Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
25. September
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Juni 2023, 09:55:04
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 25. September « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: 25. September  (Gelesen 10356 mal)
Ambre
Gast
« Antworten #15 am: 25. September 2012, 13:21:38 »

Anne, habe die Fotonen nun alle gesehen. Muss leider gestehen dass ich in all diesen Jahren den Faden zur deutschen Prominenz verloren habe. Ausser Abi Ofarim, der vor sehr langer Zeit im Duo mir Ehefrau Esther sang, sind für mich alle anderen Promis unbekannte!  

PS: Zwirbeli, deine Photos sind wieder einmal höllisch schön. Und Tutey, auch wenn ich Deine sprechenden Tiere schon gestern gesehen habe . . .  es war eine Freude sie heute Morgen wieder gucken zu können. Danke schön.

Martina noch ein herzliches Dankeschön für die lustigen Faulis und Mariele für den wunderschönen Falken.

« Letzte Änderung: 25. September 2012, 13:28:27 von Ambre » Gespeichert
tutey
Gast
« Antworten #16 am: 25. September 2012, 13:35:37 »

Ja, nachdem ich sie bei "Wenn Tiere sprechen..." untergebracht hatte, kam mir ploetzlich die Idee sie fuer den Morgengruss zu verwenden...
Bei Ticket-Corner habe ich entdeckt dass die Israelische Saengerin Achinoam Nini in der Schweiz auftreten wird.  Sie ist ausserhalb Israels unter dem Namen NOA bekannt.  Falls jemand hingehen kann, es lohnt sich.
Achinoam Nini (Noa) -Mishaela 
Tutey
« Letzte Änderung: 25. September 2012, 13:38:49 von tutey » Gespeichert
mimidan
Gast
« Antworten #17 am: 25. September 2012, 16:02:14 »

Guten Nachmittag Förmchen

Ich habe noch nicht alles durchgelesen seit gestern... weil wir zuviel   

aber das muss jetzt sein    !!

Heute hatten wir noch ganz lieben Besuch ...  ein bekanntes Hörnli aus Basel   Lächelnd

und da hab ich noch Föteli von gestern ...

so voilà ...  noch einen schönen Nachmittag
liebe Grüsse
mimi

slowy
Gast
« Antworten #18 am: 25. September 2012, 16:24:46 »

Hallo Förmchens... ,

gleich werd eich mal den gestrigen und heutigen Tag im Förmchen durchlesen, davor aber wollte ich Euch noch schnell Paula vorstellen - Paula ist eine aus Spanien stammende Hundedame. die offensichtlich eine ganz schwere Kindheit und Jugend gehabt hatte, bevor sie von Birgit und Detlef kwasi adoptiert und mit nach Deutschland genommen wurde. Paula ist etwas introvertiert aber eine echte Schmuserin... Smiley

sodele und nun werde ich mal ein wenig lesen....
slowy...
« Letzte Änderung: 25. September 2012, 16:26:47 von slowy » Gespeichert
Ambre
Gast
« Antworten #19 am: 25. September 2012, 16:42:44 »

Ach herrjeeeeee! So schöne Paula . . .   und so traurige Augen! Aber Birgit und Detlef werden sich bestimmt bemühen, diese traurigen Augen in funkensprühende, fröhliche Augen zu verwandeln. Toi, toi, toi Paula.
tutey
Gast
« Antworten #20 am: 25. September 2012, 16:53:52 »

Ich verabschiede mich wieder einmal.....es ist schon ganz still geworden......also bis morgen Abend,
Tutey
Mariele
Gast
« Antworten #21 am: 25. September 2012, 18:06:28 »

Slowy, jetzt sind wir ganz allein .........

Die Paula, diese Augen  Traurig .
Sie hatte so Glück das sie nun ein verlässliches >Körbchen gefunden hat, und irgendwann wir auch in diesen Augen wieder Freude sein!
Ich wünsche der Süßen alles Liebe dieser Welt.
uhu
Gast
« Antworten #22 am: 25. September 2012, 19:01:07 »

Zwirbel

das sind eindrückliche Fotos. Die Farben sehr intensiv wie man sie nur bei Föhn sieht. Ich bin sehr beeindruckt.

Herzliche Grüsse
uhu
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #23 am: 25. September 2012, 20:09:51 »

Meine Güte, Slowy, Paula ist aber eine echte Herzensbrecherin! 
Wie schön, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat!

Euch allen einen schönen Abend 

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Martina
Gast
« Antworten #24 am: 25. September 2012, 20:15:19 »

Smiley Guten Abend Alle,  Großkampftag vorbei....
Mariele Glückwunsch zum Falken! 
Paula ist ein hübscher Hund, schön das sie ein liebevolles zu Hause gefunden hat.
Ansonsten ein globales Vielen Dank für Alles
  Martina
powerjulchen
Gast
« Antworten #25 am: 25. September 2012, 20:22:34 »

So jetzt hab ich endlich auch mal für euch Zeit..........Esther ich wusste gar nicht was man mit einem Smartie alles nicht machen darf...... ....aber in der Waschmaschine darf man es waschen ...oder...

Martina gut das es nur eine Erkältung ist....

Käferchen.... Dein Falke.... ....freut mich für Dich das Du endlich mal einen gesehen hast.....

Anne diese ganzen Schabracken waren  im Zelt..... ......ups...sorry...aber einige sind wirklich zu schön..... ...ich hasse es wenn man alt ist und dann so auf jung macht.....furchtbar...man sollte zu seinem Alter stehen....man ist doch sowieso immer so alt wie man sich fühlt.....mal 18...mal 80......aber diese ganzen Schönheitschirurgtussen........ich wäre dann auch lieber mit ihm ein Bier trinken gegangen...

Hmmm Mimi....jetzt bringst Du mich echt ins grübeln.........ein bekanntes Hörnli aus Basel.....ich überleg und überleg..........aber ich komm nicht drauf......

Deine Bilder von den fliegenden Vögel sind enorm......nächstes Jahr müssen wir da auch mal hin....

Und die Paula..........jööööööö....alles wird gut Paula........immer wieder shcön das es so Menschen wie Birgit und Detlef gibt...

Babsy
Gast
« Antworten #26 am: 25. September 2012, 20:53:41 »

Anne diese ganzen Schabracken waren  im Zelt..... ......ups...sorry...aber einige sind wirklich zu schön..... ...ich hasse es wenn man alt ist und dann so auf jung macht.....furchtbar...man sollte zu seinem Alter stehen....man ist doch sowieso immer so alt wie man sich fühlt.....mal 18...mal 80......aber diese ganzen Schönheitschirurgtussen........ich wäre dann auch lieber mit ihm ein Bier trinken gegangen...

Julchen - sieh es doch mal so, wenn du mit den Damen Ohoven auf Kreuzfahrt bist und das Schiff geht unter, brauchen die beiden keinen Platz im Rettungsboot. Sie haben ja ihr eigenes Schlauchboot im Gesicht integriert. 

Im übrigen geht´s mir wie Ambre - der größte Teil dieser "Möchtegernpromis" ist mir auch unbekannt.

Aber nun erst mal einen schönen Guten Abend und ganz herzlichen Dank für eure tollen Beiträge. 
Anne
Gast
« Antworten #27 am: 25. September 2012, 21:59:30 »

Also Möchtegernpromi ist schon etwas hart liebe Babsy. Nur weil einige der Damen nur in Bayern ,oder sogar nur in München bekannt sind.  Wir kennen hier auch nicht alle Lokalgrössen aus Berlin.   Ist doch aber auch alles völlig egal, das ganze Treffen war so viel ich weiss für Kinder in Not und somit wirklich für einen guten Zweck. Lächelnd

Babsy
Gast
« Antworten #28 am: 25. September 2012, 22:18:11 »

Also Möchtegernpromi ist schon etwas hart liebe Babsy. Nur weil einige der Damen nur in Bayern ,oder sogar nur in München bekannt sind.  Wir kennen hier auch nicht alle Lokalgrössen aus Berlin.   Ist doch aber auch alles völlig egal, das ganze Treffen war so viel ich weiss für Kinder in Not und somit wirklich für einen guten Zweck. Lächelnd

Anne, ich wollte dir hier keineswegs zu nahetreten - ich kenne auch die Berliner Promis nicht 

Nur wo man halt beim durchzappen im Fernsehen nicht vorbeikommt, wenn Vorschau für deren diverse Sendungen kommt)

Allerdings muß ich zugeben, dass ich Tony Christie früher auch ganz gut fand. 
Anne
Gast
« Antworten #29 am: 25. September 2012, 23:10:45 »

Nein nein Babsy, du bist mir nicht zu nahe getreten, ich bin kein Promi noch nicht einmal ein Möchtegernpromi und ich war nur zufällig im selben Zelt wie diese Ladys. Ich hatte zwar mitbekommen das die Sixt Einladung ist weil überall rote Herzen aufgehängt waren, aber ich habe auch erst auf den Fotos gesehen wer alles da war. Lächelnd

Ich muss gestehen, dass ich zwar den Namen Tony Christie kannte, aber erst zu Hause googeln musste was er so alles gesungen hat.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 25. September « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge