pipistrellus
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: 15. August 2010, 19:59:13 » |
|
Hallo ihr lieben Testförmchen,
Habe mich subito angemeldet, aber oh Schreck ich glaube ich brauche schon die Putzequippe.
In meinem Profil erscheint die E-Mail Adresse, obwohl ich ein Chrüzli gemacht habe bei "nicht anzeigen", hilfe, hilfe. Wat, wateliwat hab ich falsch gemacht?
Liebs Grüessli, pipistrellus
|
|
« Letzte Änderung: 19. August 2010, 00:37:02 von Zwirbel »
|
|
|
|
|
powerjulchen
Gast
|
 |
« Antworten #31 am: 15. August 2010, 20:02:02 » |
|
Stets zu Diensten liebes Fledermüsli.... .....weisst Du wir haben hier einen ganz ganz klugen Klugbär namens No....und der hat herausgefunden das nur Du deine Mai Adresse siehst....und wir nicht....bei uns steht " versteckt" ....das weiss ich aber auch nur weil mir das der Klugbär gesagt hat....... 
|
|
|
|
|
|
|
pipistrellus
Gast
|
 |
« Antworten #32 am: 15. August 2010, 20:05:21 » |
|
Boahhhh, danke liebes Julchen für deine subito Hilfe, da kann ich ja ruhig schlafen heute Nacht ...............und was für ein kluger Bär.........
Liebs Grüessli und Druggerli, pipistrellus
|
|
|
|
|
|
|
|
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

|
 |
« Antworten #34 am: 15. August 2010, 20:07:35 » |
|
Danke, Julchen, für den Link! - sehr hilfreich, so ein deutschsprachiges Hilfe-Forum! Also, so wie ich das gelesen habe, gibts da irgendso ein Zusatz-Dings, das man sich installieren kann. Ich werde das bei Gelegenheit mal suchen, aber wahrscheinlich nicht mehr heute...  Ich versuch jetzt mal Zwirbels Beitrag zu editieren um zu schauen, ob ich die Videos in anderen Beiträgen nachträglich sichtbar machen kann.
|
|
|
|
Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
(Albert Camus)
|
|
|
|
powerjulchen
Gast
|
 |
« Antworten #36 am: 15. August 2010, 20:16:25 » |
|
Ja dafür bist Du ja auch Chefin.....  ...aber sehr sehr mühsam...da werde ich ja ein schlechtes Gewissen kriege wenn ich Filmlis mache.....  ....ne ne entweder nur den Link oder eben das Dingsdabumsda...was Du dann noch suchen musst......
|
|
|
|
|
|
|
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

|
 |
« Antworten #37 am: 15. August 2010, 20:33:52 » |
|
Brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, liebes Julchen - nicht bei deinen tollen Filmchen! Jetzt habe ich nochmal an den Berechtigungen rumgebastelt. Gäste können jetzt die Profile nicht mehr einsehen. Jetzt muss ich aber was essen. Vielleicht schau ich später noch einmal herein - vielleicht geh ich auch einfach mal etwas früher ins Bett heute.  Liebs Grüessli Esther
|
|
|
|
Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
(Albert Camus)
|
|
|
|
powerjulchen
Gast
|
 |
« Antworten #39 am: 15. August 2010, 21:12:36 » |
|

|
|
« Letzte Änderung: 19. August 2010, 00:39:28 von Zwirbel »
|
|
|
|
|
pipistrellus
Gast
|
 |
« Antworten #40 am: 15. August 2010, 21:16:07 » |
|
Das mit dem blau und fett und so muss ich auch grad ausprobieren.es hat hier wirklich geklappt, judihui, es geht wirklich.......  ......wer sagt denn schon es geht nicht...........s Flädermüsli hat das behauptet...........aber es war wirklich so im "alten" Förmchen......meine ich wenigstens Grüessli, pipistrellus
|
|
|
|
|
|
|
pipistrellus
Gast
|
 |
« Antworten #41 am: 15. August 2010, 21:22:59 » |
|
Halllloooo Campecina, soooo schnell bist du aufs neue Förmchen-Züglein aufgesprungen.......herzlich willkommen an Bord 
Super das neue Förmchen, wirklich genial und benutzerfreundlich wenn man nicht dreinschiesst wie ich..........
Gutenachtgrüsse, pipistrellus
|
|
« Letzte Änderung: 19. August 2010, 00:40:35 von Zwirbel »
|
|
|
|
|
Zwirbel
Gast
|
 |
« Antworten #42 am: 15. August 2010, 22:02:08 » |
|
Hallöchen Ganz schnell eine kleinste Einstiegshilfe: Die Grösse verändert man mit dem zweiten Button von Frosch, in der oberen Reihe (das schwarze A mit dem Doppelpfeil Dann kommt dies [size=10pt][/size] Und dann verändert man da die 10 in grösser (z.B. 14) oder kleiner (7) Damit man nach dem Schreiben wieder ins Thema zurück kehrtmuss man dieses Kästchen im Profil aktivieren:  Ich wollte noch was Drittes, aber es ist mir entfallen  bis später s'Zwirbeli
|
|
|
|
|
|
|
powerjulchen
Gast
|
 |
« Antworten #43 am: 15. August 2010, 22:24:40 » |
|

|
|
|
|
|
|
|
lacerta
Gast
|
 |
« Antworten #44 am: 15. August 2010, 22:25:10 » |
|
haaalt - bin noch gar nicht fertig habe fertig ???
|
|
« Letzte Änderung: 15. August 2010, 22:28:50 von lacerta »
|
|
|
|
|