Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Katzenbabys
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 06:45:13
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Katzenbabys « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 36 Nach unten Drucken
Autor Thema: Katzenbabys  (Gelesen 171361 mal)
Ambre
Gast
« Antworten #30 am: 02. März 2013, 21:45:29 »

Chruzipfüüüüüüüüü   
Ambre
Gast
« Antworten #31 am: 04. März 2013, 19:07:38 »

Essen, schlafen, essen, schlafen . . . .    wenn möglich nicht zu weit von der Milchbar entfernt!

Ambre
Gast
« Antworten #32 am: 21. April 2013, 09:01:58 »

Die Zeit vergeht und gestern wurden Laika und die vier Schnüggeli adoptiert 

Hier beim gemeinsamen Abschiedsessen:

Es war eine schöne Familie, eine wilde Bande und ich hatte sie ins Herz geschlossen.   

Paka
Gast
« Antworten #33 am: 21. April 2013, 11:37:09 »

Es war eine schöne Familie, eine wilde Bande und ich hatte sie ins Herz geschlossen.   

Ich auch 
Aber es scheint sie haben alle ein schönes neues zu Hause gefunden und das ist für schwarze Katzen ja oft nicht einfach

LG
Sylvia
Ambre
Gast
« Antworten #34 am: 21. April 2013, 11:50:14 »

Sylvia, siehst Du das Bildli von meiner Puce in der Unterschrift? Niemand wollte sie, so habe ich sie adoptiert. Und wir hatten eine wunderschöne Zeit mit ihr (18 1/2 Jahre )!

Liebe Grüsse
tutey
Gast
« Antworten #35 am: 21. April 2013, 12:28:40 »

Die Katzenmama erinnert mich an meine erste Katze Little Poison (LP)
Tutey
Ambre
Gast
« Antworten #36 am: 16. Mai 2013, 21:05:44 »

Nun haben wir auch wieder 4 Katzenbabys!

http://new.livestream.com/FosterKittenCam/Mythbusters

Hier die Beschreibung von Foster Dad John:

Mythbuster Kittens, born May 8th
Mama is Kari. The tabby is Grant. The cream-colored is Adam. The kitten with the dark splotches on the head is Tory, orange splotches is Jamie.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 21:22:27 von Ambre » Gespeichert
Ambre
Gast
« Antworten #37 am: 31. Juli 2013, 15:06:12 »

Kari und ihre Kinderchen wurden letzte Woche adoptiert. Eine neue Familie hat schon Einzug gehalten, Mazel und vier jööööööööööööööö Schnüggelis:

Ein neues Abenteuer kann beginnen!  
« Letzte Änderung: 31. Juli 2013, 15:09:24 von Ambre » Gespeichert
Ambre
Gast
« Antworten #38 am: 30. August 2013, 19:21:47 »

Die Kinderchen von Hazel sind schon gross geworden und haben nun auch einen grösseren Spielraum.

Hier mein Favorit, Taz   

Sylvester (vorne) und Marvin

Die einzige Dame (ausser Hazel), Penelope

Ihr Tagesablauf: Spielen, herumtollen, fressen, schlafen, spielen, herumtollen . . . .  zwischendurch lassen sie sich von John Foster knuddeln.[/color]
Martina
Gast
« Antworten #39 am: 30. August 2013, 19:37:59 »

Mein Gott...sind die süss     
zu blöd das meine Vögel keine Samtpfote als Mitbewohner möchten!

Ambre
Gast
« Antworten #40 am: 30. August 2013, 19:49:41 »

Ja Martina, als bei uns noch Wellensittich und Häubchen wohnten hatten wir auch keine Fellnasen. Die kamen später.

Eigentlich bin ich erstaunt dass dieser Thread nicht so "läuft". Wir haben hier doch sehr viele Förmchen die Fellnasen lieben und hegen.

Na ja, werde zwischendurch wieder einmal ein paar Bildli einstellen, ich schaue täglich zu den Schnüggelis rein.

Liebe Grüsse

Martina
Gast
« Antworten #41 am: 31. August 2013, 11:42:35 »

Lächelnd Hallo, ja Ambre das ist eine gute Idee....ich würd mich freuen.
Ich glaube es ist einfach so das die meisten nicht immer Zeit haben in die verschiedenen Webcams zu gucken. Ich zum Beispiel bin ja dauernd in Alaska oder Kanada unterwegs, bei den anderen guck ich rein wenn ich sehe das ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Im Moment schlafen sie jedenfalls noch

Lächelnd Liebe Grüße
Ambre
Gast
« Antworten #42 am: 31. August 2013, 12:26:59 »

Ja natürlich liebe Martina, jedem Tierchen sein Pläsierchen! Zum Glück sind wir nicht alle auf die gleichen Tiere fokalisiert!

Die "Wohnfläche" der kleinen Wilden wurde heute wieder vergrössert und neue Spielgelegenheiten kamen dazu.

Taz auf der Waage (ja sicher, mit Kartonschale! Grinsend)

John Foster mit Marvin

Mama Hazel wird von John Foster geknuddelt

JF knuddelt Sylvester und Taz interessiert sich für die "Kartonschale" (wird meines Erachtens nicht sehr lange halten!)

Liebe Grüsse 

Martina
Gast
« Antworten #43 am: 31. August 2013, 12:48:05 »

Danke Ambre...... ich denke du hast Recht was die Kartonschale angeht.

Wenn ich richtig informiert bin nutzt der John Foster diese Liveübetragung in erster Linie um ein neues zu Hause für die Katzen zu finden? Das ist eine tolle Sache wie ich finde  Lächelnd
Ambre
Gast
« Antworten #44 am: 31. August 2013, 13:03:15 »

Martina, seit längerer Zeit hat John Foster diese Livecam installiert und alle Büselis (inkl. Mama) wurden bis anhin adoptiert.

Die trächtigen Katzenweibchen, meistens von den Besitzern ausgeschoben, werden ihm gemeldet (er scheint in der Region Washington bekannt zu sein) und sobald der Platz frei ist nimmt er eine neue Katzenmutter auf. Die Katzen werden tierärztlich versorgt.

Foster macht jeweils einen Aufruf da irgend eine Institution 10'000 Dollars schenkt. Die Internauten müssen dann einfach einmal täglich für Foster stimmen. Wer die meisten Stimmen hat erhält die Manna. Leider ist mein Englisch "too poor" und ich verstehe nicht immer alles. Aber auf seiner Webseite ist alles beschrieben.

Ich kann mir ja vorstellen dass dies eine sehr aufwendige Sache ist und er ohne Beihilfe dies finanziell nicht durchführen könnte.

Liebe Grüsse

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 36 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Katzenbabys « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge