Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Donnerstag 2. August 2012
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Juni 2023, 09:57:25
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Donnerstag 2. August 2012 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: Donnerstag 2. August 2012  (Gelesen 19094 mal)
kati
Gast
« Antworten #45 am: 02. August 2012, 21:05:03 »

Gueten Abig liebi Förmlis
Guten Abend liebe Förmchen

so wie ich das sehe: zwei Tage nachlesen in meinem jetzigen Zustand, geeeht gar nicht 

Bin sehr froh, dass ich "nur" eure  schöne Bilder und Filmlis gesehen habe, habe auch gern FEUERWERK, aber die Knallerei... ganze Nacht durch und die mit Schwefel geschwängerte Luft, nein danke.

Dafür war ich zwei Tage in der frishen Luft, freiwillig! Aber unfreiwillig = doof vergass  (oder verlor Huch )  fast sämtliche Ladegeräte, Adapter und anderes Zubehör mitzunehmen, Läppi machte schlapp, "Fürtzli" machte schlapp, "Rohr" war nicht dabei....alles mit Ei aufgenommen, aber davon später...

aber was mir noch in den Sinn kommt von vergangenen Tagen....
Danke Zwirbel, dass auch vor meiner Tür für Ordnung gesorgt hast, hier hatte ich noch keinen Vorleger. Für alles andere muss ich erst jetzt noch nachlesen und Film Revue passieren lassen...ob Fischadler oder sonst  noch einiges.... ob das euch interessieren könnte überlege ich mir morgen nach einem ausgiebigen Schlaf, Sandmännchen hat mich im fremden Bett komplet vergessen Ärgerlich und morgen war ich auch schon bei Zeiten wah, dass ich jaaaaaaa nicht das Schiff verpasse...

Sodele, wollte nicht ein halbes Roman schrein, ich BIN müde und gehe jetzt ins Bett. 

Ja, ja Zwirbel du bist halt ein Zwirbel....du darfst müde cripsis hinter dir lassen...

eeeeh lasst mich doch auch mal...slowy du jetzt auch    bin schon weg !

cripsi
tutey
Gast
« Antworten #46 am: 02. August 2012, 21:19:22 »

Von meinem Portmonee habe ich weiter nichts gehoert.
Hier ist es immer noch heiss, abkuehlende Gewitter gibt es im Sommer nicht.  Heute Abend wurde in der Vogelstation dieser Film vorgefuehrt, hat ihn jemand von Euch vielleicht gesehen?
http://www.filmstarts.de/kritiken/178901.html
So verrueckt sind wir hier also nicht.
"Der Vollmond warf den Silberschein
Dem Bettler in die Hand,
Bestreut' der Frau mit Edelstein
Die Lumpen, die sie wand;"

Gottfried Keller: Der Taugenichts, eines meiner Lieblingsgedichte.
Tutey
« Letzte Änderung: 02. August 2012, 21:40:24 von tutey » Gespeichert
kati
Gast
« Antworten #47 am: 02. August 2012, 21:28:54 »

....bin noch gaaanz kurz da....

das ist für Zwirblechen... für ALLES, was ich so gelesen habe...

Nacht miteinander ( oder auch allein... )

bald ein crisini...

P.s. der heutige Vollmond  hat Problemi und versteckt sich....
« Letzte Änderung: 02. August 2012, 21:37:41 von kati » Gespeichert
fortuna
Gast
« Antworten #48 am: 02. August 2012, 21:33:24 »

Uiiiii Slowy, DIESE Hagelkörner...hoffentlich gab's nicht allzu grosse Schäden.
Feuerwerke über dem Genfersee ...und mit echten Blitzeinlagen Schockiert . Nicht schlecht was da am Himmel und in der Luft so abging. Danke Ambre.

Zwirbel, die vielen Vögelchen und die Eidechse hat dein Väterchen bestimmt für euch bestellt . Der Gimpel ist dann sicher auch noch gekommen, nur ward ihr da schon weg .

...und VIELEN DANK für alle Beiträge!
Martina
Gast
« Antworten #49 am: 02. August 2012, 21:50:33 »

Smiley Hallo und liebe Grüße

Mein Tag heute

Grinsend Darum sag ich nur schnell noch   und Danke  
und   bis Morgen  

PS  Grinsend
Unique Cover Of 'Smoke On The Water'

« Letzte Änderung: 02. August 2012, 21:56:01 von Martina » Gespeichert
tutey
Gast
« Antworten #50 am: 02. August 2012, 22:29:55 »

Guet Nacht,
Schlaft gut trotz Vollmond,
Tutey, Jojik und Miss JJ
Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Donnerstag 2. August 2012 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge