Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
01.09.12 Samstag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 00:52:26
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 01.09.12 Samstag « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: 01.09.12 Samstag  (Gelesen 13963 mal)
Mariele
Gast
« am: 01. September 2012, 04:54:56 »

Wüschi! Lass mich rein   Lächelnd
wüscherli
Gast
« Antworten #1 am: 01. September 2012, 04:57:29 »

Guten Morgen

Was noch keiner da? dann grabe ich mal den Schlüssel raus. Kati hat ihn aber gut versteckt

nein gehe nicht zur Arbeit, ich darf heute wieder frühstücken gegen in Biel. Ob heute auch wieder ein  Raschungsbesuch kommt

Julchen bitte richte Theo einen lieben Gruss von mir aus, ich habe ihn nicht vergessen war nur zuspät  

so nun ist noch ein bisschen Gartenarbeit fällig und dann Kinder wecken damit wir pünktlich los können.

Wünsche allen einen tollen und schönen Tag
Malve
Gast
« Antworten #2 am: 01. September 2012, 06:31:59 »

Guten Morgen Wüscherli viel Spass in Biel   

Ich gehe jetzt den gesterigen Abend nachlesen
slowy
Gast
« Antworten #3 am: 01. September 2012, 07:14:32 »

guten Morgen Förmlis...heute morgen hat mich die Onne aus dem Bett getrieben....
...deshalb habe ich auch schon mein Balkonblumen unter Wasser gesetzt ( nur die Blumen) und 9 Hemden gebügelt (hängen wohl sortiert im Schrank   )
so, und nun sitze ich beim Kaffee  
Wüscherli, Dir wünsche ich ein leckeres Frühstück mit Fischli, Raschungsgast und viel Onne...

und Euch allen einen schönen Sonnabend und Julchen auch eine gute Fahrt zu Theo (Du fährst doch heute oder...???)...
Slowy
« Letzte Änderung: 01. September 2012, 07:21:07 von slowy » Gespeichert
slowy
Gast
« Antworten #4 am: 01. September 2012, 07:15:57 »

Mariele, laß dich rüberbiemen ind den anderen Fred... (Guten Morgen... )
Mariele
Gast
« Antworten #5 am: 01. September 2012, 07:31:19 »

Guten Morgen

Was noch keiner da? dann grabe ich mal den Schlüssel raus.

Ach Wüschilein, blind ? Noch Sandmännchen in den Augen ? Der arme Käfer hat extra auf Einlass von Dir gewartet...... Huch

Slowy, du kannst Hemden bügeln ? Toll . Ich kann es nicht so leiden.......

Läuft der Smarti eigentlich wieder ?
fortuna
Gast
« Antworten #6 am: 01. September 2012, 07:32:01 »

Slowy, von Onne noch keine Spur. Aber wenn Förmchenbesuch kommt scheint die sowieso

liebe Förmchen

Will euch auch noch schnell einen ganz schönen Samstag wünschen .
Ein kleines Frühstück hab ich schon gehabt...das kann nun schön "wirken" damit einem Zweiten mit Wüscherli und Co. nix im Weg steht . Hoffe ihr seid gut unterwegs, freue mich Lächelnd.
Freuen tun sich auch die Schweinchen...seitdem ich ihnen was von Gartenarbeit erzählt hab hüpfen sie wie die Wilden im Zeugs herum .

Nun noch schnell um die Ecke für frische Gipfeli uns so

Liebs Grüessli

Mariele
Gast
« Antworten #7 am: 01. September 2012, 07:34:29 »

Jesses, jetzt hab ich doch glatt vergessen euch einen wunderschönen Tag zu wünschen 

Paka
Gast
« Antworten #8 am: 01. September 2012, 08:39:18 »

Guten Morgen

Mr. Kleiber hat mich aus den Federn getrieben. Er schrie ganz laut weil ich vergessen hatte Erdnüsse hinzulegen  Grinsend
Und da ich den armen Kerl nicht warten lassen wollte, bin ich ganz, ganz schnell aufgestanden.
Einen Wecker braucht man bei so Nachbarn wirklich nicht  Zwinkernd

Und nun schaue ich mal was der Tag so bringt. Das Wetter ist zumindest herrlich.

Wüscherli und Fortuna einen netten Morgen wünsche ich Euch

Und allen anderen natürlich auch. Und Julchen grüß mir den Theo recht herzlich.

Lieben Gruß
Sylvia

powerjulchen
Gast
« Antworten #9 am: 01. September 2012, 09:08:24 »

Guten Morgen....ich war auch schon fleissig...hab die Bank schon um Euronen erleichert....war schon schnell Brötchen holen....aber nur Brötchen.....und Ziggis.....hab schon mit meinem Herzallerliebsten gesprochen.....und hab schon ein Käferduell gehabt..........jetzt brauch ich Kaffee......war ganz schön anstrengend so viel zu erledigen..........ach ja Familie Kleiber und CoKG hab ich natürlich auch schon versorgt......

Boah Slowly...........ich liebe es wenn Männer bügeln können....ich hasse das....bevor ich Hemden bügeln müsste würde ich lieber in einem Hochhaus die Fenster putzen.....

Familie Wünscherli und Fortünchen wünsche ich Guten Hunger....und viel Spass und freu mich schon auf die Fotos.....

Bei uns scheint die Onne und es ist strahlend blauer Himmel.....gleich werde ich noch schnell Gas tanken ......hoffentlich fliege ich nicht in die Luft...... .....und dann werde ich zu Theo fahren..........und dann werde ich endlich die Raschung sehen.....nochmal ......weil ihr verratet ja nix....

Euch allen einen tollen Tag....und mir am meisten....
marabut
Gast
« Antworten #10 am: 01. September 2012, 09:18:40 »

guten morgen, meine lieben 
heut' früh hat die sonne mich so überrascht... ich liebe es, wenn ich abends bei uselswetter und grauem himmel ins bett gehe und dann am nächsten morgen vollkommen unerwartet von der sonne an der nase gekitzelt werde.
da dacht' ich mir, ich überrasch' euch auch einmal am morgen  Zwinkernd
ich wünsch' euch allen ein zufriedenes wochenende und gutes gelingen, bei allem, was ihr tut
traudel
Gast
« Antworten #11 am: 01. September 2012, 10:03:15 »

Guten Morgen !

http://www.dw.de/dw/article/0,,347024,00.html

Paka ich suche verzweifelt das herrliche Wetter!
Gefunden hab ich starken Wind bei bedecktem Himmel und 13 Gräder. Brrrrrr...

Und was schon alles passiert ist !
Julchen hat schon die Bank überfallen!!
So viel Äkschen!  Sei nur vorsichtig mit dem Gas!
Ich gönne Dir die Sonne! Und vergiss nicht sie auch dem Theo mitzubringen!
Er brauch viel Sonne ! Schon das denken an die Sonne fördert die Heilung!

Huch jetzt hab ich aber mal angegeben
Hab von nix ne Ahnung - aaaaaber ne riessen Klappe ! Grinsend
Nu aber Ernscht !

Bei dem Artikel dachte ich auch an das Julchen. Kann mich erinnern dass sie letztes Jahr verzweifelt auf der Suche nach Kürbisse war.

Dann wünsche ich allen Förmchen die nicht Sonne haben: warme Gedanken!
Eure Traudel 

Ginger family (Рыжее семейство)
Mariele
Gast
« Antworten #12 am: 01. September 2012, 10:04:54 »

Was ist eigentlich mit Glucke ???????????????????????

Seit ihrem Hochwasser gestern ist sie verschollen 
Ambre
Gast
« Antworten #13 am: 01. September 2012, 10:21:27 »

Danke Traudel für die warmen Gedanken, kanns gebrauchen denn das Wetter bei uns ist wie bei Dir mit gleicher Temperatur . . .    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Allen herzlichen Dank für die Bildlis und Filmlis von heute   

Julchen wünsche ich eine gute Fahrt und allen Förmlis einen schönen Samstag.

Liebe Grüsse
Paka
Gast
« Antworten #14 am: 01. September 2012, 10:34:36 »

Oh je. Habe gerade erst gelesen, dass Esther's Keller schon wieder unter Wasser stand
So was blödes aber auch. Ich hoffe es war nicht allzu schlimm  Schockiert

Julchen, was macht eigentlich Dein Smart. Kann man ihn noch zu zivilen Preisen reparieren ?

Traudel, wenn ich gleich raus gehe, sag ich der Sonne, sie soll sich auf jeden Fall heute noch bei Dir blicken lassen 

Kürbisse habe ich noch keine gesehen, aber ganz viele Weihnachtsartikel im Supermarkt. Und da werden doch glatt schon, von manchen Kunden Printen, Spekulatius und Dominosteine gekauft  Schockiert

Ich lasse Euch noch mal ein paar Bonobos da. Nein, nicht die Zwillinge  ABer die Großen waren auch gut drauf  Zwinkernd

Bonobo II
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 01.09.12 Samstag « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge