Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Test - 1 - 2 - 3 - Test - hörtihrmich? ;-)
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 23:39:37
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Fragen und Hilfe zum Forum  |  Test und Übungsboard  |  Thema: Test - 1 - 2 - 3 - Test - hörtihrmich? ;-) « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 35 Nach unten Drucken
Umfrage
Frage: Wie findet ihr das neue Förmchen ???
Super
Super Gut
Gut
Schlecht
Miserabel
Geht so

Autor Thema: Test - 1 - 2 - 3 - Test - hörtihrmich? ;-)  (Gelesen 215384 mal)
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #90 am: 17. August 2010, 23:21:16 »

Guten Abend, ihr Lieben!

Es freut mich sehr, dass das neue Förmchen euch gefällt und ich danke euch allen sehr für eure Bereitschaft zu testen.
Euren Dank an mich möchte ich aber auch gerne an Zwirbel und Julchen weitergeben, denn die beiden unterstützen mich wirklich sehr, vor allem mit Beiträgen aus dem alten Förmchen hierher zügeln und mit Hilfethemen verfassen - Julchen und Zwirbel, ihr ahnt gar nicht, wie froh ich um eure Mithilfe bin!  

Und die Lösung (nach intensiver Recherche!) die Zwirbel für das Problem mit dem IE gefunden hat ist Gold wert - das wäre sonst ein grosses Problem gewesen.

Habe jetzt noch dieses Test-Board eingerichtet und das Thema aus dem Kaminzimmer gleich hierher verschoben - den Umzug habe ich jetzt mal für Freitag vorgesehen und ich hoffe, die anderen gewöhnen sich ebenso rasch an das neue Förmchen wie ihr.

Mit der Spiegelung komme ich jetzt auch besser vorwärts, da ich viele Themen ins Archiv verschoben habe, konnte ich die Datenmenge etwas reduzieren - trotzdem werde ich das dann noch etwas ausdünnen müssen, indem ich zB. Bilder, die von nicht zwingend nötig sind lösche.
Und vorläufig haben wir ja noch das alte Förmchen als Archiv.

Lieber Pi, trotz deinem etwas garstigen Video   habe ich dir deinen Zauberer zu den Smileys montiert   - falls du ihn überhaupt noch haben willst.   Lächelnd

Und jetzt versuch ich noch, ein paar von Julchens vorgeschlagenen Smileys hochzuladen - dann muss ich ins Bett.

Schlaft alle gut und bis morgen (oder so...)

Liebe Grüsse
Esther
« Letzte Änderung: 19. August 2010, 01:01:56 von Zwirbel » Gespeichert

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
powerjulchen
Gast
« Antworten #91 am: 18. August 2010, 15:01:49 »

Welchen Freitag meinst Du Esther...diesen kommenden....oder nächsten kommenden...also den 20. oder den 27. ...? ? ?

Ich werde mir jetzt Paulchen schnappen und dann gehts los....drückt mal die Daumen....!!!
lacerta
Gast
« Antworten #92 am: 18. August 2010, 15:33:22 »

ich möchte einen Lauftext der läuft
klar oder !? 

aber den möchte ich

dick

und

feiss ich sagte FEISS

und

bunt

und der müsste unbedingt auch

rasen
jösses wie gross ist dasss denn 

so guet - ich kann snapaitisii

bis grad nachher  Esther, Julchen, Zwirbel und so - Klug BaerbärBär
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #93 am: 18. August 2010, 16:22:23 »

Welchen Freitag meinst Du Esther...diesen kommenden....oder nächsten kommenden...also den 20. oder den 27. ...? ? ?

Ich werde mir jetzt Paulchen schnappen und dann gehts los....drückt mal die Daumen....!!!

Ui, Julchen, Daumen sind sowas von gedrückt - schon die ganze Zeit über!

Und ja, der Umzug wäre dann diesen Freitag, also am 20.
Ich glaube, noch länger zu warten hätte keinen grossen Sinn und ich finde es ein bisschen schwierig, in zwei Förmchen zu schreiben und zu lesen.

Hey, liebs Eidechsli - macht Spass, gäll, eso umepröbele. 

Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Esther

(Albert Camus)
powerjulchen
Gast
« Antworten #94 am: 18. August 2010, 17:07:15 »

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #95 am: 18. August 2010, 17:14:12 »

Hey, Julchen, aber du musst doch zugeben, dass das schon irgendwie wahr ist, mit dem Sinn und so...

Habe jetzt EXTRA für dich die Anzahl Videos pro Seite auf 30 erhöht, du kannst also pro Beitrag zwei Videos einstellen, dann sollte das passen.

Wie gehts Paulchen?

(Albert Camus)
powerjulchen
Gast
« Antworten #96 am: 18. August 2010, 17:18:44 »

Danke liebe Esther ...Du bist eben doch die Beste......

Hallo alle zusammen...also wir waren eben mit Paulchen beim Tierarzt...die Zähne sind nicht mehr gut...die Ärztin konnte aber nicht sagen ob es davon kommt....also grosses Blutbild gemacht....vom Blutbild her ist er wie ein junger Kater.....Sie hat ihm jetzt mal eine Spritze gegen Entzündungen gegeben weil ein zahn ziemlich böse aussah und auch das Zahnfleisch und eine Spritze gegen Schmerzen....jetzt müssen wir abwarten und hoffen das es sich von alleine regeneriert...am Freitag sollen wir nochmal hin wegen der zweiten Entzündungshemmenden Spritze....das wird Theo alleine machen müssen weil ich Spätschicht habe....dann habe ich noch ein Schmerzmittel für zuhause mitbekommen....alles in alllem habe ich jetzt einen total entgeisterten Kater der sich im Schlafzimmer in seine Höhle vergraben hat und 142,78 Euro weniger im Portemonaie.....aber das kann ich verschmerzen wenn es ihm nur wieder besser geht...aber ich denke mal das wir ihn heute nicht mehr zu Gesicht bekommen werden....

Paulchen beim Tierarzt

Ach ja und Pipi hat er auch gemacht vor lauter Aufregung....lachen

Danke an alle fürs Daumendrücken.
« Letzte Änderung: 18. August 2010, 17:20:15 von powerjulchen » Gespeichert
pispezi
Gast
« Antworten #97 am: 18. August 2010, 17:41:06 »

Ha, hat geklappt!
Natürlich ist dies das beste Förmchen aller Zeiten!  *

Euer Pi...

*Mit wunderbaren Smileys!

Ööööh, komisch, diese "Glow-Funktion" ging bei mir im Büro prima, aber hier bei mir zu Hause macht sie einen hässlichen fetten Balken. durch den Text.
Habt Ihr da schon einen Plan?
Wenn nich , ooch nich schlümm - lassenwa dit Glüh'n ehmt wech!

Euer Pi...
Struppy
Gast
« Antworten #98 am: 18. August 2010, 17:49:42 »

Hallo ihr Lieben alle

Super, Julchen, dein Paulchen hat die Prozedur überstanden und liegt nun zur Erholung und vollkommener Genesung in seiner Höhle. Recht hat er, ich würde es auch so tun!

Jöööööööööööö Esther, der Freitag kommt aber ganz schnell und wenn ihr noch viel zu tun habt, dann würde ich die Bekanntgabe eher auf anfang nächster Woche verschieben, sonst kommt ihr auch noch in den Stress des Förmchens neben dem Stress des Alltags!

Apropoz Stress: ich verzieh mich jetzt auch in meine Höhle und verlasse diesen Stollen, diesen  ??? ??? ??? - also dann, vielleicht treffen wir uns zuhause wieder und sonst wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und nehmt es nicht zu streng! 

WOW, DIE SMILIES HABEN SICH VERMEHRT - SOOOOOO SCHÖN!!! Vielen Dank nochmals für alles, was ihr für uns tut, liebe Glucke und Moderatorinnen  

powerjulchen
Gast
« Antworten #99 am: 18. August 2010, 17:53:11 »

Ha, hat geklappt!
Natürlich ist dies das beste Förmchen aller Zeiten!  *

Euer Pi...

*Mit wunderbaren Smileys!

Ööööh, komisch, diese "Glow-Funktion" ging bei mir im Büro prima, aber hier bei mir zu Hause macht sie einen hässlichen fetten Balken. durch den Text.
Habt Ihr da schon einen Plan?
Wenn nich , ooch nich schlümm - lassenwa dit Glüh'n ehmt wech!

Euer Pi...

Mit wunderbaren Smileys

Hmmm bei mir gehts...gehst Du mit dem Fuchs oder mit IE zuhause rein ???

Wenn mit dem IE...dann schau mal hier.....http://falken-foermchen.com/smf/index.php?topic=57.0...vielleichts liegt daran....wenn nicht dann weiss ich auch nicht.....
pispezi
Gast
« Antworten #100 am: 18. August 2010, 18:03:08 »

Nee, ich nehm den Fuchs, und vor allem:
Bei mir in der Firma sah das "Glow" so aus, wie ich mir das auch vorstellen würde: So wie eine "Aura" um die Buchstaben...
Hmm... Na ja, so wichtich isses auch nich...  Cool

Viele Grüße an alle hier im Neuland vom Pi... 
lacerta
Gast
« Antworten #101 am: 18. August 2010, 18:08:01 »

cklickedicklick

Was meinsch
Esther
mit der da da    ?

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Soll ich wirklich 
lacerta
Gast
« Antworten #102 am: 18. August 2010, 18:11:07 »

es glüht so grell 
lacerta
Gast
« Antworten #103 am: 18. August 2010, 18:16:06 »

Wenn ich was geschrieben hab und dann schreiben klick (= absenden) bin ich so quasi aus dem Haus.

Muss ich tatsächlich jedesmal wieder ins Kaminzimmer, oder wo ich grad war, von neuem rein ?

Weisch was i mein? 

powerjulchen
Gast
« Antworten #104 am: 18. August 2010, 18:17:57 »

Nöööööö........

Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 35 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Fragen und Hilfe zum Forum  |  Test und Übungsboard  |  Thema: Test - 1 - 2 - 3 - Test - hörtihrmich? ;-) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge