Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Mittwoch der 2. Januar 2013
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 22:58:11
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Mittwoch der 2. Januar 2013 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mittwoch der 2. Januar 2013  (Gelesen 12081 mal)
Martina
Gast
« Antworten #15 am: 02. Januar 2013, 21:08:09 »

Smiley Hallo und guten Abend,
bei mir ist auch nix los, ausser Arbeit nix passiert und statt Beethoven läuft gerade Joe Cocker im Radio.  Grinsend Grinsend Aber so wie die Mama vom Äffchen bin ich nicht gelaunt. Und unser Julchen hoffentlich auch nicht mehr, wenn sie nach Hause kommt.
Danke Zwirbel

Die Hühnergackerrunde hatte bestimmt viel Spass  

Paka, liebe Grüße und dir auch ein gutes Neues Jahr

Ojeh Anne, das tut mir leid für deine Freundin. Hoffe euch ist was eingefallen  

Grinsend Sehr beruhigend das Käferchen ein Erstzding fürs Ding hat. Da fällt mir wirklich ein Stein....oder ein "Ding" vom Herzen. Gute Besserung dem Käfermann.

Zwinkernd Danke Grace für den hübschen Zweig und ja Malve, der Frühling kommt bestimmt. Ich wäre zur Zeit froh wenn es nicht mehr gar so düstergrau wäre all- überall.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

« Letzte Änderung: 02. Januar 2013, 21:09:46 von Martina » Gespeichert
Martina
Gast
« Antworten #16 am: 02. Januar 2013, 21:16:05 »

Phil Collins am Schlagzeug und Brian May an der Gitarre....und Joe Cocker  Smiley
Joe Cocker - With A Little Help From My Friends
Ambre
Gast
« Antworten #17 am: 02. Januar 2013, 21:20:02 »

Sehr gut, Paka hat sich wieder gemeldet. Meine besten Wünsche zum Neuen Jahr.

Aber was ist denn mit Elmi los? Er hat seit 26.12. nichts mehr geschrieben?

powerjulchen
Gast
« Antworten #18 am: 02. Januar 2013, 21:37:01 »

Guten abend alle zusammen..........

Was hab ich mich jetzt königlich über Zwirbels Bildergeschichte amüsiert.....aber ......kann das sein das Du mich im neuen Jahr schon auf den Arm nimmst.....

Huhu Fortuna...habt Ihr ausgegackert.....oder gehts auf in die nächste Runde.....

Oh Anne...das tönt gar nicht gut...aber wie ich Dich kennne findest Du bestimmt einen Ausweg....

Wofür braucht das Käferchen denn noch ein Ersatzding mit ganz  vielen Dingern drauf....ich dachte ihr steigt morgen in  euer Ding und fahrt nachhause......

Grace........der Ast sieht soooo schön aus.....von mir aus könnte es draussen in der Natur bald auch so aussehen.....

Schön Sylvia das es Dir gut geht....Dir auch ein tolles neues Jahr.....

Ich höre weder Joe Cocker noch Beethoven........aber wisst ihr was ich gleich hören werde....den Wellengang von meinem Pool......
tutey
Gast
« Antworten #19 am: 02. Januar 2013, 21:38:13 »

Ich werde mir JoeCocker spaeter anhoeren, nach Beethovens Fuenfter....
Zwirbel, sind das Spinnaffen?
Tutey
kati
Gast
« Antworten #20 am: 02. Januar 2013, 22:02:32 »

Hallöchen alle zusammen...

so vergeht die Zeit, haben wir schon den 2., auch bald wieder vorbei....

Paka, dir auch alles Gute (auch mit Internet... Grinsend), -jegerli aber auch, Julchen  ... Huch
basler Gepard und Jerusalem bei Morgenröte,  Küsschen , ja und das Äffchen, kann es etwas dafür, dass Mami sich von schlechter Laune befallen ist,  hoffentlich hat es das Beste draus gemacht... Lächelnd

Anne, ich verbinde dich immer mit Innenschwyz....sind das ( Huch) die Leute vom "Adlerhorst"... Traurig, egal ich wünsche allen alles Gute..
Da fortuna -scheints - in der Gaggerunde steckt, braucht ich noch Gesellschaft, da hätte ich noch einen Cloony a miniatür :

Mariele, geniesst eure Landschaften, Blätterrteiggebäck, und die Halbeflasche....,  Fischhändler,  an Lünchen,.

Grace, schön hast du schon Frühling in der Stube, die Tage werden länger...und bei tutey tönt (fast) immer klassisch Musi im Hintergrund, finde ich schön.

Und ich plappere wieder - NICHT MEHR _ in der Zeit, ohne Vorwarnung  sehe ich sind Julchen, tutey, Martna, schon da und ich nehme erst jetzt zu Kenntniss, dass Joe Cocker singt und dass Julchen und Ambre mir TOTAl unbemert vorbei sind...

dann mal 

kati
tutey
Gast
« Antworten #21 am: 02. Januar 2013, 22:21:57 »

So, zehn Uhr ist vorbei und wir gehen bald schlafen.
Ja, Kati, wir haben hier eine sehr gute Klassische Station.  Sie heisst Kol Hamusika (Die Stimme der Musik) und man kann sie auch durchs Intenet hoeren, meine Schwester  tut das in Florida. 
Dafuer hoere ich hier auch DRS2 und Radio Swiss Classic...
Guet Nacht,
Tutey, Jojik und Miss JJ
uhu
Gast
« Antworten #22 am: 02. Januar 2013, 22:33:09 »

Zwirbel die Affen     so guet deine Kommentare

Ob Fortuna wohl ausgebärzelet hat…  

Anne das mit deiner Freundin tut mir sehr leid

Mariele war dort wo ich sehr gerne mal hin möchte.

Grace der Zweig ist wunderschön und macht mich froh weil der Frühling doch nicht mehr so weit ist

Gute Nacht tutey, schlaf gut

Oh kati hast Du einen schönen Güggel  

Zur Zeit bin ich nicht so viel im Förmchen weil ich für eine Freundin Stulpen für die Fasnacht. Sie macht in einer Gruppe mit, hat aber keine Zeit zum Stricken da noch 100% berufstätig. Ich bin nicht so eine geübte Strickerin darum dauert das bei mir etwas länger.

Allen einen schönen Abend und  
tutey
Gast
« Antworten #23 am: 02. Januar 2013, 22:53:41 »

Ich hab nochmals nach Osten geschaut....

Aber nun wirklich Guet Nacht,
Tutey
Grace
Gast
« Antworten #24 am: 02. Januar 2013, 23:33:24 »

Martina,

danke für Joe Cocker  und allen anderen danke für alles.

Grace
Anne
Gast
« Antworten #25 am: 02. Januar 2013, 23:37:52 »

Ich bin nicht immer noch aber schon wieder müde  und darum mache ich es kurz.
Sage Danke für Äffchen, Frühlingsblumen, Gepard, Gackerrunde, Joe Cocker und Mond.

Habe mich gefreut von Marieles Ausflug zu lesen und darüber das Paka wieder aufgetaucht ist. So und jetzt weiss ich nicht mehr weiter.   Ach ja, Kati hatte noch eine Frage.

Anne, ich verbinde dich immer mit Innenschwyz....sind das ( Huch) die Leute vom "Adlerhorst"... Traurig, egal ich wünsche allen alles Gute..
Nein es ist nicht der Adlerhorst, aber es geht ihr wie diesen Leuten, sie hatte noch nicht einmal mehr eine Zahnbürste.

So und jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter und darum vertschüsse ich mich jetzt und sage

slowy
Gast
« Antworten #26 am: 03. Januar 2013, 00:29:06 »

Anne, es tut mir wirkich weh für Deinen Bekannten - ich habe einen Freund - ihm und seiner Frau ist mal alleine die Küche abgebrannt (Fett-Explosion)- ohohoh... Traurig ...Toi, toi, toi daß die Versicherung zumindest das Gröbste abdeckt...

aber weshalb ich mich heute melde: habe ich Euch eigentlich schon erzählt, daß ich seit Weihnachten eine weitere und neue Kamera habe...
es ist eine weitere Lumix von Panasonic geworden...genau, die kleine von denen habe ich ja schon und nun ist es eine grössere geworden:
die Panasonic FZ 62 - ich hoffe ja, daß ich nunmehr mit dem Tele (43x > 600 mm alter Kleinbildversion...) recht schöne Pics machen kann (auch von Falkens etc. ...  )... nur müssten sie und andere Vögeleins mal wieder hier auftauchen...

slowy
tutey
Gast
« Antworten #27 am: 03. Januar 2013, 06:21:04 »

Ich benuetze die LUMIX Z520 von Panasonic, was mich stoert ist das diese Kameras keinen Sucher haben, man sieht oft kaum was man fotografiert,
Tutey
« Letzte Änderung: 03. Januar 2013, 06:37:16 von tutey » Gespeichert
tutey
Gast
« Antworten #28 am: 03. Januar 2013, 07:27:56 »

Ich glaube Joe Cocker ist der haesslichste Saenger, und trotzdem....
Tutey
slowy
Gast
« Antworten #29 am: 03. Januar 2013, 08:39:58 »

Ich benuetze die LUMIX Z520 von Panasonic, was mich stoert ist das diese Kameras keinen Sucher haben, man sieht oft kaum was man fotografiert,
Tutey

guten Morgen Tutey,

bei der FZ62 ist neben dem Display auch ein "optischer" Sucher vorhanden, den ich sogar Dioptrien-mässig (kurzsichtig) einstellen kann.
"optisch" in Klammern, weil er in kleines Display in dem Sucher hat und keinen echten "Durchblick"_Sucher - aber das macht nix... 

slowy
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Mittwoch der 2. Januar 2013 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge