Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Test - 1 - 2 - 3 - Test - hörtihrmich? ;-)
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Juni 2023, 10:02:44
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Fragen und Hilfe zum Forum  |  Test und Übungsboard  |  Thema: Test - 1 - 2 - 3 - Test - hörtihrmich? ;-) « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 35 Nach unten Drucken
Umfrage
Frage: Wie findet ihr das neue Förmchen ???
Super
Super Gut
Gut
Schlecht
Miserabel
Geht so

Autor Thema: Test - 1 - 2 - 3 - Test - hörtihrmich? ;-)  (Gelesen 215475 mal)
Zwirbel
Gast
« Antworten #195 am: 22. August 2010, 10:00:09 »

Da muss man wirklich alles neu markieren??

Hm, seltsam, liebe Cheyenne. Ich muss es nicht.
Musste es schon im alten Förmchen nicht. Allerdings haben mir andere gesagt, dass sie es dort mussten...!?
Leider habe ich keine Ahnung, worauf es hier ankommt, - ich vermute(!) mal, am ehesten auf die Einstellungen im jeweiligen Browser.
Da Du aber die selben Probleme mit dem Hüpfen des Textes, wie ich hattest, - ist es mir umso rätselhafter, dass Du jetzt alles mehrfach markieren musst.....   wo wir doch "den selben" haben!
Es tut mir leid, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen!

Liebs Grüessli
und nimm's hüt nit z'ruuch
Zwirbel
Mariele
Gast
« Antworten #196 am: 22. August 2010, 10:13:54 »

Ich seh das bei Dir auch Tutey, und wenn ich mit der Maus drüber fahre erweint Deine E-Mail-Adresse.
Bei Paka ist das nicht.

Bei mir ist es auch.
Kann man dat wechhauen ?
Gudrun
Gast
« Antworten #197 am: 22. August 2010, 10:39:07 »

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich sehe immer noch in der Mitgliederliste mein Mail zeichen, allerdings bei Anderen auch. Wie krieg ich's weg ???
Was hab ich da wohl wieder vezappt??
OH Förmchen HIIILF 
   Liebe Grüße Gudrun
Paka
Gast
« Antworten #198 am: 22. August 2010, 10:47:30 »

Liebe Gudrun

wo find ich denn die Mitgliederliste ???

Wenn ich auf Deinen Namen klicke, sehe ich auf jeden Fall KEINE e-mail Adresse.  Sie ist versteckt

Lieben Gruß
Sylvia

Paka
Gast
« Antworten #199 am: 22. August 2010, 10:57:10 »

Zitat
Wird ein neuer Beitrag in meinem e-mail angezeigt?  Tutey

Liebe Tutey, ich glaube Du muss ob auf BENACHRICHTIGEN klicken und es aktivieren. Dann erhälst Du wohl eine e-mail wenn ein neuer Beitrag in dem Thema geschrieben wurde
Ich habe es selber noch nicht ausprobiert

Lieben Gruß
Sylvia
Gudrun
Gast
« Antworten #200 am: 22. August 2010, 10:59:27 »

HI PAKA
Sollte ich was gefunden haben was   Du nicht siehst Grinsend Nicht's für ungut
Gehe in die Übersicht und scrolle ganz nach unten Smiley

Gruß Gudrun
« Letzte Änderung: 22. August 2010, 11:16:17 von Gudrun » Gespeichert
Cheyenne
Gast
« Antworten #201 am: 22. August 2010, 11:07:59 »

Ich seh das bei Dir auch Tutey, und wenn ich mit der Maus drüber fahre erweint Deine E-Mail-Adresse.
Bei Paka ist das nicht.

Bei mir ist es auch.
Kann man dat wechhauen ?

Hallo Mariele, ich kann deine E-Mail nicht sehen, aber du siehst deine selber schon....

die von Tutey sehe ich, sie muss nur das Häkchen setzen, wenn sie nicht zu sehen sein soll. Das findet sie unter ihrem Profil.

Liebe Grüsse
Cheyenne
No Vembär
Gast
« Antworten #202 am: 22. August 2010, 11:31:42 »

Hallo-oooo

Hier ist wieder der Testbär! Das heisst eigentlich ist er gar nicht hier!
Denn ich muss mich ja auch einmal ausruhen und schlafe ein wenig hinter dem Sofa im Kaminzimmer!
Ich bin nämlich auf eine Glanzidee gekommen - das ist ja nicht verwunderlich, da ich ja ein Klugbär und erst noch ein Schlaubär bin!

Also, gestern habe ich mir eine Schallplatte gebastelt, damit ich nicht immer wieder das selbe sagen muss. Und immer, wenn jemand DIE Frage stellt, wo ich das selbe sagen müsste und alles, immer dann lasse ich die Schallplatte laufen. Das kann ich sogar tun, ohne aufzustehen. Aber eben, ich bin ja ein Schlaubär und alles!

So, ich jetzt lasse ich die Schallplatte laufen:                   

Hallo, hier spricht der Testbär
Jede und jeder sieht seine eigene E-Mailadresse TROTZDEM ER DAS HÄCKCHEN GESETZT HAT!
Aber nur der sieht sie, dem sie auch gehört, und die anderen nicht!
Jawoll, so ist das und alles!
Sie hörten die Schallplatte des besten Testbären auf Erden!
- Piep -

Oookay, ich habe ja auch gesehen, dass fünf neue Förmchen die E-Mail-Adresse noch nicht versteckt haben. Aber ich glaube, wenn unsere Glucke mal vorbeikommt, dann erledigt sie das für die 5. Jawoll, so ist die nämlich und alles!

Schönen Sonntag
Euer Testbär No
powerjulchen
Gast
« Antworten #203 am: 22. August 2010, 12:40:49 »

Hallo-oooo

Hier ist wieder der Testbär! Das heisst eigentlich ist er gar nicht hier!
Denn ich muss mich ja auch einmal ausruhen und schlafe ein wenig hinter dem Sofa im Kaminzimmer!
Ich bin nämlich auf eine Glanzidee gekommen - das ist ja nicht verwunderlich, da ich ja ein Klugbär und erst noch ein Schlaubär bin!

Also, gestern habe ich mir eine Schallplatte gebastelt, damit ich nicht immer wieder das selbe sagen muss. Und immer, wenn jemand DIE Frage stellt, wo ich das selbe sagen müsste und alles, immer dann lasse ich die Schallplatte laufen. Das kann ich sogar tun, ohne aufzustehen. Aber eben, ich bin ja ein Schlaubär und alles!

So, ich jetzt lasse ich die Schallplatte laufen:                   

Hallo, hier spricht der Testbär
Jede und jeder sieht seine eigene E-Mailadresse TROTZDEM ER DAS HÄCKCHEN GESETZT HAT!
Aber nur der sieht sie, dem sie auch gehört, und die anderen nicht!
Jawoll, so ist das und alles!
Sie hörten die Schallplatte des besten Testbären auf Erden!
- Piep -

Oookay, ich habe ja auch gesehen, dass fünf neue Förmchen die E-Mail-Adresse noch nicht versteckt haben. Aber ich glaube, wenn unsere Glucke mal vorbeikommt, dann erledigt sie das für die 5. Jawoll, so ist die nämlich und alles!

Schönen Sonntag
Euer Testbär No

Oh mein liebär kluger Test und Klugbär......Du hast mir gerade meinen Sonntag gerettet.,,,,,,

Du bist der Beste......
Gudrun
Gast
« Antworten #204 am: 22. August 2010, 12:42:47 »

:   :hey:Bär, brumm brumm Bär!
Kannst Deine Schallplatte wieder aus machen, hab es ja kapiert.
Das meine Adr.für Andere nicht zu sehen ist. Frage mich nur warum sie in der Mitgliederliste sichtbar ist?
Na ja dann setz ich mal auf unsere Glucke

Schlaf schön weiter hinterm Sofa, bei dem schönen Wetter
Trotzdem schönen Dank für Deine Antwort,
bei mir fällt der Groschen eben Pfennig weise, ach nee es müßte ja jetzt heissen Euro und Cent.
Sonst mußt Du nochmal ne Schallplatte starten wg. Währung usw.
Liebe Grüße Gudrun
powerjulchen
Gast
« Antworten #205 am: 22. August 2010, 12:53:47 »

Frage mich nur warum sie in der Mitgliederliste sichtbar ist?

Weil Du die Mitgliederliste ansiehst und nur Du Deine e-mail sehen kannst.....also auch in der Mitgliederliste....und im Profil......aber nur DU.....sonst niemand....

Klick und guck....... Grinsend

[gelöscht durch Administrator]
Malve
Gast
« Antworten #206 am: 22. August 2010, 13:33:31 »

So nun muss ich auch mal probieren ob das mit dem schreiben klappt.Mit der Grösse hat es geklappt...[/size]

Laufen tut es auch aber die Farben
[/size]

aber warum heisst es in meinem Geschreibsel immer (/size).das gehört doch gar nicht dahin.[/color] wollte es doch rot haben aber es läuft schwarz daher?[/color]

Ich glaube da steht wer auf meiner Leitug

Jetz noch der
Versuch
ob bei
mir

auch

alles

auf und
 ab wackelt,
ja es tut.
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #207 am: 22. August 2010, 14:45:20 »

Hallo zusammen!

Lieber No, das war ein bisschen garstig von dir mit der Schallplatte, aber irgendwie verstehe ich es auch - und wenn ich jetzt auch noch eine Platte auflegen würde, dann wäre es diese:

Bitte lest die Themem (am besten alle) unter Fragen und Hilfe zum Forum.
Dort findet ihr Erklärungen zu den Profileinstellungen, zu der Textformatierung, zu den hüpfenden Texten und wie ihr die beheben könnt.
Zwirbel hat das in nächtelanger Arbeit für euch zusammengestellt und es wäre wirklich sehr schön, wenn ihr da mal einen oder auch viele Blicke reinwerft.

Und wenn es immer noch Unklarheiten und Probleme gibt, dann könnt ihr am besten auch dort danach fragen, dann stehen den anderen nämlich diese Fragen und Antworten auch zur Verfügung und da haben dann alle mehr davon und No kann seine Platte auch wieder wegräumen.

Obwohl, ob er das tut, weiss ich nicht, weil - ganz unter uns: Er ist ja schon ein bisschen ein Stre-Bär !

Liebe Grüsse
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Klaus
Gast
« Antworten #208 am: 22. August 2010, 15:00:54 »

s
odele, neuer versuch!

lustig!!!
No Vembär
Gast
« Antworten #209 am: 22. August 2010, 15:03:49 »

Das war jetzt aber gaaar nicht nett, von der Glucke!
Da helfe ich dir soooo bei der Arbeit, und du sagst, ich sei GARSTIG und alles!

Jetzt weiss ich im Moment gar nicht, ob ich mein Amt als ranghöchsten Testbären fristlos niederlegen soll.

Und ein Stre bin ich nämlich auch nicht, - was immer das auch ist: ich bin es auf jeden Fall nicht.

Und übärhaupt: ich habe mir doch nicht die Mühe gemacht, alle kleinen Rillen extra fein säuberlich in die Platte zu kritzeln, damit ich die nur einmal loslassen kann und alles!

Nein, nein!!!

Weeeer möchte noch wissen, ob seine E-Mail-Adresse sichtbar ist oder nicht? ? ? ?

So, jetzt hast du aber die Sosse und alles!

Dein No-no-no-noch Testbär
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 35 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Fragen und Hilfe zum Forum  |  Test und Übungsboard  |  Thema: Test - 1 - 2 - 3 - Test - hörtihrmich? ;-) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge