|
uhu
Gast
|
 |
« Antworten #91 am: 22. November 2012, 20:43:02 » |
|
sehr schöne Fotonen liebe tutey. Die Herbstzeitlosen haben eine schöne zarte Farbe.  danke herzlich und liebe Grüsse uhu
|
|
|
|
|
|
|
slowy
Gast
|
 |
« Antworten #92 am: 27. September 2015, 11:22:28 » |
|
Liebe Förmchens, wir haben ja die Fäden für rot, gelb, grün etc...  Aber einen Fred für die Farben des Herbstes haben wir - glaube ich - bisher noch nicht...  Aber jetzt...  So, und jetzt seid ihr dran...   slowy
|
|
|
|
|
|
|
slowy
Gast
|
 |
« Antworten #93 am: 27. September 2015, 20:11:21 » |
|
...und jetzt noch einige Herbstpix von meinem Abendspaziergang...  sodele, das wars für heute slowy
|
|
|
|
|
|
|
|
kati
Gast
|
 |
« Antworten #95 am: 30. September 2015, 22:18:26 » |
|
Das hier gefällt mir jetzt...  Danke liebe Zwirbel, haste ganze Arbeit geleistet... es war wirklich ein Krüsi-Müsi mit den Kreuzchen und Fragenzeich, leeren Plätzen... Ich schenke dir für deine wunderbare Arbeit (logish habe ich noch nicht alle Seiten gesehen, aber Anfang und Ende gefallen mir), Bündner Herbszeitlosen, heute "gepflückt"...  Liebs Grüessli kati
|
|
|
|
|
|
|
slowy
Gast
|
 |
« Antworten #96 am: 04. Oktober 2015, 11:11:43 » |
|
sodele, und hier drei Pix von meinem Morgenspaziergang...  slowy
|
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #98 am: 04. Oktober 2015, 22:18:19 » |
|
wunderschöne Herbstbilder habt Ihr hier hingestellt. Immer wieder angucken..... bei uns ist noch gar kein Herbst, aber so ein bisschen fängt es an.  und von der Seite bzw. halb von unten  doooch - bisschen Herbst schon  
|
|
|
|
|
|
|
Zwirbel
Gast
|
 |
« Antworten #99 am: 31. Oktober 2016, 14:44:49 » |
|
Ich habe gedacht, ich hole unseren schönen "Herbstfaden" wieder hervor  .....und montiere die Bilder aus dem Kaminzimmer PLUSS die restlichen  noch einmal hier. HERBST IN DER STADT BASEL Mit lieben Grüssen Zwirbel
|
|
|
|
|
|
|
slowy
Gast
|
 |
« Antworten #100 am: 17. Oktober 2017, 12:54:58 » |
|
Also, das letzte Mal hatte Zwirbel unseren Herbstfarben-Faden wieder rausgeholt...also mache ich es dieses Jahr auch mal wieder...  ich wünsche Euch allen einen schönen goldenen Herbst...  slowy
|
|
|
|
|
|
|
tutey
Gast
|
 |
« Antworten #101 am: 17. Oktober 2017, 14:38:29 » |
|
Slowy, ganz herrliche Bilder! Da kann ich nicht mithalten da wir kaum Laubwaelder haben und auch keinen richtigen Herbst. Dieser Ahorn waechst im Zoologischen Garten....  Tutey
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
Gast
|
 |
« Antworten #102 am: 17. Oktober 2017, 17:55:03 » |
|
Guten Abend zusammen! wunderschöne Herbstbilder hast du mitgebracht vom Spazierwackel, Slowy! Tutey, dein Baum hat sich bemüht, der wird auch noch rotgolden. Ich habe von heute auch ein paar Bilder, es war recht dunstig, ich wollte die Pastellfarben nicht nacharbeiten.     und wo ist das Ganze? Köln im Grüngürtel.
|
|
|
|
|
|
|
|
kati
Gast
|
 |