HALOOO LIEBE FÖRMCHEN

Die Schweiz hat mich wieder

. Hab bereits alles ausgepackt doch irgend etwas scheint nicht geklappt zu haben mit Sonne mitnehmen

. Dabei versteckte ich die soo gut im Rucksack...aber die Beamten am Flughafen wollten es gestern gaaanz genau wissen und durchsuchten den hintersten Winkel

. Sogar die Uhr - hab ja eine ganz Flache - wurde durchleuchtet

.
Dann rissen sie auch das Papier von den schön eingepackten Souvenirs einfach weg

...und dabei sind dann bestimmt die Sonnenstrahlen entwichen

.
Jaaa, ich denke, so muss das passiert sein

.
Jä nu, in Form von Fotonen kann ich dann vielleicht etwas Wärme in eure gute Stube bringen

.
Jetzt möchte ich euch aber zuerst einfach ganz global
DANKE sagen für all die Sachen die ihr vergangene Woche hier montiert habt. Hab sporadisch etwas gelesen und geguckt, wollte doch wissen was ihr, B&B und S&S so treiben

. Schreiben wäre aber ein teurer Spass geworden

. Es gab zwar im Hotel W-Lan, doch das war leider nicht gratis

. Für 5 Euro kaufte ich dann 90 Minuten um ab und zu an die Daheimgebliebenen ein Foto zu schicken

. Ein Bildli "frass" dann aber schnell mal einige Minuten oder KB weg, sodass ich mit der 2. Karte sorgfälltiger umging

.
Naja, so hab ich doch wenigstens etwas mitgeholfen die griechische Staatskasse zu sanieren

Über das Wetter hier sag ich nix, doch uhu sieht's genau richtig...
Nebel wie im Oktober.

aber
es hat auch seine positiven Seiten, man schwitzt nicht so...und keine Moskitos die versuchen einem nachts zu attackieren

. So gesehen hat doch alles seine Vor- und Nachteile

.
Jetzt wünsch ich allen einen ganz schönen Nachmittag und lass euch noch 3 Müsterli hier...
Liebs Grüessli