Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
LOODUSKALENDER Bären -Cam Alutaguse
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. März 2023, 11:31:56
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: LOODUSKALENDER Bären -Cam Alutaguse « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 Nach unten Drucken
Autor Thema: LOODUSKALENDER Bären -Cam Alutaguse  (Gelesen 44620 mal)
bea
Gast
« Antworten #75 am: 01. Juni 2014, 22:20:05 »

Hallo Martina 

und danke für die Foteli!

Ich gucke regelmässig hier rein, sehe jedoch jeweils ausser tagsüber diverse Vögel und abends die Marderhunde nichts  Traurig  umso mehr habe ich mich über die Aufnahmen vom Fuchs gefreut!!

Liebe Grüsse

Jürgen
Gast
« Antworten #76 am: 03. Juni 2014, 00:02:21 »

ein gaaaaanzzzz langes Bären gif

BÄR

Martina
Gast
« Antworten #77 am: 05. Juni 2014, 17:53:20 »

Schönes gaaaaaanz langes Gif

Die Marderhunde kommen immer häufiger obwohl der Bär da ist  Grinsend aber im Auge behalten sie ihn schon.

Martina
Gast
« Antworten #78 am: 21. März 2015, 13:39:33 »

Hallo  Smiley diese cam ist noch nicht live aber heute hat Looduskalender zwei Videos gepostet: Männlicher Bär bei den Überresten eines Elchkalbs das von Wölfen getötet wurde. Sieht im Zweiten Video aus als hätte er eine Verletzung and der Vorderpranke.
Bisher nur im englischen Teil zu sehen:
http://www.looduskalender.ee/en/node/22827

Liebe Grüße
Martina
Gast
« Antworten #79 am: 24. Mai 2015, 14:22:57 »

Lächelnd Huhuuuu....eben hatte ich mal so richtig Glück bei dieser cam 
https://plus.google.com/photos/110189483001262075863/albums/6152409734087213329?authkey=COj4oOKH68jGPA
bea
Gast
« Antworten #80 am: 26. Mai 2015, 11:38:32 »

Martina Du bist ein wahrer Glückspilz

ein grosses  für alles

Die beiden ersten Filmchen stammen scheinbar noch vom letzten Jahr.

Bei Looduskalender gibt es ein 10 Minuten langes Video mit dem Titel "auf dem Braunbärenbeobachtungsplatz" Am 18. Mai wurde am helllichten Tag ein jüngerer Braunbär gesichtet und gefilmt

Liebs Grüessli
Martina
Gast
« Antworten #81 am: 30. Mai 2015, 13:46:47 »

Lächelnd Hallo, in den letzten Tagen hatte ich ein paar mal Glück bei dieser cam
5-27-2105 Looduskalender

Liebe Grüße und schönes Wochenende
bea
Gast
« Antworten #82 am: 30. Mai 2015, 22:17:29 »

Gute Abend Martina,

herzlichen Dank für das Video und die Fotos 

Heute Abend hatte auch ich endlich mal Glück und der Bär tauchte auf   

er verzog sich dann in den Hintergrund und schon tauchte ein Waschbär auf

gar 3 Waschbären

diese verschwanden schnell als der Bär wieder zurück kam

ich denke es handelt sich um das gleiche Tier das Du beobachtet hast

Martina
Gast
« Antworten #83 am: 31. Mai 2015, 16:25:06 »

Lächelnd Hallo Bea und Danke für die Schnappschüsse  Ja, ich denke auch das es der selbe Bär ist.
Übrigens  Grinsend die "Waschbären" sind Marderhunde Klick
Die waren gestern so dreist und schlichen die ganze Zeit um den Bären herum, immer auf dem Sprung sich auch was vom Futter zu schnappen. Hier noch ein Video von gestern Bär und Marderhunde:

Alutaguse Forest cam 5-30-2015
 Smiley Liebe Grüße
Martina
Gast
« Antworten #84 am: 04. Juni 2015, 14:50:36 »

Hallo, hier ein clip den ich am 1 Juni aufgenommen hab  Grinsend was lernen wir daraus? Lege NIENALS einen "Deckel" über die Mulde in der das Futter ist das Bär haben will 

Alutaguse Forest Cam 6-1-2015
bea
Gast
« Antworten #85 am: 04. Juni 2015, 17:12:02 »

Hallo Martina   

oh jeh.... es ist nicht das erste Mal dass ich die Marderhunde mit den Waschbäören verwchselt habe   

Vielen Dank für das Video
Unglaublich diese Pelztiere sind doch zu allem fähig   

Heute bin ich bis jetzt weder bei Alutaguse noch bei den Dachsen reingekommen. Die Dachse habe ich seit Tagen nicht mehr gesehen :-(

Martina
Gast
« Antworten #86 am: 04. Juni 2015, 17:20:09 »

Hallo Bea, die Alutaguse cam ist irgendwann heute Nachmittag "ausgestiegen". Die Dachs cam war eine ganze Zeit offline, dann haben sie dort eine andere cam aufgestellt und das Grünzeug vor der cam gekappt, seit dem hab ich auch keinen Dachs mehr gesehen. Wahrscheinlich nehmen sie die "Hintertür". Da ist ein zweiter Ausgang rechts hinter diesem kleinen Erdwall...und da sieht man sie leider nicht. Liebe Grüße  Smiley
bea
Gast
« Antworten #87 am: 04. Juni 2015, 17:31:54 »

Danke Martina   

ich gucke später bei beiden Cams wieder rein, vielleicht habe ich ja heute Abend mal Glück   
bea
Gast
« Antworten #88 am: 04. Juni 2015, 22:22:02 »

Heute Abend funktionierte die Cam wieder   

Erst waren die Marderhunde da und dann tauchte kurz unser Bär auf und er ist wohlgenährt  Lächelnd

bea
Gast
« Antworten #89 am: 05. Juni 2015, 14:58:29 »

auch heute Nachmittag habe ich ihn erwischt   

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: LOODUSKALENDER Bären -Cam Alutaguse « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge