Zwirbel
Gast
|
 |
« Antworten #150 am: 20. August 2010, 19:18:48 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
michaela
Gast
|
 |
« Antworten #151 am: 20. August 2010, 19:26:44 » |
|
Gut, geht sofort los. Und kann mal einer schnell und unauffällig bei meinen Profil gucken, ob meine Email angezeigt wird. Ich hab das eigentlich ausgeschaltet, aber ich seh sie. Aber vielleicht ihr ja nicht??? Und wenn doch, was hab ich dann falsch gemacht.
So ich geh' derweil mal rüber zu den Fischadlern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paka
Gast
|
 |
« Antworten #154 am: 20. August 2010, 19:53:19 » |
|
 BLABLA BLABLABLA mir fällt im Moment leider nix gescheites ein  aber das braucht ja auch niemand zu lesen  So jetzt noch ein Bildchen und dann soll das für heute mal gewesen sein  Grüße Sylvia
|
|
|
|
|
|
|
Zwirbel
Gast
|
 |
« Antworten #155 am: 20. August 2010, 19:55:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
michaela
Gast
|
 |
« Antworten #156 am: 20. August 2010, 19:57:35 » |
|
Liebe Michaela,
und ALLE
wenn ihr im Profil das Häckchen beim nicht anzeigen der Email gesetzt habet, dann könnt wirklich nur ihr selbst die Email bei euch sehen und niemand sonst...
Inzwischen habe ich auch das Tagebuch zur Entstehung des Förmchens gelesen  Bin also nicht die erste und aber wahrscheinlich auch nicht die letzte...  --- Der Verlegen-Smilie ist ein bisschen doof oder? Der schämt sich gar nicht richtig, der sieht nur traurig aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
michaela
Gast
|
 |
« Antworten #158 am: 20. August 2010, 21:17:10 » |
|
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wir haben schon das erste Opfer, das wegen "überzogener Einloggzeit" seinen Text verloren hat!  Das ist aber nicht so schlimm. Der ist nicht wirklich verloren. Wenn man über den Zurück-Button geht ein paar Klicks, kommt man zu seinem "alten" geschriebenen Text, kann ihn kopieren und dann nach dem Neueinloggen einfügen. 
|
|
|
|
|
|
|
Vera
Gast
|
 |
« Antworten #159 am: 20. August 2010, 21:17:58 » |
|
Uiiiiiiiiiiii, das erste Opfer bin ich!!!! Danke Zwirbel für die Informationen die ich eben überflogen habe und denke verstanden zu haben  (hoffentlich). Werde sie beim nächsten Einloggen beherzigen. Nun wünsche ich allen eine gute Nacht und danke den Fleissigen, die die Züglete meisterhaft geschafft haben. Liebe Grüsse. Vera P.S. sehe gerade, dass zwischen "Profil" und "Private Mitteilungen" immer noch das Symbol für e-mail steht (ganz links in diesem Beitrag) ???
|
|
« Letzte Änderung: 20. August 2010, 21:28:27 von Vera »
|
|
|
|
|
Klaus
Gast
|
 |
« Antworten #160 am: 20. August 2010, 21:21:12 » |
|
sodele, dann will auch ich mal üben... mal sehen, ob ihr den oximox mit neuem namen erkennt... 
|
|
|
|
|
|
|
|
Klaus
Gast
|
 |
« Antworten #162 am: 20. August 2010, 21:25:40 » |
|
jau,
war mir zu blöd, mit klaus zu unterschreiben aber als nick den oximox zu haben.
julchen, macht das was?? muss ich das ändern??
|
|
|
|
|
|
|
powerjulchen
Gast
|
 |
« Antworten #163 am: 20. August 2010, 21:26:16 » |
|
Nein ist alles in Ordnung...
|
|
|
|
|
|
|
Klaus
Gast
|
 |
« Antworten #164 am: 20. August 2010, 21:30:44 » |
|
dann hoff ich jetzt mal, dass die glucke auch den "Falkner" wieder hinstellt....
wäre zu schön.... auch wenn ich nicht mehr bei monsieur pierre mit shakira schmusen darf...
und auch meinen red vermisse ich...
|
|
|
|
|
|
|