Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Katzenbabys
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. Dezember 2022, 15:43:14
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Katzenbabys « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 36 Nach unten Drucken
Autor Thema: Katzenbabys  (Gelesen 165064 mal)
Ambre
Gast
« Antworten #60 am: 03. Oktober 2013, 16:33:38 »

Hier endlich ein Bildli von den vier Kittens!  

Martina
Gast
« Antworten #61 am: 03. Oktober 2013, 16:50:52 »

Hallo und vielen Dank Ambre für das Update. Das hast du schon ganz richtig übersetzt
Ich freu mich das sich für die vorigen Samtpfoten alle eine eigene Familie gefunden haben. Hier leistet das www wirklich mal gute Dienste.

Jöööööö sind die jetzigen Stars schön Alles Jungs oder? Mir gefallen Hal und die Mama so gut, sie sehen aus wie ganz dunkle "Tiger"  Lächelnd Lächelnd Ich hab mir jetzt den Link endlich mal unter den Lesezeichen gespeichert und werd zwischen den Bären mal reingucken.
Übrigens hat explore jetzt auch eine "Kitten Rescue Cam" von einer Organisation in Los Angeles. Dort ist tatsächlich das grausliche...aber in den USA leider so beliebte Krallenziehen verboten. Allerdings sind die Bilder von dort nicht so schön wie diese hier. Jedenfalls finde ich das bisher. Ich hab dort eine der "Bärenchaterinnen" getroffen, als ich ihr sagte das ich leider keine Katze haben kann weil ich drei Vögel hab meinte sie: Ich hab drei Katzen aber keine Vögel  Grinsend
  Liebe Grüße und nochmal 
Ambre
Gast
« Antworten #62 am: 03. Oktober 2013, 16:58:16 »

Danke Martina   

Wenn Du Ton aufmachst kannst Du hören wie die Mom' mit ihren Kleinen "spricht" und die kurzen Miaus des Babys! Ganz köstlich!

Also als ich Wellensittiche und Calopsyten hatte, waren auch keine Katzen bei mir. Aber als ich ab 1987 Katzen adoptierte, waren keine Vögelis mehr zu Hause. Das wäre doch schon zu grausam! 

Liebe Grüsse zurück 

Ambre
Gast
« Antworten #63 am: 03. Oktober 2013, 17:12:21 »

Hier noch ein Bild, dann höre ich auf und gebe den Bären wieder Vortritt!

Milchbar offen, Gedränge sicher!   

Martina
Gast
« Antworten #64 am: 03. Oktober 2013, 21:47:31 »

Ohhhhhhh.... ich hab eben reingeguckt...alle schlafen.

Ambre ich hoffe es ist dir recht, ich stell jetzt doch was von der Kitten Rescue Cam bei Explore ein. Viele Informationen hab ich allerdings noch nicht dazu. "Paw Project Kitten Rescue" ist eine Tierschutzorganisation in Los Angeles. Sie nehmen seit 1997 pro Jahr annähernd 1000 Katzen und Kätzchen auf. Es sind Streuner, ausgesetzte oder zurückgelassene Katzen oder welche die aus schlechter Haltung beschlagnahmt wurden.
Die Katzen werden auf etwa 100 private Pflegestellen verteilt und können natürlich alle adoptiert werden. Die Livebilder kommen aus dem Katzenraum in einem privaten Tierheim das zu der Organisation gehört.
Hier zunächst zwei kurze Clips eben aufgenommen:

Kitten rescue cam explore.org 2

Kitten rescue cam explore.org
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2013, 21:49:20 von Martina » Gespeichert
Martina
Gast
« Antworten #65 am: 03. Oktober 2013, 21:52:01 »

Eine kurze Vorstellung einiger der Samtpfoten (gif)

Smiley Und noch ein paar Schnappschüsse von eben

Und hier der Link zur cam:
http://explore.org//live-cams/player/kitten-rescue-cam

Smiley Liebe Grüße.....und ich guck später noch mal zu Glados rein
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2013, 21:56:30 von Martina » Gespeichert
Martina
Gast
« Antworten #66 am: 07. Oktober 2013, 00:46:35 »

Smiley Hallo Ambre....da du ja heute....also gestern unterwegs warst hab ich mal für dich geguckt 

Lächelnd Liebe Grüße
Ambre
Gast
« Antworten #67 am: 07. Oktober 2013, 18:17:37 »

Hallo Martina, vielen Dank fürs Aufpassen!

Ich habe in der Zwischenzeit in Eurem Bärenforum geantwortet. Wie nennt man das? Werbung für andere Gebiete, Interessen, Tiere?

Liebe Grüsse

Ambre
Gast
« Antworten #68 am: 08. Oktober 2013, 11:47:05 »

Nun haben unsere Katzenbabys den vergrösserten Spielraum entdeckt. Sie scheinen sich hier wohl zu fühlen.

Martina
Gast
« Antworten #69 am: 11. Oktober 2013, 07:37:53 »

Ich hab gestern auch zwischendurch mal geguckt....  Lächelnd alles schlief

Grüße von den Samtpfoten bei explore  Lächelnd

Martina
Gast
« Antworten #70 am: 13. Oktober 2013, 13:24:02 »

Lächelnd Glados und Kids von gestern, liebe Grüße

Ambre
Gast
« Antworten #71 am: 28. Januar 2014, 10:51:49 »

So, nun ist bei John wieder Leben in die Bude gekommen:

Dory and her kittens Sulley & Dash (tabby) were found under a barn. They were found and brought inside to be warm and then surrendered to Purrfect Pals. The kittens are 9 weeks old and Dory approx. 2 years[/color]

http://new.livestream.com/FosterKittenCam/ThePixarFosters
Paka
Gast
« Antworten #72 am: 28. Januar 2014, 20:51:11 »

Ja, Ambre. Ich bin auch wieder am zuschauen  Lächelnd

Und hier erwartet eine Katzenmama in den nächsten Tag sechs Babys. Ich sag dann mal Bescheid, wenn es soweit ist

Die Mama ist schon ganz schön rund Smiley

Tagsüber ist die Katzenmama auch mal länger nicht zu sehen. Dann darf sie mit ins Büro der Pflegemama.

http://new.livestream.com/tinykittens/cupcake

Ambre
Gast
« Antworten #73 am: 28. Januar 2014, 22:07:52 »

Danke Paka für den Link. Habe im Moment die Katzenmama nicht gesehen, sie scheint noch Büroarbeiten zu erledigen    
Paka
Gast
« Antworten #74 am: 29. Januar 2014, 07:51:20 »

Hallo Ambre

die Babys sind diese Nacht zur Welt gekommen. Auf der Zeitleiste fängt die Geburt so um 5:00:00 an und dauert insgesamt ca 4 Std. Alle sind gesund und munter

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 36 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Katzenbabys « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge