Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
9.9.10
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 00:57:30
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 9.9.10 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: 9.9.10  (Gelesen 19292 mal)
lacerta
Gast
« Antworten #45 am: 09. September 2010, 18:05:55 »

ja du Zwirbeli, das klingt nicht gut !

Klaus
Gast
« Antworten #46 am: 09. September 2010, 18:06:18 »

sodele,

zurück vom zahni!!

alles in ordnung. in einem halben jahr wiederkommen!

bis später, fahre jetzt trainieren.
Anne
Gast
« Antworten #47 am: 09. September 2010, 18:19:25 »

Keine Sorge Zwirbel!

Das war doch schon heute Nacht um 1Uhr
Wäre es in der Nähe von Fortuna hätte sie bestimmt heute Morgen schon was geschrieben.

Super Klaus, alle Beisserchen wieder i.O  und die ganze Angst umsonst. Grinsend
« Letzte Änderung: 09. September 2010, 18:22:59 von Anne » Gespeichert
pispezi
Gast
« Antworten #48 am: 09. September 2010, 19:00:36 »

Liebe Mimi, etwas spät aber ehrlich: Ein wunderbares Foto ist Dir da gelungen!

Dein neidischer...
fortuna
Gast
« Antworten #49 am: 09. September 2010, 19:07:42 »

Arbeitet eigentlich Frau Fortuna?
In Biel wird geschossen!!! 

Hoffentlich hat sie eine schusssichere Weste!  Schockiert

Nöööö...Frau Fortuna ist nicht am Arbeiten...sie hat doch heute Samstag...

Aber es ist schon verrückt, was hier so abgeht   Schockiert...das ganze Drama passiert ganz in der Nähe wo ich wohne...zu Fuss ca. 10 Minuten!
Die Busse welche vor dem Haus vorbeifahren, sind vollgestopft wie sonst nie...ein gefundenes "Fressen" für all die Gaffer. Der Mann ist immer noch flüchtig...uuund....heute geh ich auf keinen Fall walken, denn er soll sich in "meinem" Wald verschanzt haben   !

Mir tut der Polizist leid der angeschossen wurde und all die Leute, welche eventuell noch eine weitere Nacht in der Zivilschutzanlage verbringen müssen...
Aber auch die ganze Situation mit Hausversteigerung, mit FFE und Einweisung in psych. Klinik, usw. ist natürlich auch für diesen Mann nicht einfach...ob ihm wohl nicht schon früher hätte geholfen werden können ?

Hoffe, sie kriegen ihn bald zu fassen...sonst bin ich dann vorsichtshalber nur noch so unterwegs...
mimidan
Gast
« Antworten #50 am: 09. September 2010, 19:18:41 »

Liebe Mimi, etwas spät aber ehrlich: Ein wunderbares Foto ist Dir da gelungen!

Dein neidischer...

Danke Pi  ! ich habe lange gewartet bis ich aufnehmen konnte, weil die zwei nicht ruhig waren : das Männchen näherte sich und dan greifte das Weibschen an und er verschwand wieder ...  und dann nach einiger Zeit  war Frieden   Lächelnd ... ich musste dann weg ...  na ja ich kann mir ja denken was dann noch passiert ist            Lächelnd

lieben Gruss
mimi
powerjulchen
Gast
« Antworten #51 am: 09. September 2010, 21:15:45 »

Ihr seid böse...allemale....ich mag euch nicht mehr...... ....und ich habe keine Angst vor Spinnen.....ich finde sie nur ekelig.....brrrrr.....und dann komm ich nachhause und denk alles ist wieder gut...da springen mich diese Ekelsviecher direkt an beim öffnen des Kaminzimmers......also gut ihr habt es nicht anders gewollt......

Ich trete in den Streik......solange bis wir wieder ein anderes Thema haben..........
traudel
Gast
« Antworten #52 am: 09. September 2010, 21:42:06 »

Huhu Julchen
 Hier was ganz anderes!
Also ich bin heute auch die Treppen runtergepurzelt, aber das war weniger lustig. Wieder ein paar blaue Flecken mehr.
Sooo elegant und leicht wie das Kätzchen hat es bei mir nicht ausgesehen.
Ich hoffe mein Fluchen hat niemand gehört.War bestimmt nicht fein.

Slinky Pussy
Zwirbel
Gast
« Antworten #53 am: 09. September 2010, 23:08:10 »

Ja aber HALLO, was ist den hier los? ? ?

Julchen im Streik? Aber sowas geht ja schon mal gaaar nicht!
   Komm sofort hinter dem Sofa hervor!!!

Sooooo ein süsses Filmchen, liebe Traudel! Viiielen Dank!
Ich habe es ehrlich gesagt schon mal gesehen, - aber ich traute auch jetzt wieder meinen Augen nicht recht! 

Liebi Fortuna, da bin ich aber soooowas von froh, dass Du heute nicht in den Wald gegangen bist! Ich habe nämlich auf der Karte schon gesehen, dass es nahe bei Dir ist! 
Ich finde dies genauso wie Du eine Tragödie! Wie viel Verzweiflung muss da in einem Menschen sein, dass er soo durchdreht. Hätte er denn schon VOR seiner Tat einen FFE gehabt? hm, na JETZT ganz bestimmt!
Ich hoffe auch SEHR, dass sie ihn bald finden werden!
Wenigstens ist der Polizist nicht mehr in Lebensgefahr, wie ich gelesen habe.

Ja, Du hast recht mit der Frage, ob ihm wohl nicht früher helfen konnte.... ein Eigenbrötler sei er.....  eine "Feststellung", - und meistens hat es sich dann damit! - Schon auch traurig!

Heute haben wir "sehr effizient"  Lächelnd gesungen! Im Dorf wurde der Gemeindepräsi gefeiert, der heute in den Landrat (Kantonsparlament) aufgenommen wurde.
Zur Feier haben wir mit dem Chor  ZWEI Lieder gesungen, und haben dafür Fr. 100.- bekommen!  Grinsend Stellt Euch das mal vor! Wenn wir dies gewusst hätten, dann hätten wir doch glatt noch etwa 6 Lieder nachgelegt! 

Danach gab's Apero, natürlich mit Weisswein.... und danach gab es eine lustige Probe.
Ein Tenor ist zu spät gekommen.... er musste mit seinem Chünggel notfallmässig zum Tierarzt. Und wisst Ihr, wie dieser Tierarzt heisst? Dr. Metzger!!! 
Ich würde mich doch glatt weigern...... Aber er durfte trotz des Namens sein Kaninchen wieder mit nach Hause nehmen!  Zwinkernd

Mit ganz lieben Grüssen
Zwirbel
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #54 am: 09. September 2010, 23:44:12 »

Hallöchen, ihr Lieben!

Also, das war wohl heute wirklich ein gespunnener Tag - aber eure Bilder haben mir gefallen!

Zwirbel, danke für die Sing-Geschichte! Ja, wirklich ein tolles Honorar, da sieht man wiedermal, wohin die Steuergelder fliessen. 
Zu einem Dr. Metzger würde ich jetzt auch nicht unbedingt mir einem kranken Kaninchen gehen - aber bekanntlich gilt die Weisheit von Nomen und Omen ja nicht unbedingt. Manchmal passt es aber auch, wie beim Augenarzt Dr.Schiel.

Ich spinn euch dann noch ein gute Nacht oder gute Morgen-Geschichtlein - aber erst im neuen Kaminzimmer-Tag, sonst liest es ja Julchen gar nicht und das wäre ein bisschen schade.

Deshalb wünsche ich euch an dieser Stelle einfach mal eine gute Nacht und träumt von nichts, das mehr als vier Beine hat! (Ausser, ihr möchtet das unbedingt )

Liebe Grüsse
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Zwirbel
Gast
« Antworten #55 am: 09. September 2010, 23:52:59 »

Huuhuuuh Esther  

Was macht Deine PC-Leitung?
Alles wieder in Butter?
Das hoffe ich doch!

Huiii, jetzt freue ich mich aber auf Deine Geschichte!  Zwinkernd

Dr. Schiel......  
Ist auch nicht besser, als der Arzt, zu dem mein Herr Schwager mal in Österreicht musste: Dr Eiter!      
Ich glaube, wenn ich dort gewesen wäre, ich hätte schon im Wartezimmer eine Infektion bekommen !  

Liebs Grüessli
Zwirbel
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #56 am: 09. September 2010, 23:57:30 »

Ja, danke, Zwirbel, meine Leitung ist wieder auf Draht (der so...)
Heute hatte ich zwar mal kurzzeitig nicht mal mehr Telefon, aber jetzt scheinen sie die Sache wieder im Griff zu haben.

Ja, ja, die Geschichte....
Kommt bald - am 10.  Grinsend

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Klaus
Gast
« Antworten #57 am: 10. September 2010, 18:06:27 »

Keine Sorge Zwirbel!

Das war doch schon heute Nacht um 1Uhr
Wäre es in der Nähe von Fortuna hätte sie bestimmt heute Morgen schon was geschrieben.

Super Klaus, alle Beisserchen wieder i.O  und die ganze Angst umsonst. Grinsend

neeneee, anne,
nicht wieder inordnung! die waren das auch vorher!!

der hat nachgeschaut und dann gemeint: alles o.k. gut gepflegt!

Grinsend
Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 9.9.10 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge