Gueten Abig liebi Förmlis
Guten Abend liebe Förmchen
so wie ich das sehe: zwei Tage nachlesen in meinem jetzigen Zustand, geeeht gar nicht

Bin sehr froh, dass ich "nur" eure schöne Bilder und Filmlis gesehen habe, habe auch gern FEUERWERK, aber die Knallerei... ganze Nacht durch und die mit Schwefel geschwängerte Luft, nein danke.
Dafür war ich zwei Tage in der frishen Luft, freiwillig! Aber unfreiwillig = doof vergass (oder verlor

) fast sämtliche Ladegeräte, Adapter und anderes Zubehör mitzunehmen, Läppi machte schlapp, "Fürtzli" machte schlapp, "Rohr" war nicht dabei....alles mit Ei aufgenommen, aber davon später...
aber was mir noch in den Sinn kommt von vergangenen Tagen....
Danke Zwirbel, dass auch vor meiner Tür für Ordnung gesorgt hast, hier hatte ich noch keinen Vorleger. Für alles andere muss ich erst jetzt noch nachlesen und Film Revue passieren lassen...ob Fischadler oder sonst noch einiges.... ob das euch interessieren könnte überlege ich mir morgen nach einem ausgiebigen Schlaf, Sandmännchen hat mich im fremden Bett komplet vergessen

und morgen war ich auch schon bei Zeiten wah, dass ich jaaaaaaa nicht das Schiff verpasse...
Sodele, wollte nicht ein halbes Roman schrein, ich BIN müde und gehe jetzt ins Bett.

Ja, ja Zwirbel du bist halt ein Zwirbel....du darfst müde cripsis hinter dir lassen...

eeeeh lasst mich doch auch mal...slowy du jetzt auch

bin schon weg !
cripsi