Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Katzenbabys
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. März 2023, 10:53:35
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Katzenbabys « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 36 Nach unten Drucken
Autor Thema: Katzenbabys  (Gelesen 169147 mal)
Babsy
Gast
« am: 18. September 2012, 23:20:53 »

Ich mach hier einfach mal ein neues Thema auf - hab´eine Cam mit süßen Katzenbabys   gefunden

hier der Link dazu:

Katzenbabys

« Letzte Änderung: 18. September 2012, 23:23:41 von Babsy » Gespeichert
bea
Gast
« Antworten #1 am: 19. September 2012, 08:32:17 »

Danke Babsy dass Du dies hier reingestellt hast.

Ich bin bereits ca. Mitte August zufällig auf diese Cam gestossen und verfolge seit da das heranwachsen der 6 goldigen Kätzchen.
Scarlett (die Katzenmama) hat zu ihren eigenen 3 Baby noch 4 Waisen grossgezogen, eines davon ist leider ganz am Anfang gestorben.

Inzwischen ist es in Florida Nacht geworden, geschlafen wird jedoch noch nicht  Smiley

Liebs Grüessli
Bea
erika
Gast
« Antworten #2 am: 19. September 2012, 08:36:14 »

so härzig Danke Babsy   

Babsy
Gast
« Antworten #3 am: 19. September 2012, 21:38:08 »

Ich bin auch durch Zufall auf diese Cam gestoßen - habe bei Mel und Sydney geschaut und etwas weiter unten lief Werbung für diese Cam. 

Im Moment schlafen die süßen Kätzchen...

bea
Gast
« Antworten #4 am: 19. September 2012, 22:19:13 »

Ja, jetzt schlafen sie als könnten sie kein Wässerchen trüben  Lächelnd

Heute gegen Abend habe ich hier eine Weile zugeschaut, da ging so richtig die Post ab. Besonders die Wärmehaube ist eine Attraktion für sich. Ein Kätzchen (das kleine weisse) war darunter, eines drinnen und die beiden anderen rannten rundum.

Sie waren nur zu viert. Hugo und Zelda (die beiden haben seit Wochen eine Augeninfektion) waren beim Checkup. Im Chat habe ich gelesen dass sie operiert wurden. Ich weiss jedoch nicht ob das stimmt. Hoffentlich können sie geheilt werden.
Babsy
Gast
« Antworten #5 am: 21. September 2012, 23:05:27 »

Die sind sowas von süß 

Immer mit der Ruhe...

bea
Gast
« Antworten #6 am: 22. September 2012, 14:25:51 »

Hier ist es noch ganz ruhig, 5 Kätzchen schlafen eng beieinander im Katzenbettchen, eines daneben.

Wie lange es wohl noch so ruhig ist 
tutey
Gast
« Antworten #7 am: 22. September 2012, 22:42:15 »

Leider machen mich solche Bilder etwas traurig.  Bei uns wachsen die meisten Katzenbabies draussen auf.  Die Wenigsten ueberleben.  Die diversen Tierschutzvereine sind hoffnungslos ueberfordert, und ich selbst bin auch nicht bereit meine Wohnung mit jungen Bueseli zu teilen.  So ueberlaesst man es meistens der Natur....Jojik und Miss JJ ind beide draussen geboren und von Katzenliebhabern gerettet worden, ebenso LP, die von mir adoptiert wurde nachdem ich sie schwerverletzt gefunden und gesundgepflegt hatte. 
Tutey
bea
Gast
« Antworten #8 am: 25. September 2012, 17:30:18 »

Im Moment ist hier Ruhe vor dem Sturm, bis auf Daisy schlafen alle Kätzchen.

Ich glaube sie sind in ein anderes Spielzimmer umgezogen wo sie mehr Platz haben
bea
Gast
« Antworten #9 am: 26. September 2012, 21:11:51 »

Die 6 Katzenbabys sind nun entwöhnt und fressen selbstständig.

Die Katzenmama "Scarlett" säugt jetzt 4 schwarze Waisenbabys.
Wenn ihr rechts (oberhalb vom Chat) den Link anklickt könnt ihr ein Bild von ihr und den 4 Wuscheli sehen.

mit lieben Grüssen
Bea
Babsy
Gast
« Antworten #10 am: 29. September 2012, 16:33:05 »

So munter hab ich die Kleinen noch nie gesehen... 

Spielen macht Spaß!!!!

Danke für den Hinweis Bea, im Moment ist bei mir leider kein Link zu sehen, die Umgebung von Cam und Chat ist seit gestern tiefschwarz 

bea
Gast
« Antworten #11 am: 01. Oktober 2012, 22:05:30 »

Hallo Babsy,

Heute Abend bin ich hier leider nicht mehr reingekommen.

Gib mal bei Google
www.kittenrescue.org ein.
Dort findest Du weitere Informationen über Scarlett, auch ein Bildchen mit den neuen Waisenkätzchen.

Liebe Grüsse
Bea
ottoma
Gast
« Antworten #12 am: 05. Oktober 2012, 09:30:03 »

Das find ich ja krass, dass die Bea einfach so die Waisenkätzchen weitersäugt. Ist das denn normal bei Katzen, dass sie Waisenbabys einfach annehmen und sich um diese Kätzchen genauso kümmern wie um die eigenen?
tutey
Gast
« Antworten #13 am: 05. Oktober 2012, 13:29:43 »

Nein, sie nehmen sie nicht einfach fremde Kaetzchen an, es gibt da verschiedene Methoden auf die ich jetzt nicht eingehen will, Tutey
bea
Gast
« Antworten #14 am: 05. Oktober 2012, 13:59:52 »

Hallo ottoma und     im Förmchen !

Da hast Du etwas verwechselt       

Die Katzenmama heisst SCARLETT

Liebe Grüsse
Bea
Seiten: [1] 2 3 ... 36 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Thema: Katzenbabys « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge