Ja aber HALLO, was ist den hier los? ? ?
Julchen im Streik? Aber sowas geht ja schon mal gaaar nicht!
Komm sofort hinter dem Sofa hervor!!!Sooooo ein süsses Filmchen, liebe Traudel! Viiielen Dank!
Ich habe es ehrlich gesagt schon mal gesehen, - aber ich traute auch jetzt wieder meinen Augen nicht recht!

Liebi Fortuna, da bin ich aber soooowas von froh, dass Du heute nicht in den Wald gegangen bist! Ich habe nämlich auf der Karte schon gesehen, dass es nahe bei Dir ist!

Ich finde dies genauso wie Du eine Tragödie! Wie viel Verzweiflung muss da in einem Menschen sein, dass er soo durchdreht. Hätte er denn schon VOR seiner Tat einen FFE gehabt? hm, na JETZT ganz bestimmt!
Ich hoffe auch SEHR, dass sie ihn bald finden werden!
Wenigstens ist der Polizist nicht mehr in Lebensgefahr, wie ich gelesen habe.
Ja, Du hast recht mit der Frage, ob ihm wohl nicht früher helfen konnte.... ein Eigenbrötler sei er.....

eine "Feststellung", - und meistens hat es sich dann damit! - Schon auch traurig!
Heute haben wir "sehr effizient"

gesungen! Im Dorf wurde der Gemeindepräsi gefeiert, der heute in den Landrat (Kantonsparlament) aufgenommen wurde.
Zur Feier haben wir mit dem Chor ZWEI Lieder gesungen, und haben dafür Fr. 100.- bekommen!

Stellt Euch das mal vor! Wenn wir dies gewusst hätten, dann hätten wir doch glatt noch etwa 6 Lieder nachgelegt!

Danach gab's Apero, natürlich mit Weisswein.... und danach gab es eine lustige Probe.
Ein Tenor ist zu spät gekommen.... er musste mit seinem Chünggel notfallmässig zum Tierarzt. Und wisst Ihr, wie dieser Tierarzt heisst?
Dr. Metzger!!!

Ich würde mich doch glatt weigern...... Aber er durfte trotz des Namens sein Kaninchen wieder mit nach Hause nehmen!

Mit ganz lieben Grüssen
Zwirbel