Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2021, 11:23:07
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Das Förmchen ist dank SSL-Verschlüsselung sicherer geworden.
Leider können nun jedoch Videos nicht mehr eingebettet, sondern nur noch verlinkt werden.
Danke für euer Verständnis!

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Bären / Nationalpark in Alaska « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 288 Nach unten Drucken
Autor Thema: Bären / Nationalpark in Alaska  (Gelesen 654827 mal)
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #510 am: 31. Juli 2013, 10:28:06 »

Und allen einen schönen Tag 
The Dancing Bear

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
bea
beflügelt

« Antworten #511 am: 31. Juli 2013, 14:59:20 »

Guten Nachmittag zusammen,

Martina warst Du letzte Nacht wieder fleissig, ganz herzlichen Dank für alles.

Den Film mit Ranger Roy werde ich mir angucken sobald ich ein bisschen mehr Zeit und vor allem etwas Ruhe habe.

Genau diesen Bären meinte ich. Als ich heute Morgen (unsere Zeit) bei den Brooks Falls vorbei schaute war er noch oder wieder dort und zwar allein. Die grosse Narbe kann man gut erkennen.

Herrlich das Filmchen über Ted. Der kleine Happen der am Schluss für ihn übrig blieb machten ihm ein anderer Bär und die vielen Möven streitig  Grinsend

Ganz süss der Tanzbär. Ich hoffe fest diesem drolligen Kerlchen am Lower River bald mal zu begegnen.

Nun sollte ich noch diverse Sachen erledigen, morgen ist bei uns Nationalfeiertag.

Einen schönen Nachmittag, schaue später wieder vorbei   

Bea
Jürgen
begeistert

meine Liebste, leider im Regenbogenland

« Antworten #512 am: 31. Juli 2013, 16:24:41 »

auch von mir einen schönen Nachmittag......die Hitze kommt schon wieder näher...

Bea hat schon alles gesagt liebe Martina, kann mich nur anschließen ,

Tanzbär

das Filmli von RR angefangen, aber gucke ich in ner stillen Stunde........

nicht vergessen 3 Sat 20:15, Bittner, Riesenbräter, Bären, ......Bewerbung?????

Dir Bea morgen einen schönen Nationalgeiertag....uups   feier wollte ich sagen.

Das Leben ohne Katzen ist möglich,......aber sinnlos! (abgewandeltes Zitat von Loriot)
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #513 am: 31. Juli 2013, 16:27:58 »

Lächelnd Ich bin immer wieder aufs Neue sprachlos

Grinsend auch darüber das mein Büro PC tatsächlich Schnappschüsse machen kann..... allerdings glaube ich bereits leichte Rauchwölkchen aus dem Gehäuse aufsteigen zu sehen.....Liebe Grüße aus dem Büro

Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #514 am: 31. Juli 2013, 16:35:13 »

Jürgen der "Riesenbräter" kommt in dem Film nicht vor..... dafür aber riesige Bären
also ich glaub ja nicht das 3 Sat eine Bewerbung annimmt .......
Grinsend Jedenfalls nicht als "Bärenforscherlehrling"

Lächelnd Na klar guck ich mir das nochmal an  

Grinsend PS      Klick
« Letzte Änderung: 31. Juli 2013, 16:42:00 von Martina » Gespeichert

Jürgen
begeistert

« Antworten #515 am: 31. Juli 2013, 18:12:05 »

Hallo Martina Betreff Bewerbung meinte ich bei Bittner.........

und dein Klick haben will für Winterschlaf.......

(wenn ich das Foto kopiert hätte ....Copyright!!!!)
Hast mich wieder überholt mit Sonnenaufgang....... Turbo Martina

Das Leben ohne Katzen ist möglich,......aber sinnlos! (abgewandeltes Zitat von Loriot)
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #516 am: 31. Juli 2013, 19:33:47 »

Turbo??!! Mit meinem Büro PC ??!!   Nie und nimmer!

Wahnsinns Bilder!!!!

Zitat
Hallo Martina Betreff Bewerbung meinte ich bei Bittner.........
Grinsend Ich auch....aber beim TV Sender der heute den Film zeigt werden wir die wohl nicht anbringen können  Grinsend ich glaub nämlich nicht das David Bittner sich dort im Studio rumtreibt. Um diese Jahreszeit würde ich den eher in Alaska vermuten  Lächelnd

bea
beflügelt

« Antworten #517 am: 31. Juli 2013, 19:50:18 »

Guten Abend ihr Lieben,

heute konnte ich mir den Sonnenaufgang nicht live angucken  Traurig  umso mehr freue ich mich über eure superschönen Schnappschüsse, einmalig diese Stimmung     und jeder Tag ist ein bisschen anders

Jürgen: zum Glück hast Du 3Sat erwähnt, heute hätte ich vermutlich vergessen zu gucken

Na ja Martina, die sind total lässig, geben bestimmt warm und der nächste Winter kommt bestimmt  Lächelnd

Nun schaue ich noch schnell bei den Cams rein und dann ab zu 3Sat

bis später 

Bea
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #518 am: 31. Juli 2013, 21:49:02 »

Smiley Zrück vom TV.......wie auch schon vorher, David Bittner und die Bären haben mir sehr gefallen, Richard Terry weniger. Ich wünsche dem David wirklich das er irgendwann einen Gelgeber für sein eigenes Projekt findet.

Da wir gerade eine so ziemlich "Bärenarme Zeit" im Katmai haben, hab ich mal gestöbert ob schon Videoclips vom Juli dieses Jahres in der Tube zu finden sind. Hier kommt eins das mir gefällt
( Grinsend abgesehen vielleicht von den Männern mit den Fischen).
Man sieht einige unserer Bekannten  Lächelnd Beauty ist dabei, eindeutig die "Spass Bärin", Backpack, Familie Beadnose (tolle Aufnahmen!) und Familie 402. Außerdem die gesamte "Jugend forscht Abteilung.  Grinsend Nicht das wir noch Entzugserscheinungen kriegen

Brown Bears of Brooks Camp, Alaska

Liebe Grüße und noch einen schönen Restabend
« Letzte Änderung: 31. Juli 2013, 21:51:38 von Martina » Gespeichert

bea
beflügelt

« Antworten #519 am: 31. Juli 2013, 22:04:40 »

Martina    so eine wunderschöne Zusammenfassung vom Juli, vielen lieben Dank.

Auch mich hat David Bittner von neuem wieder fasziniert. Ich hoffe vor allem dass ihm nie etwas passiert, denn Bär bleibt Bär!

Bin gespannt wie Jürgen die Sendung gefallen hat

Bei allen Cams ist es ruhig

Liebe Grüsse

Bea
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #520 am: 31. Juli 2013, 22:11:36 »

Grinsend Dem Jürgen war bestimmt der Heilbutt zu klein....für den "Fischbräter Groß"

Ich hab hier noch einen kurzen clip entdeckt von 402 und den Kids  Lächelnd tolle Großaufnahmen. Um diese Zeit tauchen meistens die ersten Videos auf von den Glücklichen die im Juli dort waren........
ich bin auch nur ein klitzekleines Bisschen neidisch auf diese Leute 
Neee, gelogen ich könnte platzen vor Neid  Grinsend

Katmai National Park Bears: Sow And Cub Spotting

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #521 am: 31. Juli 2013, 22:35:22 »

Na ja ich war ja schon länger nicht hier....
ähmmm....also....jaaaaa....Bären sind das nicht.
Betrachtet es einfach als großes "Off Topic"  Grinsend ich weiss nämlich gerade nicht wohin damit
http://explore.org//live-cams/player/penguin-chicks-cam

Lächelnd Diese cam hat eplore gerade neu zugeschaltet. Bisher weiss ich nur das es Magellan Pinguin Babys sind, die Eltern Floyd und Roxy heissen und das dieser "Laufstall" im Aquarium of the Pacific in Long Beach Kalifornien steht.

Smiley Mal abwarten was sich dort so tut, dann können wir immer noch eine eigene Ecke dafür einrichten
« Letzte Änderung: 31. Juli 2013, 22:37:32 von Martina » Gespeichert

Jürgen
begeistert

« Antworten #522 am: 01. August 2013, 09:11:11 »

Guten Morgen Bärenfreunde......

also der David Bittner ist ja sowas von guuuuut,  nur der englische Kameramann Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

ja Martina er hätte ruhig nen größeren Heilbutt fangen können, aber das Filet hat die kleine Pfanne auch ganz gut ausgefüllt ,  und das Sushi............

gut das ein Dolmetscher sein Schweizer Dialekt übersetzt hat , wenn er Englisch gesprochen hat verstand ich Ihn besser ......

so ein Tunnelzelt hab ich übrigens auch..........wg HiWi-Bewerbung für ne Expedition

schon mutig wie der teilweise nahe an den Bären dran war.....Berta!!!!!! Wow!!!!

bis demnächst

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #523 am: 01. August 2013, 19:05:36 »

Lächelnd Ich lass euch mal ein "Küsschen" da
Kissed By A Grizzly

Smiley Liebe Grüße und einen schönen Abend

Jürgen
begeistert

« Antworten #524 am: 01. August 2013, 20:31:35 »

Und wo schlafe ich fragte sich Herr Bittner......

Ich glaub mich knutscht ein Bär....

Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 288 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Bären / Nationalpark in Alaska « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge