Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Futterstellen Vögel, Hörnchen, Waschbär & Co
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. März 2023, 11:40:17
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Futterstellen Vögel, Hörnchen, Waschbär & Co « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Futterstellen Vögel, Hörnchen, Waschbär & Co  (Gelesen 22910 mal)
Babsy
Gast
« Antworten #15 am: 29. Dezember 2012, 20:57:34 »

Martina und Vera - schöne Filmchen danke   - und danke für den Link, Martina. Wenn es jetzt da wieder ballert rede ich mir eben ein, auf dem Militärstützpunkt werden Schießübungen gemacht  

Das Füchslein habe ich heute Nacht so gegen 3.00 Uhr unserer Zeit auch beobachtet - er ist wirklich extrem scheu...

Hier hab ich noch zwei Filmchen davon

Hier muß doch was sein...

...noch ein Versuch

Ich hab mal bei Google Earth gesucht...

Wenn ihr selbst reinschauen wollt - ich hab Hardy Lake Minnesota eingegeben.

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2012, 21:25:02 von Babsy » Gespeichert
Martina
Gast
« Antworten #16 am: 30. Dezember 2012, 12:09:12 »

Lächelnd Danke für die Filmchen Vera und Babsy...und Babsy fürs "Earthgooglen" 
Babsy
Gast
« Antworten #17 am: 30. Dezember 2012, 23:41:36 »

Ich finde die Anordnung der Cam´s auf dieser Seite schöner - man hat den gesamten abgelichteten Bereich im Blickfeld. (Ich stelle mir die Ansicht auf Vergrößerungsstufe 200)    http://www.deertrail.us/

Ich habe gestern mal die Nachschubaktion damit gefilmt - die mittlere Cam ist etwas verzögert...

Die tägliche Ration
Babsy
Gast
« Antworten #18 am: 01. Januar 2013, 22:05:39 »

Heute vormittag 10.00 Uhr Ortszeit waren hier -21 Grad 
Babsy
Gast
« Antworten #19 am: 10. Januar 2013, 03:33:03 »

Heute gab es unerwünschte Besucher an der Futterstelle 

für die Füchse ist nichts übriggeblieben - die armen waren völlig ratlos  Ärgerlich

Martina
Gast
« Antworten #20 am: 13. Januar 2013, 20:03:06 »

Smiley Hallo,
anscheinend gibt es dort zur Zeit wirklich ein "Hundeproblem", das hier ist von heute Morgen ...
so zwischen 5:00 und 6:00 dortige Uhrzeit

an der eingeklemmten Rute sieht man das er/sie wahrscheinlich weiss das er da eigentlich nix verloren hat. Die Füchse haben wohl schlechte Karten, im Chat hab ich gesehen das in der Nacht auch schon ein anderer Hund dort war.

Danach war ziemlich lange keiner mehr da, aber dann kamen doch noch zwei Kaninchen

Liebe Grüße

Babsy
Gast
« Antworten #21 am: 13. Januar 2013, 20:23:56 »

Ich habe das eben auch gesehen - der Bereich von Cam 1 + 4 ist völlig zerstört 

Martina
Gast
« Antworten #22 am: 13. Januar 2013, 20:35:36 »

Wann ist das denn passiert? Nachdem der Hund weg war und bei uns so gegen Mittag war noch alles in Ordnung, danach hab ich nicht mehr reingeguckt.
Hat irgendwer gesehen was passiert ist?
Babsy
Gast
« Antworten #23 am: 30. Januar 2013, 22:17:32 »

Heute ist mir dieses wunderschöne Vögelchen direkt ins Bild geflogen  (Aber vorher hab ich meine Festplatte mit erfolglosen Aufnahmen zugepflastert - Geduld wird eben belohnt  )

powerjulchen
Gast
« Antworten #24 am: 30. Januar 2013, 22:58:52 »

So ein Glück Basy........wunderschön !!!
Martina
Gast
« Antworten #25 am: 30. Januar 2013, 23:04:36 »

Hallo Babsy, ich bin gerade hier herein "gestürmt" um dich zu bitten den clip einzustellen! Danke  

Ich hab nur einen "Zipfel" der Schönheit erwischt weil ich mein Aufnahmeprogramm noch nicht gestartet hatte. Und einen der Hunde hab ich eben geschnappschusst, dem Gebrüll des "Herrchens" nach zu urteilen gehorcht er nicht besonders. "Here!! Come!!! Come Here!!" Der Hund: "Ja, ja, sofort wenn ich dem Fuchs sein Leckerli geklaut hab..".

Lächelnd Danke nochmal Babsy und ohhhh jaaaa Julchen....
Babsy
Gast
« Antworten #26 am: 30. Januar 2013, 23:49:23 »

Bei dem Gebrüll nach dem Hund - ich glaube zum Schluß war das auf deutsch...    Egal - wer solche Nachbarn hat, braucht keine anderen Feinde mehr...  

Ich weiß übrigens nicht, warum im Deer Trail Chat mein Video immer 2X dasteht 
« Letzte Änderung: 30. Januar 2013, 23:51:41 von Babsy » Gespeichert
Martina
Gast
« Antworten #27 am: 31. Januar 2013, 00:57:04 »

Ja...es hörte sich irgendwie deutsch an, aber dieses überbetonte "Here" und "Come" klingt auch wie hier und komm. Come here=Komm hierhin
  Wegen des doppelten Videos....keine Ahnung. Vielleicht fragst du einfach mal die anderen Chatter danach.
  Liebe Grüße und  

PS  Ich fand auch das sich das Gebrüll sehr unsympathisch anhörte....der Hund wahrscheinlich auch.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2013, 00:59:27 von Martina » Gespeichert
Babsy
Gast
« Antworten #28 am: 31. Januar 2013, 22:35:06 »

Er ist unermüdlich - die ganze Nacht - und Angst hat er so gaaaaaaaar keine  Grinsend  Grinsend Grinsend

Martina
Gast
« Antworten #29 am: 01. Februar 2013, 00:42:32 »

Danke Babsy.........auch für den Hinweis im Chat  ich bin dieses Mal ganz entspannt und gemütlich hierher geschlendert und hab geguckt ( ca 8 Minuten nach deinem Post)
Leider muss für mich derzeit immer an diese Stelle Schluss sein:

Meistens guck ich dann morgens gegen 7:00 (bei uns) nochmal was sich in der Nacht getan hat.

Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Futterstellen Vögel, Hörnchen, Waschbär & Co « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge