Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Katzenbabys
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 07:56:36
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Katzenbabys « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 36 Nach unten Drucken
Autor Thema: Katzenbabys  (Gelesen 171369 mal)
Paka
Gast
« Antworten #15 am: 09. Januar 2013, 19:14:47 »

hier gibt es aktuelle wieder eine Katzenmama mit Ihren obermegasüssen Katzenbaby's.
Die Mama erinnert mich an Tutey's Miss JJ

http://new.livestream.com/accounts/398160/events/1790564
tutey
Gast
« Antworten #16 am: 09. Januar 2013, 19:22:44 »

Haerzig!  Tutey
Ambre
Gast
« Antworten #17 am: 31. Januar 2013, 21:18:16 »

Ich schaue öfters hier vorbei. Wenn die fünf Kätzchen wach sind ist hier grosser Betrieb.   

Hier im Vordergrund mein Favorit   

Paka
Gast
« Antworten #18 am: 01. Februar 2013, 13:25:18 »

Hallo Ambre

ich bin momentan auch "süchtig" nach den Katzenkindern  Grinsend
Kann mich Abends meist gar nicht mehr davon losreissen und wenn keine Action angesagt ist, schaue ich halt was so tagsüber alles passiert ist

Mein Liebling  Zwinkernd ist Parker, aber eigentlich find ich alle zum knuddeln süss.
Ambre
Gast
« Antworten #19 am: 01. Februar 2013, 21:16:01 »

Ja Sylvia, sie sind wirklich alle zum knuddeln süss.  Und man könnte stundenlang vor den Bildern vertrödeln (sogar ohne Gewissensbisse!).

Habe heute etwas zurückgescrollt und entdeckt dass mein Favorit (oder ist es eine Favoritin?) Ash heisst.

Liebe Grüsse
Ambre
Gast
« Antworten #20 am: 05. Februar 2013, 17:30:02 »

Knuddel-Love-Story mit Mama Ripley

Paka
Gast
« Antworten #21 am: 05. Februar 2013, 19:56:36 »

jöööö so niedlich die Bande

das Bild hier fand ich auch zu schön

und hast Du schon gesehen, dass Dein Ash heute Nacht zum ersten mal "ausgebrochen" ist ?

Ash Escapes!
Ambre
Gast
« Antworten #22 am: 05. Februar 2013, 22:24:57 »

Donnerwetter, das habe ich nicht gesehen! Aber ich kann mir vorstellen dass er, wie alle anderen Ausbrecher, ziemlich schnell das traute Heim wieder gefunden hat! 

Danke fürs Aufpassen Sylvia. Dieser Teddybear ist zum verlieben!

Ambre
Gast
« Antworten #23 am: 24. Februar 2013, 13:47:51 »

Gestern war es wieder so weit! Alle Katzenkinder und auch Mami Ripley wurden adoptiert. Auch mein Schnüggeli Ash   

Hätte diesen Knäeuel auch gerne adoptiert!       Ich wünsche allen sechs Büseli weiterhin ein recht schönes Leben.

tutey
Gast
« Antworten #24 am: 24. Februar 2013, 15:28:14 »

So etwas ist fuer mich bei der hiesigen Situation nur ein Traum, Tutey
Ambre
Gast
« Antworten #25 am: 24. Februar 2013, 21:10:49 »

Ich weiss es Tutey und ich spüre dass dieser Zustand der Katzen in Jerusalem Dich auch schmerzt. 

Habe ich nicht schon einmal gesagt dass wir nicht alle Leiden dieser Welt auf unseren Achseln tragen können?

Tutey, Du machst ja schon so viel, Deine Büseli, der Alzheimer-Club, der Zoo, die Vogelstation . . .  Ich kann nur hoffen dass Du auch etwas an Dich denkst!

tutey
Gast
« Antworten #26 am: 24. Februar 2013, 21:38:00 »

Keine Angst, Ambre, ich versuche vor Allem zu tun was mir Freude macht.  Was die Katzen anbetrifft habe ich mich frueher viel mehr fuer sie eingesetzt.  Aber irgendwie konnte ich die staendige Frustration nicht mehr ertragen, und ich habe auch so viel andere Interessen, Familie, Freunde, alles nimmt Zeit!
Tutey
Ambre
Gast
« Antworten #27 am: 02. März 2013, 13:44:24 »

Es geht wieder los: Laika & Co - die vier Schnüggelis sind am 14. Februar 2013 geboren

Hier der Link:

Foster Dad John
Laika (mom), Valentina (torti girl), Yuri (orange boy), Boris, and Pavel (both boys)
Laika was found on a front porch pregnant and abandoned. A kind lady rescued her and brought Laika into her home where she gave birth on Valentine's Day, 2013.

Paka
Gast
« Antworten #28 am: 02. März 2013, 16:32:22 »

Hallo Ambre

ich bin auch wieder am gucken  Grinsend

Nachdem ich letzten Samstag die ein oder andere Träne verdrückt habe, bin ich nun froh das eine neue Katzenmama ein sicheres Fleckchen gefunden hat, wo sie ihre Baby's in Ruhe groß ziehen kann.

Ich weiss nicht ob  Du bei Facebook bist. Auf jeden Fall haben alle neuen Besitzer des letzten Wurfs Facebook Seiten für ihre neuen Schützlinge eingerichtet. Alle 5 Kätzchen und die Mama haben ein tolles neues zu Hause gefunden  Lächelnd

Und die neuen Besitzer von Ash haben schon ein paar Videos auf You tube hochgeladen

http://www.youtube.com/user/SirAshquatch?feature=watch

https://www.facebook.com/#!/Ashquatch?fref=ts

Liebe Grüße
Sylv
Ambre
Gast
« Antworten #29 am: 02. März 2013, 21:27:23 »

Vielen Dank liebe Sylvia für den Link! Ja, auch ein paar Tränen. Bin in letzter Zeit etwas sensibel.

Da ich Facebook meide wie die Pest konnte ich den zweiten Link nicht öffnen. Aber das erste Filmli ist ja soooooo härzig und zeigt dass Ash in guten Händen ist.

Nun werde ich wieder intensiv die neue Familie beobachten.

Liebe Grüsse

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 36 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Katzenbabys « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge