Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Donnerstag, 30. Mai 2013
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. März 2023, 17:46:54
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Donnerstag, 30. Mai 2013 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Donnerstag, 30. Mai 2013  (Gelesen 6625 mal)
tutey
Gast
« Antworten #15 am: 30. Mai 2013, 13:03:41 »

Es ist wirklich ein Quatsch, ich werde versuchen wieder aus diesem google herauszukommen, aber es ist nicht so einfach, inzwischen schicke ich Euch ein Bildli...hinter dem Haus am See gestern Abend aufgenommen.

Es it ein Blaureiher, sieht unserem Graureiher sehr aehnlich.
Tutey
« Letzte Änderung: 30. Mai 2013, 13:05:19 von tutey » Gespeichert
Anne
Gast
« Antworten #16 am: 30. Mai 2013, 13:09:57 »

So nun habe ich 6 Fenster geputzt    …  mit meiner Schwester telefoniert, um ihr vorzujammern wie arm ich dran bin und Fensterputzen  muss  ….  und jetzt gehe ich was essen.

Aber erst noch  liebe Fortuna.
Welches Foto mir am besten gefällt, ist nicht schwer zu erraten. Natürlich das mit den Miezekatzen.
wüscherli
Gast
« Antworten #17 am: 30. Mai 2013, 13:27:49 »

Hallo bin auch wieder da

schön Fortuna, dass du wieder gut zuhause gelandet bist. Nicht so schön das dir die Sonnenstrahlen am Zoll entwischt sind Zunge

habe mich auf dich verlassen. Mal sehen ob es meinen Kindern gelingt etwas Sonne nach hause zu schmugeln Zwinkernd

Heris zuhause sieht wieder gut aus, eigentlich war nicht viel zutun aber ich kam auf die glorreiche Idee die Betten ab zu ziehen und habe die Maschine geladen. Als ich nachschauen wollte wie lange es noch geht hatten wir Hochwasser da ich den Abflussschlauch nicht in den Abfluss steckte, so wurde der Badezimmerboden noch nass aufgewischt Zwinkernd

und weil ich danach nicht noch Lust hatte zu Kochen gab es noch Hähnchen vom Stand
Anne
Gast
« Antworten #18 am: 30. Mai 2013, 22:43:21 »

Ja wo seid ihr den alle?

So ruhig war es ja noch niemals nie im Kaminzimmer.

Na gut, wenn es ruhig ist kann man auch gut schlafen und darum 
fortuna
Gast
« Antworten #19 am: 30. Mai 2013, 22:54:03 »

Stimmt, niemand mehr hier...

...dann verzieh ich mich auch...

und schlaft ganz gut
tutey
Gast
« Antworten #20 am: 30. Mai 2013, 23:07:19 »

Ich bin noch wach!
Guet Nacht, Tutey
« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, 03:30:03 von tutey » Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Donnerstag, 30. Mai 2013 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge