Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
01.09.12 Samstag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 23:48:05
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 01.09.12 Samstag « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: 01.09.12 Samstag  (Gelesen 13961 mal)
Malve
Gast
« Antworten #15 am: 01. September 2012, 10:43:20 »

Hallihallo

Wie ich eben gelesen habe kann man auf dieser Cam Barfüsserplatz diverse Guggenmusiken sehen.

Um 12.00 Uhr sei ein Sternmarsch zu sehen.

Leider bin ich nicht da und in die Stadt zum winken geht es auch nicht.

Klicheri     
Paka
Gast
« Antworten #16 am: 01. September 2012, 10:55:49 »

Schade Malve, um diese Zeit kann ich auch nicht zusehen. Und das Wetter bei Euch ist zur Zeit ja wirlich gruselig

Martina
Gast
« Antworten #17 am: 01. September 2012, 10:56:19 »

Hallo Förmchen

Burscheid meldet: Herrliches Wetter, keine besonderen Vorkommnisse
Grinsend hab nämlich bis eben einfach so rumgetrödelt...

Ich hoffe das Wasser hat in Esthers Keller keinen allzu großen Schaden angerichtet  
Wüscherlis und Fortuna viel Spass  
Julchen ist bestimmt schon unterwegs zu Theo und der Raschung... Smiley lasst es euch gutgehen
  Die "Bettlakenshow" ist Klasse!   Malve für den Link
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Martina
Ambre
Gast
« Antworten #18 am: 01. September 2012, 11:16:54 »

Also bei uns sieht es im Moment so aus (Webcam Morges). Nicht einmal der Mont-Blanc gegenüber ist zu sehen!

slowy
Gast
« Antworten #19 am: 01. September 2012, 11:18:24 »

-------------------snip------------------------
Hab von nix ne Ahnung - davon aber viiieeelll  Grinsend

-------------snap------------------
 Dann wünsche ich allen Förmchen die nicht Sonne haben: warme Gedanken!
Eure Traudel 

slowy..........Zitatenverfälscher...

kati
Gast
« Antworten #20 am: 01. September 2012, 11:38:05 »

Hab ja noch nix geschrieben....und slowy - Zitatenverfälscher - überrennt mich gleich...

Guten Mittag!

Geht mir auch so wie Martina, rumgetrödelt, Käferles Webcam beobachtet, estische Fischadler gefilmt....

Hab doch den Schlüssel gestern ganz "normal" versteckt, muss jemand nach mir noch was gesucht haben... Grinsend

Die "Bettlakenshow" ist Klasse!  

Gehe mit dir einig. Aber traudels Büsi ist nicht geheuer mit so vielen Pipipslis... Schockiert

Ich kann noch weiter trödeln, da auch hier brrrrrrrrrr-Temperaturen sind  und von der Onne keine Spur Traurig

wüscherli ist schon in Biel, Julchen bei Theo, Malve ist auch nicht zuhause, also viel Spass auswärts. Kommt gut wieder heim und den Daheimgebliebenen auch einen möglichst schönen Samstag Mittag wünscht euch

kati  Küsschen
« Letzte Änderung: 01. September 2012, 11:55:53 von kati » Gespeichert
fortuna
Gast
« Antworten #21 am: 01. September 2012, 11:50:18 »

Mmmmmh...lecker war's . Und nun hab ich die 3 mal voraus geschickt, und zwar hierhin --> KLICK

Werde mich jetzt auch auf die Socken machen, liegt ja nur ein Katzensprung von Biel entfernt 30 Min. mit dem Zug.
Bin gespannt ob sie überhaupt schon einen Sommervogel gesehen haben oder ob sie mit "Heidi" bei den Zwerggeissen, die es dort auch gibt, hängen geblieben sind .

Mal gucken Lächelnd

Und später dann gibt's noch eine Raschung ...ich verrat euch nur soviel, es hat was damit zu tun ...unsere Rüeblikuchenkönigen ist nämlich noch zu gaaanz anderen Sachen fähig

Tschü-üss, lese eure Beiträge später
Anne
Gast
« Antworten #22 am: 01. September 2012, 12:18:45 »

Uiii!!!! So ein Affentheater schon am Vormittag. Danke Paka!

und

Hier ist es seit 2Tagen kalt   und nass   und ich würde am liebsten im Bett bleiben,  aber laut Wetterkarte soll es ja in den nächsten Tagen wieder besser werden. Rumgetrödelt hab ich nicht, hab ja immer noch Besuch da.

Ich wünsche den fröhlichen Hühnern in Biel viel Spass im Papiliorama und Julchen einen schönen Tag mit Theo  und ich warte gespannt auf die Raschungen.
Slowy, ich bewundere dich nicht nur dafür, dass du Hemden bügeln kannst, sondern, dass du das zu einer Zeit machst, wo unsereins noch nicht einmal die Augen auf hat.

Malve, danke für den Hinweis, hab die Cam an, aber man sieht noch nichts.
Esther ich fühle mit dir     und hoffe, der Schaden im Keller ist nicht so gross, oder am besten gar nicht.

Nun sag ich erst einmal Tschüss, schaue noch einmal in die Web Cam und gehe dann wieder zu meinen Gästen.

Schönen Tag euch allen und liebe Grüsse von Anne, die noch nicht alles gelesen hat.

lacerta
Gast
« Antworten #23 am: 01. September 2012, 15:44:51 »

guten morgen, meine lieben 
heut' früh hat die sonne mich so überrascht... ich liebe es, wenn ich abends bei uselswetter und grauem himmel ins bett gehe und dann am nächsten morgen vollkommen unerwartet von der sonne an der nase gekitzelt werde.
da dacht' ich mir, ich überrasch' euch auch einmal am morgen  Zwinkernd
ich wünsch' euch allen ein zufriedenes wochenende und gutes gelingen, bei allem, was ihr tut

Haaa ... da watschelt wieder mal derdie marabut durchs Schemineekämmerchen  Gugugg und guten Morgen. Obwohl's ja beinah' schon Vesperzeit ist!
Es freut mich sehr, dass hier doch noch ein paar deiner Federchen durch die Luft wirbeln  Lächelnd um mich an der Nase zu kitzeln.
wüscherli
Gast
« Antworten #24 am: 01. September 2012, 19:43:37 »

Guten Abend

melde mich zurück waren heute mit Fortuna in der Wärme und dabei ist es auch bei uns kalt, so kalt, dass mein Männchen schon die Heizung an gestellt hat.

Aber es war ein toller Tag haben viele Schmetterdinge gesehen und die Flederdingens sind uns um die Ohren gesaust und sogar Paka war da aber es war soooo dunkel, dass wir sie nicht gesehen haben aber auf dem Schild stand ganz gross Paka geschrieben und wo Paka dran steht muss Paka drin sein

Und übrigens Mariele ich habe den Schlüssel gefunden und aufgeschlossen und wenn du mich so von hinten überholst und nur schnell einen Satz postest während ich mich abmühe meine Buchstaben zu finden, kann ich auch nichts dafür Zwinkernd
Mariele
Gast
« Antworten #25 am: 01. September 2012, 20:04:02 »

hab ja lange genug draussen gewartet.........
fortuna
Gast
« Antworten #26 am: 01. September 2012, 21:14:23 »

Oh, Wüscherli war schon fleissig und hat bereits alles über unseren tollen Tag erzählt

GUTEN ABEND alli zäme

Jaa, und dass es warm...FEUCHTWARM   war kann ich nur bestätigen . Alles andere natürlich auch .

GUT, dann brauch ich ja nur noch ein paar Bildlis zu montieren

Z.b. von diesen farbenfrohen Sommervögelis Lächelnd...kommen jetzt leider einzeln, da GIF streikt

Immerhin...EIN Geisslein gab's doch noch für's "Heidi"

Guggugg Esther ...zwischen all den Flattertierchen entdeckten wir noch DIESE Beiden

War da noch was . Ach jaa...zum Zvieri ging's rasch nach Hause, da wartete ja noch die Raschung auf uns

Tataraataaaaaa...

Und wisst ihr was...zu meiner Überraschung hat nicht Wüscherli diesen Kuchen "zusammengeworfen"....neeeein...wie die Mutter so die Tochter .
Danke nochmals, liebi Rebekka ...er schmeckt einfach köstlich

Und von den frischen Zweigen aus eurem Garten können Fanny und Lucky kaum genug kriegen        

Liebs Grüessli und allen einen ganz schönen Abend!
Martina
Gast
« Antworten #27 am: 01. September 2012, 21:26:22 »

N`abend Alle zusammen,
 Lächelnd Rebekka, ich find auch das der Kuchen sehr lecker aussieht!
Freu mich das ihr einen schönen Tag zusammen hattet, hoffe Wüscherlis Sohn hatte derweil auch Spass beim Schirikurs. Danke für die tollen Bilder...
 Grinsend Fehlen nur noch welche von Fanny, Lucky und den Zweigen!
  Martina
Struppy
Gast
« Antworten #28 am: 01. September 2012, 21:54:43 »

n'Abend zusammen

Habe hier ein bisschen was nachgelesen und möchte ein bisschen was von mir geben 

Esther, ich hoffe, dass die Überschwemmung im Keller nicht viel kaputt gemacht hat und dass dein Keller nun wieder trocken ist! 

Julchen, ist die Raschung gelungen und hast du rausgefunden, aus was diese bestanden hat? Wie geht es Theo? Und wie geht es dir?

Sylvia, so ein schönes Filmchen mit dem Leintuch-Bonobo! Vielen Dank! 

Ja Wüscherli, wo Paka drauf steht, da ist auch Paka drin! Es freut mich, dass ihr es schön hattet am Bielersee und Umgebung!

Fortuna, das sind wahrlich wunderschöne Bilder von den farbenfrohen Sommervögelis! Das muss schön sein dort! Und die Raschung ist auch gelungen, ich würde sagen: "Drei-Generationen-Kuchenbackerinnen", von Heri über Wüscherli zu Rebecca! Ihr seid toll!!!

Bei mir gab es nichts besonderes, ich zog heute von einem Termin zum anderen und bin etwas verwirrt - also: nichts Neues! 

Schönen Abend und liebe Grüsse
Struppy
Zwirbel
Gast
« Antworten #29 am: 01. September 2012, 22:04:21 »

UND WOOOOOO BITTE IST DER REST VON REBEKKAS SUPERKUCHEN, - HÄÄÄÄÄ????
FORTÜÜÜÜÜNCHEN! DU WIRST DOCH NICHT ETWA.......

Guten Aaabend, liebe Förmchen

Sooo schöne Dinge hat es hier Ein grosses Generaldankeschön dafür!
Woow! Die Schmettervögelchen! Wunderschön gefötelet!

Und, Wüscherli, das stimmt bestimmt: wo Paka drauf steht, da ist auch Paka drin!    

Und Genau diese Paka  hat ein SUPERSÜSSES Filmchen über diese knuffigen Bonbon-Äffchen gezeigt! Ob das Äffchen soooo müde ist, dass es sein Leintuch so liebt?  Grinsend

Ich wünsche allen einen sehr schönen Abend
sogar Schwuppy, die mich doch jetzt glatt überholt hat! Heeee, hier ist 50! Innerorts!

Liebs Grüessli
Zwirbel
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 01.09.12 Samstag « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge