Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Juni 2021, 21:46:54
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Willkommen im Förmchen! 

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Dr. Pfuuuus und Dr. Hirni « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] Nach unten Drucken
Autor Thema: Dr. Pfuuuus und Dr. Hirni  (Gelesen 30313 mal)
mimidan
beflügelt

« Antworten #90 am: 17. Dezember 2012, 00:42:37 »

Alles Gute Elmi ...  ich denk an Dich am Montag

Mutz
mimi

mimidan
elmi67
Gast
« Antworten #91 am: 17. Dezember 2012, 06:05:51 »

Danke meine Lieben
Ihr werdet von mir hören wenn es vorbei ist
Mütze
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #92 am: 17. Dezember 2012, 06:24:44 »

Ich wuensche Dir gutes gelingen!  Tutey

Tutey
wüscherli
Rüeblikuchenkönigin
beflügelt

« Antworten #93 am: 17. Dezember 2012, 07:14:51 »

ich drücke dir die Daumen

viele Grüsse s`Wü(n)scherli
elmi67
Gast
« Antworten #94 am: 18. Dezember 2012, 10:28:22 »

Guten Morgen meine Lieben,
die erste Nacht ist überstanden und mein Nachbar schnarcht nicht...
Werde jetzt aber sicher keine Lücke hinterlassen und beim ersten Besuch Spittel weiterschreiten.
Jetzt kommt aber zuerst noch Frühstück und und und und wer weis noch alles was sie gesagt haben.
Mütze
Mariele
beflügelt

« Antworten #95 am: 18. Dezember 2012, 10:43:26 »

Moin Elmi !

Schreibst Du jetzt also die Memoiren vom letzten mal weiter ?
Kein Live-Bericht ?

Stärke Dich erst mal richtig 

Liebe Grüße  Käferchen

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
(Astrid Lindgren)

powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #96 am: 18. Dezember 2012, 10:53:19 »

He Elmi....ich will sofort was spektakuläres lesen....

Wie geht es Dir....????........Wann kannst Du denn endlich wieder tanzen.....???......

Dumdidum....
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #97 am: 18. Dezember 2012, 11:17:28 »

Gueti Erholig, liebe Elmi!

winke-winke   
fortuna
beflügelt

« Antworten #98 am: 18. Dezember 2012, 16:14:08 »

Alles Gute lieber Elmi...und mach schön brav was der Onkel Doc sagt

Fortuna   

Viele Menschen versäumen das kleine Glück während sie auf das Grosse warten...
uhu
beflügelt

« Antworten #99 am: 18. Dezember 2012, 17:22:19 »

Lieber Elmi ich hoffe, Du bist wieder so weit wach das Du die erste Zigi geniessen kannst dann bist Du nämlich auf dem Weg der Besserung.

Liebe Grüsse
uhu

Tiere wären meistens die besseren Menschen
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #100 am: 18. Dezember 2012, 20:29:17 »

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
elmi67
Gast
« Antworten #101 am: 20. Dezember 2012, 17:46:47 »

Vorwort

....Hoi zusammen....Kniichen hier.... .....muss Euch vom wohlerzogenen rechten etwas ausrichten.....er kann es Euch nicht selber sagen weil er ja Tippsen muss....da er auf dem Tab schreibt und noch lernen muss damit umzugehen müsst Ihr Euch leider noch mit den Smilys vom Förmchen begnügen....
...ist einwenig wie mit Kniichen Näschen Öhrchen..... HEEEE..... ....Sorry Näschen und Öhrchen....und noch Sorry Äuglein soll ich ausrichten vom Zeigefinger weil es dich beim Üben so oft erwischt hat.... ....also wir machen weiter da wo wir aufgehört haben oder so....
....in Büchern machen es die Schreiberlinge glaube ich so oder so.... .....

Was in der Letzten Folge geschah  Cool......

Die Lunge überredete mich schliesslich nachzusehen ob Kurt auf dem Balkon ist...und sie hatte recht!!!
Mit dem Dreamteam das kurz darauf dazu stiess war unsere muntere Runde komplett und nach einigen saftigen Sprüchen, witzigen Sticheleien, lustigen Lästereien jeweils gefolgt von mehrstimmigen herzhaftem Gelächter und 4... ...Zigis später war der Tag wieder einmal gerettet!!!
Ich ging zurück aufs Zimmer um mich aufzuwärmen.....immer noch kein Bettnachbar.....auch gut denke ich....
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, 17:59:37 von elmi67 » Gespeichert
elmi67
Gast
« Antworten #102 am: 20. Dezember 2012, 19:03:00 »

Kapitel 5 Der neue Zimmernachbar

...harrend auf die Dinge vom Rest des Tages probierte ich es nochmals mit der Frau Hammesfahr....
... ....he Elmi ich verstehe einfach nicht was sie uns sagen möchte...geht mir auch so Hirni...Frau Hammesfahr schreibt über einen Massenmörder switscht aber zwischen dem neunten Opfer und deren Lebensgeschichte Wild hin und her was Hirni einwenig verwirrte.... das sind noch die Nachwehen von der Narkose Elmi....diese Ausrede bringt er jetzt sicher noch nächsten Monat  Grinsend...
Nach 3 weiteren.....IRRWIRREN SEITEN.....ist ja gut Hirni!!!.....haben wir beschlossen Frau Hammesfahr in der Schubladen zu beerdigen  Cool ....he Elmi Abwechslung .....brummelte das Bäuchlein als die Türe aufging und als er den weissen Kittel sah brummelte er sofort weiter....Kaffe ist alle kannste mal neuen bestellen!!!
....Herr Elmi in etwa einer Stunde bekommen sie einen jungen netten neuen Zimmernachbarn.....wer's glaubt....Hirni!!!....schön hoffentlich einwenig ruhiger.....erwiderte ich....sicher....oh hätten sie vielleicht noch einwenig Kaffe für uns.... ....dieser nachdänkliche Blick amüsiert mich langsam.... Grinsend
Tatsächlich wurde kurz vor dem Abendessen ein Bett ins Zimmer geschoben..... Guten Abend....Hirni sei freundlich und lass ihn doch erst mal ankommen.....
Pascal ein 24 jährigem Italiener mit frisch operiertem Blinddarm....noch nicht sehr gesprächig was aber nach einer OP auch verständlich ist.... Huch und von mir redet wieder niemand mehr....oh Entschuldigung du tollpatschige Ursache allen Übels....grollte Hirni den wimmernden Knöchel an....der Herr hat heute Lauftrainig bekommen WAS SICH HOFFENTLICH BEZAHLT MACHT!!!!

Der zweite Tag verging ausser den üblichen zickereiein meiner Innereien.... Cool....recht ruhig...Mal sehen was der Morgenso bringen mag.....
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #103 am: 20. Dezember 2012, 19:32:31 »

Schön wieder was von euch zu lesen!
Liest sich seeeeeehr vielversprechend.....gespannt bin    Martina

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #104 am: 25. Dezember 2012, 12:19:09 »

Und was war jetzt....war der Italiener wirklich nett....???

Dumdidum....
Seiten: 1 ... 5 6 [7] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Dr. Pfuuuus und Dr. Hirni « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge