Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Freitag 31. Mai 2013
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Juni 2023, 08:18:50
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Freitag 31. Mai 2013 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Freitag 31. Mai 2013  (Gelesen 10294 mal)
Mariele
Gast
« Antworten #15 am: 31. Mai 2013, 16:19:51 »

Jeh Uhu  Lächelnd
Siehst du, so schön ist es ein Förmchen zu sein 
Man wird zu den schönsten Orten begleitet und trifft unverhofft weitere liebe Förmchen.  Zwinkernd
Schön das du damals zu uns gefunden hast !

Stimmt Kati, oben ist es trocken und sonnig  Huch
Noch knapp 3 Wochen, dann darfst du ja wieder .

Und weils gerade so gut passt, mein Verlobter 

Peach Weber "Nachem Räägne"
Malve
Gast
« Antworten #16 am: 31. Mai 2013, 16:22:05 »

Guten Nachmittag

Wart ihr alle schon fleissig, vielen Dank auch.

Ausser eingekauft habe ich noch nicht vieles getan...bin richtig lustlos.

Uhu hat schon eine Reportage gemacht über Grün 80, Falkenvilla und noch die Langen Erlen die ihr besonders gefallen hat und wir noch das Zwirbeli getroffen haben war natürlich der Hit.

Ich habe auch noch ein paar Bildli.

Die Langen Erlen

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Anne
Gast
« Antworten #17 am: 31. Mai 2013, 16:37:00 »

Oh ein kleines Förmchentreffen im Erlenpark wie schön! Lächelnd

So jemanden wie Malve, die sich mit dem Busfahrplan auskennt, bräuchte ich für Luzern. Ich habe es schon mehr als einmal geschafft genau in die entgegengesetzte Richtung zu fahren als ich wollte.   Ja wenn so ein Landei wie ich mal in die Grossstadt darf. Grinsend

Tutey ist im sonnigen Florida und hat auch Regen. Na ja die Sonne ist in Kuopio.

Kati bist du schon fertig mit den Fenstern?

Ich habe für heute genug Fenster geputzt. Aber ich darf nicht dran denken, dass ich erst etwa die Hälfte habe.

Und jetzt ist Malve mit schönen Fotos vorbeigerausch    und Mariel auch   

kati
Gast
« Antworten #18 am: 31. Mai 2013, 17:54:21 »

du bist gut Käferle, vor ein paar Tagen wollte ich deinen Verlobten auch mal hören, bis ich am Compi war, vergass was ich wollte... Grinsend

So schönes Minitreff mit uhu, Malve und Zwirbel, auch vielen Dank für schöne Bilder 

Ich wäre eigentlich auch noch für so ein Minitreff, die Woche vor dem 16.6.....Da wäre Martina auch in der Nähe, Mariele und mimi und me ...Malve, wäre das nüt...

@Anne, bin gleich weit noch wie am Mittag  , dafür habe ich Gebrauchsanweisungen und Zubehör von alten Telefons und Geräten entsorgt, CD's & DVD's sortiert, habe keinen Wind.-PC mehr, ein Tablar im Büroschrank ist leer, , und dabei muss ich nicht frieren wie beim, eben ja...morgen ist auch noch ein Tag 

Jetzt noch muss ich aber einkaufen gehen, hab nur noch Licht im Kühlschrank, und Morgenkaffee ohne Milch  is no go - wenn ich auch so fremdländisch mich ausdrücken darf...

Sodele, wünsche euch einen kuschel-warmen und trockenen Abend, liebe Grüsse

kati
Martina
Gast
« Antworten #19 am: 31. Mai 2013, 18:04:22 »

Hallo alle,

Zitat
Re:Freitag 31. Mai 2013
« Antworten #1 am: Heute um 03:54:47 »    
Guten Morgen
.... gehst du jetzt in den Pool oder auf die Strasse...
Man könnte denken das sich hier seeehr merkwürdige Menschen tummeln  Grinsend

Und die Finnen haben Sonne....und wir nicht....und Tutey in Florida auch nicht

Uhu das freut mich für dich (natürlich auch für Malve und Zwirbel) das ihr einen schönen Tag zusammen hattet. Vielen Dank für die tollen Bildberichte  Lächelnd
Ich kann mich noch gut erinnern wie ich zum ersten Mal live bei der Villa war.... Grinsend ein "Kasten" in schwindelerregender Höhe....und ich war hin und weg vor Begeisterung.  Grinsend Grinsend Und dabei wars beim allerersten Mal schon dunkel und ca 24.00! "Heiliger Boden" eben und "heiliger Luftraum" auch.
  Sagte ich schon das man denken könnte das sich hier seeehr........

Und dann wollte ich unbedingt noch Folgendes loswerden:

Ich putze keine Fenster!  
Hab ich auch in naher Zukunft nicht vor....
Grinsend man kann noch durchgucken
  Aber ihr habt meine Hochachtung

Liebe Grüße und einen schönen Abend
« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, 18:06:27 von Martina » Gespeichert
kati
Gast
« Antworten #20 am: 31. Mai 2013, 18:19:28 »

Man könnte denken das sich hier seeehr merkwürdige Menschen tummeln  Grinsend

verhaltensoriginell, liebe Martina, verhaltensoriginell...
Martina
Gast
« Antworten #21 am: 31. Mai 2013, 18:20:46 »

Lächelnd Ach jaaaa....beinahe vergessen, ich wollte doch noch Marieles Peach Weber   übrigens, mit einem Ohrwurm kontern. Das läuft derzeit sehr oft im Radio und ich krieg es nicht mehr aus dem Kopf (habs heute schon beim Staubsaugen vor mich hin geträllert) Würde ja eigentlich in den Notenschlüssel gehören  Grinsend und passt nicht so gut zum Wetter wie der Peach, aber ich mag es.

Lumineers - Ho Hey (Live on 89.3 The Current)

Und liebe Esther, das bin ich aber sehr froh das du über der Bemerkung zum Wetter keinen Nevenzusammenbruch erlitten hast.....dafür ich einen "Lachausbruch"  Grinsend
Zwirbel
Gast
« Antworten #22 am: 31. Mai 2013, 19:08:43 »

Hallo-oo alle zusammen

Viiielen herzlichen DANK für ALLES, gar Alles, was Ihr hier im Kaminzimmer zusammengetragen habt!

DANKE                                                                                                                                                                                                       

Das Zusammensein mit Uhu und Malve gestern war wiirklich eine Freude!    DAS dürft Ihr gerne wiederholen 

Dazu haben wir im Erlenpark soo tolle Tierchen gesehen  Lächelnd .......

Da war zuerst einmal der STOLZE und SCHÖNE  Herr Pfau....

....und da war auch der STOLZE und SCH.....aurig komische Herr Güggel 

Wollschwein zeigte sich in lustiger Position.....   

...und Herr und Frau Trauerschwan schauten GUT zu ihrem Kleinen!  Lächelnd

Uuuund,
da waren meine Lieblinge, die Füchschen!
Bisher meinte ich (und auf meine Frage auch eine Tierpflegerin), es seien DREI!
Stimmt nicht: es sind VIER Kleine! 

"Ja halloooo!
Bist du denn schon wiiiiieder da und am gucken?!"    Grinsend

HALLO MAMI!
SCHAU MAL, HIER BIN
ICH!

"Ich bin schon viiel grösser als meine Mami!"

Das sind ein paar Müsterchen..... ich müsste mich eeendlich an Alben machen  ....

Ich wünsche allen einen schönen Abend

mit lieben Grüssen
Zwirbel
Malve
Gast
« Antworten #23 am: 31. Mai 2013, 19:33:00 »

Zwirbel diese schönen Fotonen Danke.

Die Tiere kommen mir sooo bekannt vor.

So schönes Minitreff mit uhu, Malve und Zwirbel, auch vielen Dank für schöne Bilder  

Ich wäre eigentlich auch noch für so ein Minitreff, die Woche vor dem 16.6.....Da wäre Martina auch in der Nähe, Mariele und mimi und me ...Malve, wäre das nüt...

Liebe Kati das währe schön so ein Minitreffen, wir könnten es ja an einem Wochentag machen.

Da habe ich immer Zeit.

Vielleicht könnten dann noch das einte oder andere Förmli teilnehmen, wo nicht mit auf die Schifffahrt kann.

Da bin ich gespannt ......wer möchte auch und wann

Liebe Grüsse

Malve
« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, 19:34:36 von Malve » Gespeichert
Martina
Gast
« Antworten #24 am: 31. Mai 2013, 19:47:26 »

Ich bin vom 14. (aber erst ab ca 17:00) da und fahre am 18. gegen 11:00 zurück.
 Grinsend Nur mal so gesagt....     Ach ja und dazwischen fahr ich Dampfschiff.
Mariele
Gast
« Antworten #25 am: 31. Mai 2013, 19:49:45 »

Liebe Kati das währe schön so ein Minitreffen, wir könnten es ja an einem Wochentag machen.

Da habe ich immer Zeit.

Vielleicht könnten dann noch das einte oder andere Förmli teilnehmen, wo nicht mit auf die Schifffahrt kann.

Da bin ich gespannt ......wer möchte auch und wann

Liebe Grüsse

Malve
[/quote]

Ich wär dabei ! Sogar sehr gerne  Zwinkernd
Martina
Gast
« Antworten #26 am: 31. Mai 2013, 19:54:12 »

Mittelkleines Hündchen auch? 
Mariele
Gast
« Antworten #27 am: 31. Mai 2013, 19:56:45 »

Nix ohne mein Hündchen  ! 
Martina
Gast
« Antworten #28 am: 31. Mai 2013, 19:58:48 »

powerjulchen
Gast
« Antworten #29 am: 31. Mai 2013, 20:30:42 »

Sodele jetzt hab ich es auch mal endlich hierhin geschafft...........immer wieder was anderes.....aber jezze bin ich da.....jööööö so schön die Bilder vom Miniförmchentreffen.........ich hätte da auch noch eins.....

schön....gell...wie aus einem Gemälde......

aber so schöne Tiere wie Zwirbel hab ich nicht.......nur einen Vogel....aber das wisst ihr ja das ich den habe.....

Zum Wetter sag ich  nix............aber ich  habe Petrus ins Gewissen geredet und er hat mir Besserung versprochen....

Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Freitag 31. Mai 2013 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge