pispezi
Gast
|
 |
« Antworten #165 am: 20. August 2010, 21:35:57 » |
|
...hmmm, warum bloß kommt mir dieser "Klaus" so bekannt vor? Fällt mir äächt nich ein... Na ja, vielleicht erklärt er uns ja mal diese Sache - und warum er irgendwie was mit diesem komischen Pierre zu tun hat(te), den ich auch zu kennen glaube.  Kaum geht man in ein neues Forum, sind da so viele seltsam bekannte Menschen. *verwirrt* Pi...
|
|
|
|
|
|
|
michaela
Gast
|
 |
« Antworten #166 am: 20. August 2010, 21:37:38 » |
|
P.S. sehe gerade, dass zwischen "Profil" und "Private Mitteilungen" immer noch das Symbol für e-mail steht (ganz links in diesem Beitrag) ???
Damit sich Admin und Mods nicht wiederholen müssen und da ich das Problem vorhin selber hatte, helf ich mal (  ): Das siehst nur du bei dir selbst - wir nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
Klaus
Gast
|
 |
« Antworten #167 am: 20. August 2010, 21:38:13 » |
|
jaja, herr 3,1415... geht mir irgendwei genauso... deja vu?? 
|
|
|
|
|
|
|
traudel
Gast
|
 |
« Antworten #168 am: 20. August 2010, 21:41:22 » |
|
Hallooo Julchen!
Und ein Testbär bin ich auch.
Tschüüs euer No
Ach du je ---- hoffentlich sieht das nicht der Tierschutz. So was aber auch -- Förmchen arbeitet mit Versuchstieren !!!
|
|
|
|
|
|
|
pispezi
Gast
|
 |
« Antworten #169 am: 20. August 2010, 21:44:02 » |
|
jaja, herr 3,1415... geht mir irgendwei genauso... deja vu??  Sei herzlich gegrüßt - nebst Finchen, will ich hoffen!  3,14159265...
|
|
|
|
|
|
|
Klaus
Gast
|
 |
« Antworten #170 am: 20. August 2010, 21:47:28 » |
|
aber ja, mein lieber pi, das finchen geistert schon seit stunden hier rum... ist nur grad in zickiger weise offline... 
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Bussard
Gast
|
 |
« Antworten #171 am: 20. August 2010, 22:51:41 » |
|
Guten Abend.
VG Alex
|
|
|
|
|
|
|
Gudrun
Gast
|
 |
« Antworten #172 am: 21. August 2010, 01:10:25 » |
|
Hilfe ich krieg das E-Mail Zeichen nicht weg ??? Das bewußte Häkchen habe ich gesetzt  Wer kann helfen??  Liebe Grüße Gudrun
|
|
« Letzte Änderung: 21. August 2010, 01:14:33 von Gudrun »
|
|
|
|
|
|
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

|
 |
« Antworten #174 am: 21. August 2010, 07:32:54 » |
|
Liebe Campecina, wenn Gudrun ihr eigenes Profil anschaut, dann sieht sie ihre Emailadresse. Wir anderen jedoch nicht. Ich habe das gerade hier noch einmal erklärt: http://falken-foermchen.com/smf/index.php?topic=86.msg605#newIch weiss, das ist etwas verwirrend. Liebe Gudrun, es ist wirklich alles in Ordnung mit deinen Einstellungen!  Liebe Grüsse Esther
|
|
|
|
Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
(Albert Camus)
|
|
|
No Vembär
Gast
|
 |
« Antworten #175 am: 21. August 2010, 07:42:05 » |
|
Hallooo!
Wollte nur rasch sagen, dass die Glucke ausnahmsweise mal die Wahrheit schreibt. Ich als Testbär kann das bestätigen und gebe euch mein Ehrenwort und alles.
Zum Beweis zeige ich euch jetzt ein Bild von der Seite mit Gudruns Beitrag, so wie ich sie sehe. Und wenn ihr da draufklickt wird es grösser und dann erkennt ihr, dass da genau kein einziges Emailzeichen ist.
Und das ist dann der Beweis.
Tschüüss euer Test-Bär
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
pispezi
Gast
|
 |
« Antworten #176 am: 21. August 2010, 08:02:44 » |
|
Hallooo Julchen!
Und ein Testbär bin ich auch.
Tschüüs euer No
Ach du je ---- hoffentlich sieht das nicht der Tierschutz. So was aber auch -- Förmchen arbeitet mit Versuchstieren !!! Huhu Traudääl, guten Morgäähn  Wie geht es Dir, alles im Lot? Leider habe ich vorgestern nicht mehr Deinen Ruf mitbekommen...  Dein Pi...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kara
Gast
|