Paka
Gast
|
 |
« am: 25. September 2010, 17:47:36 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
powerjulchen
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 07. Oktober 2010, 16:54:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
lilli aus dem elsass
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 08. Oktober 2010, 17:39:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Clara
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 10. Oktober 2010, 23:49:37 » |
|
Das macht wieder Spaß, die wunderschönen Herbstbilder zu betrachten! Danke! @ Helia: Super, Dein Stillleben aus Steinen und Blättern!  Letzte Woche blühten noch diese Wiesenflockenblumen   [/img] Viele Grüße, Clara
|
|
|
|
|
|
|
traudel
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 13. Oktober 2010, 07:35:12 » |
|
Danke! Herbstfarben hab ich auch gefunden,neben den Schmetterlingen.  Traudel
|
|
|
|
|
|
|
Vera
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 18. Oktober 2010, 14:43:43 » |
|
Gestern Abend:
dring, dring.......Ja, hallo wer ist da?
Also, mein Grossbueb Matías (Betonung auf í ) ruft mich aus Riehen an und fragt: "Omami, warst Du schon Kastanien sammeln"? Ich, "Nein" !!!
Wir gehen, es ist schon beinahe Tradition, jeden Herbst auf Sammeltour, doch anstatt im Tessin, war er dieses Jahr 3 Wochen in Peru und Bolivien und somit war es nun allein meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass diese wunderschönen Früchte ins Haus kommen.
Heute morgen nun also los, "bewaffnet" mit Sack und guten Schuhen (Wetter: straaaaaaaaaahlend!). Aaaaaaaaber: Gestern war, wie wir wissen, Sonntag und die Konsequenz davon dies:Da waren Sammlerhorden unterwegs.
Liess mich jedoch nicht entmutigen und kraxelte tapfer immer weiter in unwegsames Gelände und das Resultat ist nicht mal so übel (man muss andern auch noch was lassen, oder?). Diese hübschen Waldbewohner habe ich auch noch angetroffen. Liess sie jedoch stehen...... Mit lieben Grüssen. Vera
|
|
|
|
|
|
|
Vera
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 20. Oktober 2010, 17:24:05 » |
|
Herbstspaziergang
(Ich wag's nochmal........) Bea, gratuliere! Es pfunktioniert ja bestens!
Es grüsst. Vera
|
|
|
|
|
|
|
Gudrun
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 26. Oktober 2010, 21:02:23 » |
|
Hallo Liebe Förmchen Auch das ist Berlin Heute ein schöner Herbst Tag     Wollt ich Euch bloß mal zeigen
|
|
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 21:15:11 von Gudrun »
|
|
|
|
|
helia
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 27. Oktober 2010, 18:52:38 » |
|
. . . . und dann fallen sie, man liest sie auf und bringt sie mit nach Hause. . . . .

|
|
|
|
|
|
|
Clara
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 30. Oktober 2010, 21:31:08 » |
|
Blätter fallen, aber auch Nüsse! Weihnachten ist nicht mehr fern. Diese hier habe ich letzte Woche im Schrebergarten gesammelt:  Clara
|
|
|
|
|
|
|
helia
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 30. Oktober 2010, 23:00:17 » |
|
Und manchmal streitet sich das Immergrün und das "Nochgrün" mit dem Herbstgold.

Und auch das ist Herbst!

|
|
|
|
|
|
|
guapa
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 31. Oktober 2010, 17:16:27 » |
|
Bin eben zurück vom Hundespaziergang, auch ohne Sonne sind die Farben so toll  und den Eisvogel haben wir auch wieder getroffen, dazu in der richtigen Abteilung mehr  Griessli Guapa
|
|
|
|
|
|
|
guapa
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 04. November 2010, 17:42:25 » |
|
Bald ist es vorbei, dann werden die Bilder wieder eintöniger   Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, Liebe Griessli, Guapa
|
|
|
|
|
|
|
helia
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 06. November 2010, 17:48:37 » |
|
ja, das muss ich mir einmal ansehen, wird bestimmt ein hübsches kleines Geistchen!
Im Übrigen habe ich noch etwas vergessen, zeitweise hängen bei uns die Felsbrocken am Himmel. 

Aber ernsthaft: ICH WILL AUCH SPIEGELUNGEN KÖNNEN!! Zwar stecke ich noch in den Kinderschuhen, aber meine Fürzlikamera macht das schon ganz gut, denn richtig sieht das so aus:

|
|
|
|
|
|
|