wüscherli steht um diese Zeit auf

Auch ich bin gespannt auf deine Erlebnisse liebe Uhu

Wir haben ja frei (dh. mein Mann nicht) und deshalb fahren wir wieder einmal Richtung Zürich. Und dort verbinden wir das Angenehme mit dem Nützlichen (Besuch machen und Shopping).

Euch allen einen schönen Tag
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #8 am: 31. Mai 2013, 09:14:53 »

.... gehst du jetzt in den Pool oder auf die Strasse...

Wenn mir die Bemerkung erlaubt ist: Heute ist das eigentlich kaum zu unterscheiden. Ausser, wenn man ganz genau vergleicht, merkt man, dass die Strasse nasser ist. 

Guten Morgen,

nachdem ich eine nun Bemerkung übers Wetter losgeworden bin ohne einen Nervenzusammenbruch zu erleiden, bleibt mir nur noch euch für alles herzlich zu danken und euch einen möglichst erfreulichen Tag zu wünschen. 

The funniest bird in the world.

Liebe Grüsse
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Mariele
Gast
« Antworten #9 am: 31. Mai 2013, 09:57:42 »

Moin !

Meine Güte, die Nachteulen 

Um 4 war ich bereits wieder wach und ready for take of  Zwinkernd

Sonst noch nix Neues.

Geniesst den Tag  Küsschen

tutey
Gast
« Antworten #10 am: 31. Mai 2013, 11:25:00 »

Guten Morgen....ich werde an den Strand fahren zum Sonnenaufgang....
Tutey
Anne
Gast
« Antworten #11 am: 31. Mai 2013, 11:49:28 »

Oh Tutey, das gibt  sicher ganz besonders schöne Fotos und hilft dir hoffentlich auch mit deiner momentanen Situation besser fertig werden.

Hallo und schönen guten Tag liebe Förmchen!

Bei mir gibt es auch nichts  neues, ausser vier weiteren geputzten Fenstern  ….  und das muss ich gleich mal zum Anlass nehmen Mariele noch einmal für die Wundertücher zu Danken.  Es geht wirklich viiiiiiieeeeel schneller.

Nun wünsche ich allen die arbeiten müssen wenig stress, Lächelnd Halliwell und den Kindern viel Spass in Zürich,   Lächelnd allen trockene Füsse Lächelnd  wir haben hier Hochwasserwarnung    und ich wart voller Neugierde auf die Erzählung von Uhu
uhu
Gast
« Antworten #12 am: 31. Mai 2013, 13:08:13 »

so da bin ich wieder, hatte einen Server-Ausfall und nix ging mehr Ärgerlich

Esther der Vogel  ein Schreihals 

Ihr wisst sicher noch dass Malve vor einigen Tagen von den blühenden Iris in der Grün80 geschwärmt und auch schöne Fotos gezeigt hatte. Da ich schon länger nicht mehr dort war, hat Malve sich netterweise anerboten mich gestern zu begleiten. Nicht nur das die Iris uns in schönsten Farben und Arten gezeigt haben, nein Malve hat mich auch durch Wege in diesem schönen Park geführt, die ich noch nicht gekannt habe.

Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, ausser über Mittag als ein feuchter Gruss von oben kam aber dem sind wir ins Seegarten-Restaurant ausgewichen. Das kennt ihr ja mehr oder weniger alle

Vorauschauenderweise habe ich ein City-Ticket gelöst denn Malve hatte die geniale Idee da ich ja den ganzen Tag mit Tram und Bus quer durch Basel und angrenzende Gemeinden fahren könne, könnten wir jetzt noch nach Muttenz zur Falkenvilla. Ihr müsst wissen, solltet ihr mal Basel besuchen und eine Reise-Führerin brauchen, kann ich euch Malve nur wärmstens empfehlen. Sie kennt das Bus/Tram-Netz inn- und auswendig. Man fährt mit Malve nicht von A nach B sondern nach C weil man sonst zu weit laufen muss, von C fährt man nach B zurück und muss deshalb keine Strasse überqueren.

Gut die Falken haben wir gesehen d.h. einen und weil meine kleine Knipse nicht so viel hergibt, weiss ich nicht, ob es Bianca oder Börni war den/die wir gesichtet haben.

Nun meinte Malve, wenn Du schon hier bist und noch magst, könnten wir noch in den Tierpark lange Erlen. Kein Problem, wir haben gleich einen Bus in die entgegensetzte Richtung von Muttenz. Wir fuhren nach Malves Tipp an die Endhaltestelle der Buslinie und dann eine Haltestelle zurück damit wir direkt vor dem Erlenpark aussteigen konnten. Ja und wen treffen wir dort zufälligerweise… aber natürlich unser liebes Zwirbelchen

Wir haben zwei vergnügte Stunden im Erlenpark verbracht. Ein schöner Tag ging viel zu schnell zu Ende. Müde aber rundum zufrieden bin ich ca. 19.00 Uhr heim gekommen.  Vielen lieben Dank liebe Malve und Zwirbel für eure Begleitung. Ich habe es genossen und werde mich gerne an diesen zufriedenen Tag zurück erinnern.

kati
Gast
« Antworten #13 am: 31. Mai 2013, 13:42:24 »

WOW, so einen schönen Tag hattest du liebi uhu, das habe ich vermutet anhand der Fotos auf Falken-Tagebuch ...

Guten Mittag liebe Förmchens 

Ui, wie schaffst du es erst um 4.00 Uhr ins Bett zu gehen Kati und Wüscherli steht um diese Zeit auf

... fahren wir wieder einmal Richtung Zürich. Und dort verbinden wir das Angenehme mit dem Nützlichen (Besuch machen und Shopping).

Halli hoffentlich habt ihr die Pellerinen und Gummistiefel angezogen...

Tjah, morgens bringt man mich kaum aus dem Bett, nachts ... bin halt eine Nachteule, wenn ich noch arbeiten würde, würde ich mich als Nachtportöse oder sowas bewerben...habe gestern den ganzen Tag defragmentiert, weitere Fenster (ingesamt sind so um 19 Fensterflügel von der Decke bis Boden... ) es braucht Zeit, dann mal aufs Sofa, alten "Tatort" geschaut und neue Lismete (stricken) angefangen... und ja, war schon fast vier...

Ich verliere auch nicht mehr viele Wörter übers Wetter, aber das muss noch sein, ich könnte es auch anders haben....es muss nicht immer Süden sein  Zunge und wenn ich denn "oben" bin kommt wohl die "Schafskälte"  ... Grinsend

Na nün, gehe die letzten vier F. putzen, Pflanzen davor habe ich schon gepflegt und teilweise umgetopft...der Tag ist wieder programmiert, obs so verläuft, mal sehen...

Euch allen wünsche ich einen möglichst stressfreien, angenehmen Tag.

kati

P.S. es liest sich so lustig an, um 11:25
...ich werde an den Strand fahren zum Sonnenaufgang....
Tutey
Bilder folgen... 
tutey
Gast
« Antworten #14 am: 31. Mai 2013, 14:37:55 »

Inzwischen bin Ich vom Strand zurueck, es war bewoelkt und z.T. regnerisch, die Onne selbst habe ich nicht gesehen, habe ber ein paar interessante Bildli geknipst und hoffe sie spaeter zu zeigen,
Tutey
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Freitag 31. Mai 2013 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge