Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Futterstellen Vögel, Hörnchen, Waschbär & Co
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 07:29:17
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Futterstellen Vögel, Hörnchen, Waschbär & Co « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Futterstellen Vögel, Hörnchen, Waschbär & Co  (Gelesen 23623 mal)
Babsy
Gast
« Antworten #30 am: 01. Februar 2013, 00:56:27 »

Hallo Martina, ich werde mir heute mit Sicherheit auch nicht wieder die Nacht um die Ohren schlagen (bin heute früh um fünf ins Bett  ) und heute morgen ab neun Termine   

...und dann hab´ich die beiden Filme noch geschnitten - das ist der Rest von ca. 3 Stunden 

Ich wünsch dir eine gute Nacht, liebe Martina      
Martina
Gast
« Antworten #31 am: 01. Februar 2013, 20:52:01 »

Traurig Ohhh wie schade, zum 31.1. wurde bei "Sportsman" wohl die cam aus dem Programm genommen. Auf "Deertrail us" sind noch zwei der drei cams online.
  Liebe Grüße
Babsy
Gast
« Antworten #32 am: 01. Februar 2013, 21:45:36 »

Hallo Martina, auf DEER TRAIL laufen wieder alle Cams und die vierte bei Justin TV  

KLICK

PS: ich weiß nicht, warum dieses Bild mit dasteht - geh auf den Klick - bei dem Bild versucht das Programm die Cam im Förmchen zu öffnen 

« Letzte Änderung: 01. Februar 2013, 21:48:45 von Babsy » Gespeichert
Babsy
Gast
« Antworten #33 am: 01. Februar 2013, 22:17:30 »

Das hab ich auf der Facebook - Seite von James Marohn vom Deer Trail Chat gefunden...

<iframe src="https://www.facebook.com/video/embed?video_id=3549475412211" width="1280" height="720" frameborder="0"></iframe>

Martina
Gast
« Antworten #34 am: 01. Februar 2013, 23:31:23 »

Danke Babsy, ich hab auch gestöbert.... und bei den verbliebenen Möglichkeiten mit der Vergrößerung rumgespielt. Hörnchen von hinten.... Grinsend groß:

Das ist cam 4 bei Justin TV

Danke für den Link....das Tier ist verletzt oder? Am Hinterbein? Ehrlich gesagt weiss ich gerade noch nicht was ich davon halten soll....steht da im FB noch irgend etwas dabei?
 Smiley Liebe Grüße
Babsy
Gast
« Antworten #35 am: 02. Februar 2013, 01:02:34 »

Ja... das ist schon ganz schön blöd jetzt, gefilmt hab´ich immer auf der Seite "Deer cams" aber die bleibt wohl auch platt  Traurig   Mit den Vergrößerungen - ich stell die Seitenansicht bei den 3 Cams auf 175% und Justintv auf 200% - dann siehst du grade noch alles.

Das Video stammt auch nicht von ihm, ich finde die Leute in dem Film benehmen sich wie dumme kleine Kinder...

Ich habe mich heute bei Facebook in der Deer Trail Gruppe angemeldet,weil ich wissen wollte was mit den Cams los ist und dadurch bin ich auf das Video gestoßen.

gib mal diese Adresse (ohne Namen) bei GoogleEarth ein...

...also wenn ich das alles richtig interpretiere, ist dieser James Marohn der Feeder  Smiley

Martina
Gast
« Antworten #36 am: 01. November 2014, 14:32:58 »

Smiley Hallo.... nach mehr als 120 Tagen hab ich diese cam mal wieder "ausgegraben".

http://sportsmansparadiseonline.com/Live_Minnesota_Trail_Cam.html

Hier ein Bilder von gestern. Die cams sind rund um die Uhr live mit verschiedenen Ansichten der Futterstelle und Nachtlicht.

Smiley Liebe Grüße
Martina
Gast
« Antworten #37 am: 01. November 2014, 18:08:48 »

Hörnchengroßaufnahmen gesucht? Bitteschön:

Grinsend und ein Hörnchen auf zwei cams

Martina
Gast
« Antworten #38 am: 06. September 2015, 12:28:13 »

Hallo.... seit 120 Tagen usw...
Also ich hab diesen Thread jetzt umbenannt weil ich mal wieder ganz nette Schnappschüsse von verschiedenen Futterstellen hab und dann nicht so richtig weiß wo einstellen ohne jedes Mal noch einen "Faden" zu eröffnen.

Das hier ist eine Futterstelle in einem Garten in Kansas. 5 cams, die Seite ist ziemlich professionell aufgezogen, man kann sogar Musik einschalten. Vögel, diverse Hörnchen, Waschbären und seit neuestem ein Opossum (das hab ich aber noch nicht erwischt bisher). Hörnchen u. Waschbär bei cam 4 +5, die 5 findet man unter der Übersicht der anderen cams. Alle haben Nachtsicht.
http://www.tomnliz.com/Livecam/

Bilder:

Martina
Gast
« Antworten #39 am: 06. September 2015, 15:12:28 »

Smiley Filmchen...die cams haben Ton, aber wegen meiner Vögel war der abgeschaltet

bandicam 2015 09 06 11 47 53 576

bandicam 2015 09 06 14 02 10 010
Martina
Gast
« Antworten #40 am: 07. September 2015, 18:57:33 »

Smiley Noch ein paar Hörnchen und das "Possum"  Grinsend Teenager wie es aussieht

Martina
Gast
« Antworten #41 am: 14. September 2015, 16:03:07 »

L&#228;chelnd mehr Hörnchen und ein Waschbär...oh und Vögel

Babsy
Gast
« Antworten #42 am: 15. Mai 2016, 00:08:51 »

Auch wenn hier sooooooooo lange nicht geschrieben wurde  Grinsend  und sich vielleicht auch keiner mehr dafür interessiert - Martina vielleicht doch  Zwinkernd

seit ein paar Tagen ist hier eine Bärin mit vier Jungen zu Gast. Am 1. Tag hat Papa Bär erst mal alles inspiziert und die halbe Futterstelle zerlegt  

Mom and 4 Cubs on Deertrail.US 5/12/2016

Die Cams laufen jetzt hier:    HIER

« Letzte Änderung: 15. Mai 2016, 00:12:03 von Babsy » Gespeichert
Babsy
Gast
« Antworten #43 am: 15. Mai 2016, 00:56:15 »

Hier noch das 1. Video von Papa Bär

Papa Bär 10 05 2016

Martina
Gast
« Antworten #44 am: 15. Mai 2016, 02:41:11 »

Huhuu Babsy...vielen Dank! Ich hab diese cam irgendwann vernachlässigt  weil die Übertragung nicht so toll war. Darum hab ich nicht mitbekommen das sie jetzt über YT streamen..Klasse! WOW! Eine Bärenfamilie  Hoffentlich lassen sie die in Ruhe in Minnesota gibt es scharenweise begeisterte Bären Jäger. Wie auch immer aber jetzt werd ich bestimmt auch wieder öfter da rein gucken  L&#228;chelnd
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Futterstellen Vögel, Hörnchen, Waschbär & Co « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge