Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2021, 10:33:01
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Das Förmchen ist dank SSL-Verschlüsselung sicherer geworden.
Leider können nun jedoch Videos nicht mehr eingebettet, sondern nur noch verlinkt werden.
Danke für euer Verständnis!

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Bären / Nationalpark in Alaska « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 288 Nach unten Drucken
Autor Thema: Bären / Nationalpark in Alaska  (Gelesen 654811 mal)
Jürgen
begeistert

meine Liebste, leider im Regenbogenland

« Antworten #495 am: 28. Juli 2013, 20:38:43 »

also ich nutze IE10 und Firefox beides geht...... bei mir ist manchmal das Problem mein lahmer DSL.....
mir ist nur aufgefallen das man im Bild nicht mehr zwischen den cam umgeschaltet werden kann,
schade

Das Leben ohne Katzen ist möglich,......aber sinnlos! (abgewandeltes Zitat von Loriot)
bea
beflügelt

« Antworten #496 am: 28. Juli 2013, 21:01:32 »

Hallo ihr Lieben,

endlich, endlich funktioniert mein PC wieder   
Ich habe jedoch keine Ahnung was es genau war. Sämtliche Daten im Zusammenhang mit explore.org wurden überprüft und am Schluss kam dann noch die Meldung  "504 gateway time out"   

Heute Nachmittag habe ich über Firefox im Chat gelesen und danach hatte ich dieses Problem.

Hauptsache es funktioniert wieder, hatte schon Entzugerscheinungen, ohne Bären läuft nichts 

Nun muss ich mal schnell nachlesen was da alles zusammen gekommen ist  Lächelnd

Bea
Jürgen
begeistert

« Antworten #497 am: 28. Juli 2013, 21:37:07 »

Bilderm,ässig hast du nicht viel versäumt wenig bären unterwegs

die sonne scheint in katmai und bei mir gewittert es uff schön kühl jetzt

Das Leben ohne Katzen ist möglich,......aber sinnlos! (abgewandeltes Zitat von Loriot)
bea
beflügelt

« Antworten #498 am: 28. Juli 2013, 22:12:37 »

Genau Jürgen, es ist heute Abend sehr ruhig.
Bei River Watch sieht man nur einen Bären, derjenige der immer im Wasser liegt, ev. Ugly?

Ich getraue mich heute nicht mehr im Chat zu lesen aus lauter Angst meinen PC wieder durcheinander zu bringen.

Ein herzliches Dankeschön für die heutigen Beiträge

Liebe Grüsse und   
Bea

Bea
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #499 am: 28. Juli 2013, 22:56:32 »

Zurzeit ist es wirklich ruhig...... Grinsend vielleicht komme ich ja dazu mal meine Wohnung zu defragmentieren bevor es Mitte/Ende August wieder weiter geht.
 Stolz guck....hab nach etwa 50 Anläufen meinen Avatar im Chat geändert  Grinsend

Bea, das mit dem Chat lesen versteh ich nicht, wenn man die cams guckt ist der Chat doch unten auch da? Aber egal, Hauptsache du kannst wieder gucken!  

PS  Nein, ich glaube nicht das es Ugly ist
« Letzte Änderung: 28. Juli 2013, 22:58:05 von Martina » Gespeichert

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #500 am: 29. Juli 2013, 15:38:20 »

Ohne Worte.....ist das nicht schön?

Das sind zwei Eulen od. Uhus auf der Brücke, leider kein close up weil cam auf Auto

Smiley Liebe Grüße

Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
bea
beflügelt

« Antworten #501 am: 29. Juli 2013, 22:37:55 »

einen späten guten Abend,

wahnsinnig schön diese Stimmung im Katmai, herzlichen Dank Martina.

Irgendwie ist mein PC ein bisschen durcheinander. Ich habe ihn heute zünftig defragmentiert.

Ich kann jedoch wieder bei allen Cams gucken und das ist die Hauptsache!

Im Moment ist es überall sehr ruhig, ein Bildchen von eben, die Bären fehlen leider   Traurig

Liebe Grüsse und 
Bea

Bea
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #502 am: 30. Juli 2013, 08:38:44 »

Ja es ist wirklich ruhig derzeit  Lächelnd aber bald kommen sie ja wieder.
Gestern war ein weiterer Live Chat mit Ranger Roy aber dieses Mal hab ich mich fürs Schlafen entschieden und guck mir später die Aufzeichnung an.

Hier ein kleines Kunterbunt Klick

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Grinsend PS inzwischen vom Büro aus
Bea wahrscheinlich hattest du doch Recht wegen Ugly, jedenfalls ist der noch da.
Im Kunterbunt der ziemlich große Bursche mit eher hellem Fell und Narbe im Gesicht, das ist er
« Letzte Änderung: 30. Juli 2013, 09:13:18 von Martina » Gespeichert

Jürgen
begeistert

« Antworten #503 am: 30. Juli 2013, 14:34:11 »

Hallo Bea und Martina schöne Stimmungsbilder habt Ihr eingefangen...... auch ich hab festgestellt das es sehr ruhig ist  was die Bären betrifft.

schön Bea das dein Computer wieder das macht was du willst......

Beim gestrigen Landschaftsgucken habe ich dann doch noch etwas Glück gehabt

schön wie die Bären die Turi-Wege benutzen.......

a liabs Griasle

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #504 am: 30. Juli 2013, 18:48:18 »

Lächelnd Guten Abend ihr Lieben   Lächelnd Ted ist auch noch da:

Jürgen?  Jüüüürgen??!!  Du hör mal....hab ich dir eigentlich schon gesagt das ich deine Gifs obermegaspitze finde? Also falls nicht:

Ich finde deine Gifs obermegaspitze!!!!!

Den Live Chat gestern hab ich ja nun im wahrsten Sinne des Wortes verpennt, und heute hab ich gelesen das der super gewesen sein soll. Und das die Ranger versprochen haben am 15 August bei Brooks Falls in den Jacuzzi zu "hüpfen"!   Das wärs ja! Bin gespannt ob sie das wirklich machen! Und hoffe das es bald eine Aufzeichnung gibt (vom Live Chat).
  Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 30. Juli 2013, 19:05:22 von Martina » Gespeichert

Jürgen
begeistert

« Antworten #505 am: 30. Juli 2013, 21:06:16 »

Hallo Martina ich glaube du hast das, dass eine oder andere mal schon erwähnt.....
übrigens hab ich Dir im Explore Chat nachspioniert, tollen Avatar hast du..... , hat ja auch viel Schweiß gekostet!!!

Ich weiß übrigens was du am 15.08 machst.... Jacuzzi

Hab noch ein paar Impressionen von heute

bea
beflügelt

« Antworten #506 am: 30. Juli 2013, 21:10:23 »

Guten Abend ihr Lieben,

mir fehlen gerade die Worte wenn ich eure Bilder betrachte, so schön und einzelne Bären sind noch dort  

Nein Jürgen, mein PC tut noch nicht ganz so wie er sollte.
Nachdem Firefox Probleme machte hat mir unser Sohn Google Chrom installiert und daran muss ich mich noch gewöhnen  Smiley

Martina: Kann es sein dass "Ugli" eine Narbe oberhalb vom linken Auge hat? Diesen Burschen habe ich nämlich heute Abend bei den Brooks geschnappschusst, aber die Fotos stecken irgendwo im PC      

Für den Moment mal liebe Grüsse

Bea
bea
beflügelt

« Antworten #507 am: 30. Juli 2013, 21:17:14 »

Hallo Jürgen,

jetzt hast Du mich gerade überholt mit wieder so genialen Aufnahmen.!!!
Ich meine übrigens den Bären auf der letzten Foto. Dieser hat oberhalb vom linken Auge einen Flecken oder eine Verletzung   Er tummelt sich immer noch bei den  Brooks Falls.

Setzt bei Dir die Uebertragung auch immer wieder aus?

Bea
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #508 am: 31. Juli 2013, 00:10:09 »

Hallo Bea, darf ich euch bekanntmachen?  Grinsend Ugly:

Ich denke das ist schon der, den du meinst und ja er hat diese Narbe. Im letzten Live Chat hat Ranger Roy gesagt das es zwei Versionen gibt wie er zu dem Namen Ugly kam. Die erste hab ich nicht verstanden und die zweite besagt das er eigentlich ein ansehnlicher Bär ist, außer wenn er sein Fell wechselt. Dann sieht er wohl sehr kurios aus.

Ugly ist noch dort, Ted auch und Bär 856 (ein sehr dominater Bursche)
Überhaupt ist dieser Live Chat ausgesprochen informativ. Habe ihn mir inzwischen angeschaut und etwa 95% verstanden. Danke Ranger Roy! Ich setz es mal hier rein, geht knapp eine Stunde....wer mag und sein Englisch testen möchte:

"Where Have the Bears Gone?" with Ranger Roy Wood

Lächelnd Und achtet auf die "Spass Bärin" beim Lower River, laut Ranger Roy bleibt sie dort. Das ist eine gerade mal knapp erwachsene Bärin mit ausgesprochen lustigem Verhalten. Er sagt das gerade dieses Verhalten zeigt das es ihr prima geht und sie sich wohlfühlt. Vorige Woche ist sie wohl um Brooks Lodge herum unterwegs gewesen. Einige Leute die gerade aus dem Bad kamen haben sie erschreckt und sie ist eilends auf einen Baum geklettert und bestimmt 20 Minuten dort geblieben.  Grinsend Sämtliche Ranger durften sich ab da mit der Frage herumschlagen: Aber erwachsene Grizzlys klettern doch nicht auf Bäume?!  Grinsend Antwort: Wie sie sehen, manche schon!

PS     Jürgen, wenn du mir im "Katmai Chat"  nachspionierst hast du wenigstens was zu Lachen.......mein Englisch ist immer noch sehr holprig. Aber sie sind dort sehr freundlich und haben damit kein Problem. Seit letztem Jahr weiss ich das der "harte Kern" der Chatter auch während der "bärenlosen" Zeit zusammenbleibt, genau wie wir im Förmchen in der "falkenlosen" Zeit. Das mag ich und darum hab ich mich auch dort angemeldet.  Grinsend Und um für " The polar bears at Churchill Manitoba" zu üben. Da gibt es dann nämlich auch Live Chats direkt zum Tundra Buggy von Polar Bears International....großartige Sache!

« Letzte Änderung: 31. Juli 2013, 00:33:11 von Martina » Gespeichert

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #509 am: 31. Juli 2013, 01:38:08 »

Grinsend Noch ein Nachtrag zu nachtschlafender Stunde, das ist Ted (Bettler vor dem Herrn)
Aber wehe da kommt ein anderer Bär.   "Hier bettelt nur einer und das bin ich!!!!"
Ist er nicht herrlich?!       Grinsend Grinsend Also Ted ist der ohne Fisch....ist klar oder?

Grizzly Bears Fighting Over Salmon

Es heisst ja immer: Bären sind ausgesprochen selbstsüchtig, ich finde Ted ist das Paradebeispiel dafür. Der kann durchaus seine eigenen Lachse fangen (macht er auch) und er kann sich absolut gegen andere Bären zur Wehr setzen (macht er auch)  Grinsend und dazwischen bettelt er noch was das Zeug hält bei anderen Bären! Kein Wunder das er es nicht nötig hat den Lachsen nachzuwandern und einfach bei Brooks Falls bleibt er ist schon jetzt eine "fette Tonne Bär"  Grinsend Das nenn ich "seine Möglichkeiten voll Ausschöpfen".....aber sowas von voll Ausschöpfen!
« Letzte Änderung: 31. Juli 2013, 02:04:15 von Martina » Gespeichert

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 288 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Bären / Nationalpark in Alaska « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge