Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Donnerstag, 30. Mai 2013
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. Juni 2023, 19:52:07
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Donnerstag, 30. Mai 2013 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Donnerstag, 30. Mai 2013  (Gelesen 6755 mal)
uhu
Gast
« am: 30. Mai 2013, 05:39:18 »

Allen Förmlis einen guten Tag auch wenn der Herbst ins Land zieht. Nebel wie im Oktober. aber es hat auch seine positiven Seiten, man schwitzt nicht so

Den kranken Förmlis alles Liebe und gute Besserung

Mariele
Gast
« Antworten #1 am: 30. Mai 2013, 05:55:55 »

Moin !

Vielen Dank für die schönen Dinge die ihr gestern noch eingestellt habt 

Hier liegt auch alles unter einer dicken Nebelsuppe  Traurig

Einen schönen (Feier) Tag euch

Paka
Gast
« Antworten #2 am: 30. Mai 2013, 07:36:14 »

Guten Morgen

Nebel ? Nö, den haben wir hier nicht.Und es  soll doch tatsächlich heute schon weniger regnen als gestern  Smiley

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Vielleicht hat der ein oder andere ja heute auch frei und kann so wie ich die Zeit vertrödeln  Lächelnd
Ich muss sagen, an dieses Nichtstun kann man sich relativ schnell gewöhnen  Grinsend

Ich weiss nicht ob ihr dieses Video schon gesehen habt. Wer so wie ich, nah am Wasser gebaut ist, sollte sich vielleicht ein Taschentuch bereit legen.

ATTRACTION (SHADOW THEATRE GROUP) ON BRITAIN'S GOT TALENT 2013

LG
Sylvia

uhu
Gast
« Antworten #3 am: 30. Mai 2013, 07:46:57 »

Danke Paka für dieses faszinierende aber auch traurige Video 
wüscherli
Gast
« Antworten #4 am: 30. Mai 2013, 08:40:00 »

Guten Morgen

Paka ich habe auch ein Taschentuch gebraucht

habe gut geschlafen und sollte mich so langsam aufmachen um Heri eine anständige Wohnung zu presentieren
powerjulchen
Gast
« Antworten #5 am: 30. Mai 2013, 08:49:36 »

Guten Morgen.....hab überhaupt keinen Bock auf trauriges....deshalb auch kein Filmli..... Grinsend

Ich habe gut geschlafen und auch frei...weil Feiertag und so.......ansonsten weiss ich noch nicht so viel...weil es noch nicht soviel passiert ist.........aber ich bin immer noch mit meinem Smartie beschäftigt......soviel gits da zu entecken und einzustellen und alles....aber Spass macht es....
Anne
Gast
« Antworten #6 am: 30. Mai 2013, 10:01:37 »

Feiertag hin oder  her, bin wieder beim Fensterputzen und darum reicht die Zeit nur für ein kurzes GUTEN MORGEN liebe Förmchen.

Video wird später angeschaut.

Julchen ich bewundere dich dafür, dass du das alles selber einstellen und programmieren kannst an deinem Smartie 
Schönen Tag euch allen!
Mariele
Gast
« Antworten #7 am: 30. Mai 2013, 10:19:03 »

nein, ich hab nicht geweint bei Pakas Filmchen.........  neiiiiiiiiiin,.......... ich doch nicht........   Azn

Danke Sylvia, der Film ist schön und bewegend  Zwinkernd

Joe
Gast
« Antworten #8 am: 30. Mai 2013, 10:50:51 »

Hallohoho,

und Guten Morgen. Danke für das tolle Video. Ich bin da gleich hängen geblieben und habe auch noch andere Filmchen aus der Tube geschaut. Ja....jetzt kann er kommen, der Tag.   Smiley  Danke für den tollen Einstieg.

Viele Grüße, Joe
tutey
Gast
« Antworten #9 am: 30. Mai 2013, 11:51:22 »

Guten Morgen,
hier habe ich versucht ein Album zu machen, hoffentlich klappt's! FLORIDA
Tutey
powerjulchen
Gast
« Antworten #10 am: 30. Mai 2013, 12:28:44 »

Ich konnte es sehen.....sehr schön die Bildlis.....und im Flieger war es draussen wohl ziemlich kalt....
fortuna
Gast
« Antworten #11 am: 30. Mai 2013, 12:34:49 »

HALOOO LIEBE FÖRMCHEN

Die Schweiz hat mich wieder Grinsend . Hab bereits alles ausgepackt doch irgend etwas scheint nicht geklappt zu haben mit Sonne mitnehmen . Dabei versteckte ich die soo gut im Rucksack...aber die Beamten am Flughafen wollten es gestern gaaanz genau wissen und durchsuchten den hintersten Winkel . Sogar die Uhr - hab ja eine ganz Flache - wurde durchleuchtet .
Dann rissen sie auch das Papier von den schön eingepackten Souvenirs einfach weg ...und dabei sind dann bestimmt die Sonnenstrahlen entwichen Grinsend .
Jaaa, ich denke, so muss das passiert sein .

Jä nu, in Form von Fotonen kann ich dann vielleicht etwas Wärme in eure gute Stube bringen .

Jetzt möchte ich euch aber zuerst einfach ganz global DANKE sagen für all die Sachen die ihr vergangene Woche hier montiert habt. Hab sporadisch etwas gelesen und geguckt, wollte doch wissen was ihr, B&B und S&S so treiben . Schreiben wäre aber ein teurer Spass geworden . Es gab zwar im Hotel W-Lan, doch das war leider nicht gratis . Für 5 Euro kaufte ich dann 90 Minuten um ab und zu an die Daheimgebliebenen ein Foto zu schicken . Ein Bildli "frass" dann aber schnell mal einige Minuten oder KB weg, sodass ich mit der 2. Karte sorgfälltiger umging .

Naja, so hab ich doch wenigstens etwas mitgeholfen die griechische Staatskasse zu sanieren

Über das Wetter hier sag ich nix, doch uhu sieht's genau richtig...

Nebel wie im Oktober. aber es hat auch seine positiven Seiten, man schwitzt nicht so

...und keine Moskitos die versuchen einem nachts zu attackieren . So gesehen hat doch alles seine Vor- und Nachteile .

Jetzt wünsch ich allen einen ganz schönen Nachmittag und lass euch noch 3 Müsterli hier...

Liebs Grüessli
kati
Gast
« Antworten #12 am: 30. Mai 2013, 12:37:10 »

leide nein, tutey,braucht eine Anmeldung...

Sonst noch

Guten Tag  

Pakas Film kommt später...geht mir wie Julchen, beschäftige mich wieder wie Anne (meinem  "Scheiche" gehts chli besser)

Wetter wie bei uhu, Feiertag haben wir auch nicht, neues Smartie habe ich auch nicht, also weiter machen...

Julchen, ich muss dir auch eine Absage erteilen; du hast gleich Urlaub, wenn du fertig bist damit, gehe ich...also schaumma mal ob ich im nächsten Frühling deine Fenster auch Hochglaz bringen kann...

OOOO, fortuna ist wiederim Lande,   lesen tue ich nachher um zu wissen wo du warts...

Schönen Tag und geniesst den, mit oder ohne Frei...

kati

Meine Spatzen sind total frustriert und motzen wirklich wie "Rohrspatzen", habe denen nur Haferflocken serviert, passt denen gar nicht....
« Letzte Änderung: 30. Mai 2013, 12:42:52 von kati » Gespeichert
fortuna
Gast
« Antworten #13 am: 30. Mai 2013, 12:37:49 »

Ich darf Tutey's Floridabilder nicht sehen
Martina
Gast
« Antworten #14 am: 30. Mai 2013, 12:48:49 »

Willkommen zu Hause Fortuna! Sooo schöne Bilder mit sooooo schöner Sonne    Grinsend Mist aber auch die Sonne nicht "Einfuhrgenehmigt" wurde. Müssen wir also weiterhin ohne auskommen.

Ich könnte Tutey Bilder sehen, wenn ich irgend so ein komisches Google Konto eröffnen würde....will ich aber nicht.  Grinsend Also die Bilder sehen möchte ich schon, aber das Konto nicht.

Das Video mit dem Schattentheater ist wirklich beeindruckend...

Lächelnd Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Donnerstag, 30. Mai 2013 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge