Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Die Farben der Herbstes
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
31. Januar 2023, 19:02:15
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Förmchen-Galerie  |  Thema: Die Farben der Herbstes « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8 Nach unten Drucken
Autor Thema: Die Farben der Herbstes  (Gelesen 40309 mal)
slowy
Gast
« Antworten #45 am: 13. Oktober 2012, 10:42:59 »

huhu Uhu...

ich nutze einfach mal Deinen Faden um einige Herbstbilder abzuladen...

Dankeschön...

slowy

uhu
Gast
« Antworten #46 am: 13. Oktober 2012, 11:32:36 »

oh slowy, da komme ich direkt ins Träumen wenn ich deine wunderschönen Fotos sehe. Vielen Dank für's zeigen.
Würde mich freuen wenn auch andere noch Herbstliches einstellen würden.

Liebe Grüsse

uhu
Zwirbel
Gast
« Antworten #47 am: 13. Oktober 2012, 12:05:29 »

Wuuunder-wunderschöne Bilder habt Ihr hier, liebe Uhu und lieber Slowy!
Den Weissenstein liebe ich.... da waren wir früher oft, da wir mit der Familie jeden Herbst auf der Suche nach Hagebutten waren. So kamen wir vom Weissenstein wieder runter....mit so 20 - 25 Kilo dieser roten Dingerchen am Buckel. Und daraus gab es dann den weltbesten Buttemoscht!  Lächelnd

Slowy, Dein erstes Bild... da möchte ich mich am liebsten hinsetzen und nicht mehr aufstehen 

Darf ich Euch auch noch ein paar meiner Herbstbilder bringen?

Mit lieben Grüssen
Zwirbel
Martina
Gast
« Antworten #48 am: 13. Oktober 2012, 13:16:24 »

Herbst ist schön! 
Ich danke euch für die wunderschönen Bilder 
Mariele
Gast
« Antworten #49 am: 13. Oktober 2012, 18:09:34 »

Tolle Herbstbilder ! ich freu mich auf mehr  Zwinkernd
Danke euch !
powerjulchen
Gast
« Antworten #50 am: 13. Oktober 2012, 19:34:07 »

Eine Supper Idee Uhu..........und wahnsinnig schöne Fotos sind dazu gekommen.....
uhu
Gast
« Antworten #51 am: 13. Oktober 2012, 22:01:23 »

Wow Zwirbel die Foto mit den roten Vogelbeeri...? und den Tropfen dran ist wäutsschön. Aber eigentlich sind alle schön mit diesen Farben. Manchmal denke ich, ein Maler kann die Natur nicht schöner darstellen als sie sich selbst.

Liebe Grüsse

uhu
slowy
Gast
« Antworten #52 am: 13. Oktober 2012, 22:06:56 »

HuHu uhu...

weisst Du , Du hast einfach recht...keine künstliche Farbe kann es mit der Natur aufnehmen...deshalbe liebe ich den Herbst....
fortuna
Gast
« Antworten #53 am: 13. Oktober 2012, 22:56:58 »

Soo schööön eure Herbstbilder
Zum Herbst gehört vielerorts - auch hier - der Nebel . Ich freu mich immer wenn die Sonne genug Kraft aufbringt und er sich dann langsam verzieht . Bei uns bleibt er an manchen Tagen hartnäckig sitzen. Doch schon in Magglingen, unserem Hausberg auf knapp 900 m.ü.M., heisst's dann "unten grau, oben blau" Cool .

Die Fotonen hab ich letzten Herbst geknipst

PS: Danke noch für die Info wegen Bus, liebe Uhu Küsschen
uhu
Gast
« Antworten #54 am: 13. Oktober 2012, 23:27:36 »

ja Fortuna in so einem Loch sitzen wir hier auch öfters (Solothurn) aber trotzdem hat es seine schönen Seiten wie deine wunderbaren Bilder beweisen. Man träumt Märchen von Elfen und Wichten und wir werden ins Zauberland befördert.

Liebe Grüsse

uhu
fortuna
Gast
« Antworten #55 am: 13. Oktober 2012, 23:34:54 »

Stimmt uhu...auf dem letzten Bild, ganz in der Ferne, kann man erahnen in welch dicker "Suppe" ihr auch hockt .

Gute Nacht, geh jetzt ins Zauberland
michaela
Gast
« Antworten #56 am: 16. Oktober 2012, 19:32:54 »

powerjulchen
Gast
« Antworten #57 am: 17. Oktober 2012, 18:49:43 »

Einfach schön ist der Herbst und eure Bilder....aber leider gehört auch der Regen zum Herbst......

kati
Gast
« Antworten #58 am: 17. Oktober 2012, 23:11:47 »

Deutzie

Seerose

sind zum  zweiten Frühling / Sommer erwacht  ... im Oktober
uhu
Gast
« Antworten #59 am: 18. Oktober 2012, 10:39:07 »

Michaela deine Pilzfotonen sind sehr schön. Es ist nicht immer einfach, sie richtig ins Bild zu setzen ömu bei mir funktioniert das nicht so gut weil ich vor ihnen nicht auf die Knie gehen kann Dieses Jahr hat es sehr viele Pilze dem Wetter enstprechend.

Julchen dein Blatt mit den Regentropfen könnte den Herbst nicht besser ausdrücken. 

Kati Sommerblüten im Herbst. Verruckt und das im Oktober.

Liebe Grüsse

uhu
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Förmchen-Galerie  |  Thema: Die Farben der Herbstes « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge