Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
01.09.12 Samstag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 00:31:45
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 01.09.12 Samstag « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: 01.09.12 Samstag  (Gelesen 13962 mal)
powerjulchen
Gast
« Antworten #30 am: 01. September 2012, 22:11:09 »

Hallo Ihr Lieben....da bin ich wieder ........es war sooo schön heute bei Theo.....und die Raschung...........einfach spitzenmässig.....ihr seid echt der Hit......mehr gibt es in einem anderen Thread....

und schön das Ihr auch einen schönen Tag hattet.....und Rebecca....der Kuchen sieht toll aus.....apropos Rebecca..........muss ich euch noch was erzählen....beim Förmchentreffen dieses Jahr war ja Familie Wünscherli auch komplett dabei...und wie wir wieder zuhause in Ötlingen waren haben wir uns noch über den schönen Tag unterhalten...und Theo meinte auf einmal.....die beiden Kinder von Sylvia sind ja richtig klasse Jungens............da habe ich ihn erstmal aufgeklärt.............aber egal ob Junge oder Mädchen....wo Theo Recht hat er Recht.........kannst wirklich stolz auf die beiden sein.....!!!

Anne wie lange hast Du eigentlcih noch Deine Gäste.....wird mal wieder Zeit das Du mal wieder etwas Zeit hast......

He Zwirbel........ich hab Vorfahrt

Zwirbel
Gast
« Antworten #31 am: 01. September 2012, 22:14:14 »

tutey
Gast
« Antworten #32 am: 01. September 2012, 22:25:17 »

Vielen Dank fuer all die Meldungen.
Ich hatte einen ruhigen und sonnigen Schabbat, die naechste Woche ist ziemlich viel los, Zahnarzt, Hochzeit, Filmabend und Anderes.
Guet Nacht,
Tutey und die Vierbeiner
powerjulchen
Gast
« Antworten #33 am: 01. September 2012, 22:30:37 »

Bevor ich zu Theo fuhr musste ich ja noch Gas tanken...........also ich sag euch....eine halbe Stunde hab ich da rumgedoktort....ich hab das blöde Ding einfach nicht eingerastet bekommen.....aber ich hab nicht aufgeben und hab es dann nach mehreren Wutausbrüchen doch noch geschafft...........und dann setzte ich mich wieder ins Auto und wollte dann endlich nach Wuppertal fahren.....und dann....ja dann....dann tat das Auto keinen Mucks mehr.........nun ja erst dachte ich besser keinen Mucks als Kawumm.......aber dann war ich doch ...nun sagen wir mal......etwas ärgerlich ... .....zum Glück kam dann endlich mal jemand der auch Gas tanken musste .....ich muss dazu sagen das der Gastank nicht für die Öffentlichkeit ist sondern nur für registrierte Kunden........und der hat mir Starthilfe gegeben....da lief er dann auch wieder....aber nun braucht er eine neue Batterie.....hoffentlcih springt er morgen an....sonst muss ich mit dem Smartie da hoch fahren.....

.....freches Zwirbelchen.....

Gute Nacht Tutey und die schwarzweissen....
Grace
Gast
« Antworten #34 am: 01. September 2012, 22:44:15 »

Hallo ihr lieben Förmchen!

Will nur schnell schreiben, die Woche habe ich überstanden mit dem lieben Besuch einer Schweizer Hundedame mit weißem Fell und schwarzen Punkten und 2 Begleitpersonen.
 Komme soeben von einer Silberhochzeit, die wunderschön war, bin pappsatt, brauche Streichhölzer für die Augen um hier noch ein paar Buchstaben zu tippseln und werde gleich eine waagerechte Körperhaltung in meinem Bett einnehmen.

Werde morgen alles genau nachlesen, aber was meine müden Augen im Schnelldurchgang schon gesehen haben
entlockt mir viele jjjöööööös, aaaaaahs und ooooooooohs.

Vielen Dank für alles.

Grace
Martina
Gast
« Antworten #35 am: 01. September 2012, 23:11:59 »

Hallo Grace, das hört sich..liest sich..wie eine schönen Woche.
Freut mich für dich 

Julchen?! Wutausbrüche ?!  Also ich weiss ja nicht ob du wirklich mit Gas hantieren solltest  ...drück aber die Daumen das er Morgen anspringt. Der Smartie fährt wieder?

Jetzt sag ich mal  und
kati
Gast
« Antworten #36 am: 01. September 2012, 23:13:35 »

Schlicht und einfach, nach einem Kino-Besuch allen

eine    , und bis Morgen

kati

Martina, genau das habe ich auch schon sagen wollen, hast mich jetzt ganz einfach links liegen gelassen...
Martina
Gast
« Antworten #37 am: 01. September 2012, 23:17:17 »

Aber Kati! Das würde ich niemals nicht machen...dich links liegen lassen
Guck, kriegst ein Blümchen: 
powerjulchen
Gast
« Antworten #38 am: 01. September 2012, 23:26:17 »

Dreimal auf Holz klopf....ja der Smartie fährt wieder....hat uns mal eben 600 Euronen gekostet.....nun ja aber billiger als 1700 Euronen.....meine Werkstatt ist schon klasse....
Anne
Gast
« Antworten #39 am: 01. September 2012, 23:41:34 »

Anne wie lange hast Du eigentlcih noch Deine Gäste.....wird mal wieder Zeit das Du mal wieder etwas Zeit hast......

Ab nächster Woche bin ich wieder solo, muss dann aber viel Liegengebliebenes aufarbeiten.
            und   

Aber ich lese immer brav mit,   also gut, manchmal etwas hinterher, aber mir entgeht nichts,   hoffe ich wenigstens.

So aber jetzt und vielen Dank für alles.

Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 01.09.12 Samstag « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge