Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2021, 10:18:23
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Bären / Nationalpark in Alaska « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 288 Nach unten Drucken
Autor Thema: Bären / Nationalpark in Alaska  (Gelesen 654799 mal)
Jürgen
begeistert

meine Liebste, leider im Regenbogenland

« Antworten #480 am: 27. Juli 2013, 21:12:01 »

Hallo liebe Bärengucker, die Morgenstimmung heute in Katmai war wirklich gigantisch........einfach Traumhaft, ich wäre sooooooo gerne da!!!!!!! Seufz!!!!

Hab nach Sonnenaufgang noch ein paar Eindrücke eingefangen, die Cam Operatoren waren heute Morgen im Zoom-Modus...

Schönen Abend wünscht Euch

Das Leben ohne Katzen ist möglich,......aber sinnlos! (abgewandeltes Zitat von Loriot)
Jürgen
begeistert

« Antworten #481 am: 27. Juli 2013, 22:44:53 »

Ewig nur schöne sonnige Landschaft und dann tauchen sie auf....................(Trommelwirbel!!!!!!

402 und die 3 Zwerge

Was mich nur wundert ist die Kiste?????oder was auch immer das ist oben links am Gebüsch!!

Das Leben ohne Katzen ist möglich,......aber sinnlos! (abgewandeltes Zitat von Loriot)
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #482 am: 28. Juli 2013, 04:05:52 »

Grinsend Guten Abend....nee... ...gute Nacht.... jetzt hab ichs!....Guten Morgen!
Zuerst mal Bea und Jürgen    Grinsend Thank you so much....
Wundervolle Schnappschüsse habt ihr gemacht!   Ich war bei einer lieben Freundin und bin erst sehr spät nach Hause gekommen. Stellt euch mal vor, wenn man abends bei ihr auf der Terasse sitzt fliegen Fledermäuse um einen herum. Ich will auch so eine Terasse!  Grinsend Na jaaa und wenn ich noch wach bin kann ich ja mal kurz zum Katmai rübergucken....tatsächlich hatte ich Riesenglück und hab 402 und die Kinder angetroffen, aber das kommt dann erst morgen...ja also.. ich meine heute...aber eben erst später  Grinsend

Bea ich bin dir sowas von dankbar das du ab und zu den Chat nachliest  
So langsam komm ich nämlich nicht mehr nach mit Gucken, Schnappschiessen, Aufnehmen und Nachlesen..also nochmal: Danke  

Warum ich so spät...früh hier noch "aufschlage"?  Lächelnd Möchte euch ein Video zum Frühstück servieren. Das ist aufgenommen in einem Naturreservat/Park in... Moment...Kananaskis Country Alberta Kanada  Also dieser Baum...dieser Baum muss etwas ganz Besonders haben   Party!!!

What goes on when you are not there!

Grinsend Es lohnt sich absolut auf das Youtube Zeichen zu klicken und dann unter den anderen 50 Videos "A small tree" anzuschauen  Grinsend  Den Tip hab ich aus dem Bärenchat.

see you later.... Grinsend

PS    Jürgen, ehrlich gesagt keine Ahnung wer das ist...aber schön ist er!
          Das "Ding"....ich hab bisher immer gedacht das ist ein "Mäuerchen"
« Letzte Änderung: 28. Juli 2013, 04:46:38 von Martina » Gespeichert

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #483 am: 28. Juli 2013, 13:46:47 »

Grinsend Da bin ich wieder....mehr oder weniger wach
Gestern kam ich erst in der Nacht nach Hause, klar konnte ich es nicht lassen mal eben zu gucken was sich im Katmai so tut.  Lächelnd Habe 402 und die Kids angetroffen. Außer ihnen war nur noch ein weiterer Bär bei den Falls und der macht sich hier gerade auch davon (zu Anfang hinten links zu sehen)

402 und Kids 28. Juli

Nachdem weit und breit kein anderer Bär zu sehen war hat 402 die Kleinen auf diesem Inselchen "geparkt". Die sind zu drollig, so ganz mögen sie nicht einsehen das die Strömung zu stark für sie ist. Sie sind ein paarmal ins Wasser getapst und wurden sofort flussabwärts getrieben.  Grinsend Mama hat sie jedes Mal wieder rausgefischt und wieder auf die Insel gebracht. Leider hab ich davon keine Aufnahme.

Familie 402 28. Juli
« Letzte Änderung: 28. Juli 2013, 13:51:41 von Martina » Gespeichert

Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #484 am: 28. Juli 2013, 13:55:51 »

Lächelnd Und noch eins, das war das erste Mal das die Kleinen eine ganze Zeit "frei rumlaufen" durften. Mama brauchte ja nicht zu befürchten das ihnen ein anderer Bär gefährlich werden könnte. Macht wirklich Freude ihnen zuzugucken.

Brooks Falls 28. Juli

Und hier noch ein Kunterbunt

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 28. Juli 2013, 14:04:37 von Martina » Gespeichert

Jürgen
begeistert

« Antworten #485 am: 28. Juli 2013, 15:34:42 »

Hallo Martina die Tipps mit der Tube mit den Bäumen....

Bärenrudelschubbern........

Ich hatte Tränen in den Auge vor lachen!!!!!

Ich habs noch nicht so drauf die Chats und die Tipps der explore Gemeinde zu verfolgen, aber dank Bea und Dir geht ja nichts verloren.

Wegen der "Kiste"... habe auf alten Bildern nochmals geschaut.... Du hattest Recht ,, das Ding ist schon immer da war aber durch nen Busch verdeckt, durch die Hitze gestern war es für mich ne Kiste.....Fatamorgana Schockiert Schockiert

Bis bald

Jürgen
begeistert

« Antworten #486 am: 28. Juli 2013, 18:12:10 »

Dieses Morgenlicht in Katmai ist .................

ich will da hin.....

bea
beflügelt

« Antworten #487 am: 28. Juli 2013, 18:20:44 »

Hallo und guten Abend ihr Lieben

So tolle Bilder und Berichte habt ihr wieder eingestellt, ganz herzlichen Dank Martina und Jürgen.

Ich bin total verzweifelt, kann leider nicht mehr gucken, komme nicht mehr bei den Cams rein, ich muss irgendetwas verstellt haben am PC    Schockiert

Das macht mich hässig!!!

Bea
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #488 am: 28. Juli 2013, 19:19:13 »

Lächelnd Ganz wundervoll Jürgen!  

Bea   Kannst du grundsätzlich Videos anschauen? Und was passiert wenn du versuchst eine der cams zu öffnen?   Ich kann mir gar nicht vorstellen was man da verstellen könnte das es nicht mehr klappt.   aber ich hab  auch nicht soviel Ahnung von sowas. Den Flashplayer hast du noch drauf? Beschreib das Problem doch mal genauer und geh damit zu "Fragen und Hilfe" meistens weiss da jemand Rat.
  Liebe Grüße  

PS   " ich will da hin.....  "      Ich auch!  Grinsend Leider hab ich meines Wissens keine reiche Erbtante, spiele nicht Lotto, bin nicht geeignet für nen Banküberfall.......
« Letzte Änderung: 28. Juli 2013, 19:25:14 von Martina » Gespeichert

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #489 am: 28. Juli 2013, 19:42:58 »

PS   Bea mit welchem Browser gehst du ins net? Explorer, google chrome, firefox?
Ich glaube gelesen zu haben das der ein oder andere mit dem Explorer schon mal Probleme hatte reinzukommen. Ich hab Firefox, gerade getestet...klappt. Nur die Schnappschussfunktion geht derzeit auf allen cams nicht. Explore arbeitet daran.

Jürgen
begeistert

« Antworten #490 am: 28. Juli 2013, 19:43:52 »

PS   " ich will da hin.....  "      Ich auch!  Grinsend Leider hab ich meines Wissens keine reiche Erbtante, spiele nicht Lotto, bin nicht geeignet für nen Banküberfall.......
Kannst du nicht den Morgan oder den Bittner fragen , du kennst sie ja ganz gut , ob sie bei der nächsten Expedition nicht noch 2 HIWIs aus Germany brauchen können. Ich kann kochen, war schon oft zelten, auch in USA, kann mich auch auf englisch mit den Bären unterhalten, usw
ach ja bin jetzt auch Bärensüchtig!
Deine Qualitäten kenn ich noch nicht(ausser geniale Textblöcke )
aber die kannst du ja persönlich vermitteln......

Na wäre das ne Idee????

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #491 am: 28. Juli 2013, 19:53:42 »

Seufz..........

Jürgen! Also zunächst mal:  Willst du Bea etwa nicht mitnehmen?!! Asche auf dein Haupt!  Grinsend Hhmmmmm  also David Bittner und/oder Chris Morgan fragen ob sie drei "Azubis" aus Germany mitnehmen möchten? Das du kochen kannst ist schon mal gut....auch Fisch? Allerdings kann der Bittner selbst ganz gut Fisch zubereiten....weiss ich aus seinen Filmen.  Grinsend In dem Fall beschränken sich meine Fähigkeiten eher darauf vor lauter Glückseligkeit in Ohnmacht zu fallen wenn der erste Bär vorbeikommt. 

Jürgen
begeistert

« Antworten #492 am: 28. Juli 2013, 20:07:14 »

mea culpa wie konnte ich Bea vergessen........
da du ja so schnell in Ohnmacht fällst wäre es sogar gut zu dritt zu sein.

Den Riesenfischbräter von Ihm wollte ich schon immer ausprobieren.
Dann hat er mehr Zeit für die Bären.
Bea was sind deine Qualitäten für so ne Expedition??

Wir könnten dann ja ein Bewerbungsschreiben aufsetzen............

zb : 3 Bärensüchtige, Martina,  Bea , Jürgen   würden Sie gerne unterstützten.........usw

Na......Na.........

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #493 am: 28. Juli 2013, 20:22:52 »

Na Klasse! Irgendwas stimmt da wirklich nicht!

http://www.helpster.de/504-gateway-time-out-so-beheben-sie-das-problem_105761

Ich krieg jetzt auch die Meldung (frei übersetzt) Nichts geht mehr!
Unter dem Link ist ne Beschreibung des Problems...jaaaa  Abwarten und hoffen

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #494 am: 28. Juli 2013, 20:31:26 »

Und jetzt geht es wieder seit ein paar Minuten.....
Bea bei dir auch? Jürgen?  Im Chat ist nix zu lesen das die anderen auch Probleme hatten.  Grinsend Aber wir sind auch noch viel weiter weg als die meisten anderen Zuseher.

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 288 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Bären / Nationalpark in Alaska « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge