Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
9.9.10
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 23:06:23
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 9.9.10 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: 9.9.10  (Gelesen 19291 mal)
wüscherli
Gast
« am: 09. September 2010, 05:50:57 »

Guten Morgen
bin schon wieder weg muss arbeiten aber ich wollte noch schnell einen Gruss los werden 
kunkel
Gast
« Antworten #1 am: 09. September 2010, 07:14:08 »

Guten Morgen auch von mir!
Wo seid ihr alle?
Guten Morgen Sonnenschein

Liebe Grüsse und auf ein anderes mal
Kunkel
erika
Gast
« Antworten #2 am: 09. September 2010, 08:23:07 »

Ihr Lieben
wünsche Euch einen schönen sonnigen

liebs griessli
heri
Gast
« Antworten #3 am: 09. September 2010, 08:44:17 »

GUTEN MORGEN

LIEBE FÖRMCHEN

aUCH ICH MÖCHTE EUCH ALLEN EINEN GUTEN TAG WÜNSCHEN DEN TRAURIGEN ETWAS TROST UND ALLEN DAS WAS SIE BRAUCHEN...

LASST EUCH 

pipistrellus
Gast
« Antworten #4 am: 09. September 2010, 08:51:41 »

Guten Morgen ihr alle,

Ungefähr so müde bin ich noch. Die letzten zwei Tage Kinderhüten hat mich ziemlich geschafft.....

Aber jetzt güxeln grad die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken und das weckt doch die Lebensgeister, das gibt Mumm, den Tag anzupacken...........wünsche euch auch viele Sonnenstrahlen heute und morgen und immer..........habt einen wunderbaren Tag,

Liebs Grüessli,
pipistrellus
powerjulchen
Gast
« Antworten #5 am: 09. September 2010, 09:00:51 »

Guten Morgen ....ja ja bei euch scheint die Sonne.....ihr habts gut.....Bianca ist auch da und putzt sich...... Grinsend

Nur ist alles grau und es regnet und ist usselig..... ......

Na vielleicht hilft ja ne Runde gemeinsames Singen.......

Jeep Liberty Werbung mit singenden Tiere
mimidan
Gast
« Antworten #6 am: 09. September 2010, 09:34:46 »

Ich war gestern fast den ganzen Tag unterwegs, und jetzt werde ich zu erst den gestrigen Tag nachlesen

einen schönen Tag an Alle

und liebe Grüsse
fortuna
Gast
« Antworten #7 am: 09. September 2010, 09:41:05 »

...und einen schönen guten Morgen liebe Förmchen

Wollt ihr was Schönes zu Tagesbeginn sehen   ?

Nichts Böses ahnend verzog ich mich gestern Abend Richtung Schlafgemach, knipste das Licht an...
...iiiiiiiiiih    ...da war er...dieser ungebetene Gast... Schockiert

ein Riiiesending...das mich zu Tode erschreckte...
Sooo konnte ich natürlich nicht schlafen...nie und nimmer...ich holte subito ein Gefäss...vor viiielen Jahren war das auch mal der Staubsauger    ...und hoffte, dass sich das Tierchen in der Zwischenzeit nicht aus dem Staub machte.
Mit Herzklopfen, dass mir das hübsche Spinnelein während dieser nächtlichen Fangaktion auch jaaaa nicht entwischt, beförderte ich's schlussendlich in ein Glas, wo es mittlerweile - zur Beruhigung aller Spinnenfreunde - wieder auf freiem Fuss ist   !

Nach genauerem inspizieren des Raumes...ja, man weiss ja nie, ob sich da nicht noch irgendwelche Familienmitglieder versteckt hielten...konnte ich dann doch noch ins Reich der Träume hinübergleiten...

Nun wünsch ich euch allen einen wunderbar schönen Tag...und da es hier bereits sonnig ist, brauch ich nicht mal zu singen    !

Grüessli
lacerta
Gast
« Antworten #8 am: 09. September 2010, 10:07:08 »

sooo ein hübsches Spinnelchen liebi Fortuna. Da könnt' ich dir noch ganz viele grosse Sepp's präsentieren, die sich momentan rund um's Haus an allen möglichen eingepackten Insekten-Bündelchen gütlich tun.
Soll ich euch was verraten?? Ich helfe sogar zur Zeit einer wunderschönen Wespenspinne mit, ihre Vorratskammer immer vollgefüllt zu haben - wirklich!!!

jetzt aber was anderes

Ich kann einen Igel - einen sehr wohlgenährten - beobachten, der sich einen Laubhaufen zurecht büschelt, um vermutlich später darin zu überwintern. Ein richtig feiner Architekt, das Igelchen! Das Häufchen sieht beinahe aus wie ein kleiner Stall, mit halbrundem Eingangstor – da streckt er mir das kleine stachelige Hinterteil entgegen  

Ich werde dann mal versuchen, das Kerlchen oder die Kerlchin zu fotografieren. Jetzt will ich nicht stören, da er noch emsig am graben ist … Unter einem unserer alten Rhododendren an der Hausmauer, wo ich immer das Laub liegen lasse. Allerdings eher für Katermann Pepe, der dort geschützt vor Regen und Wind
ALLES überwachen kann. Tja, wenn der Igel wirklich dort bleibt, dann sind die Zwei ziemlich nahe beieinander. Ich lass jetzt mal der Natur den Lauf. Pepe kennt Igel, wir haben immer welche im Garten. Nur muss ich wahrscheinlich dann aufpassen, dass meine Samtpfote das Stachelchen im Winter nicht aufweckt. Schaunwermal…

schönen Tag ihr lieben
Weisser Bussard
Gast
« Antworten #9 am: 09. September 2010, 10:11:29 »

Einen Guten Tag Ihr lieben...

@Fortuna... es müßte m.E. eine Hauswinkelspinne (Tegenaria atrica) gewesen sein... was dagegen spricht, daß Du sagst sie sei riiiiiesig gewesen....????....oder war es mehr der Schreck, der auf weißer Wand zu einen kleinen Übertreibung führen kann?

Heute bin ich wieder "rund ums Haus" tätig. Der Winter kann kommen (NEEEEIN:::!)... der Heizgastank ist voll, gestern habe ich 100 Pakete Holzbrikett geholt und das Holz für DIESEN Winter ist auch gespalten,trocken (3 Jahre...) und fast komplett gesägt.

VG Alex
...bis später.
Anne
Gast
« Antworten #10 am: 09. September 2010, 10:27:27 »

Hallo liebe Förmchen

Der Morgen ist ja nicht wirklich meine Tageszeit. Da brauche ich dann auch immer etwas länger für alles und bin noch etwas verwirrt.

Aber heute habt ihr mich echt geschafft.

Als ich ins Kaminzimmer kam bewegte sich alles und die Guten Morgen Wünsche zogen so schnell an mir vorbei, dass ich sie gar nicht lesen konnte

Guten Morgen

Ihr Lieben
wünsche Euch einen schönen sonnigen

liebs griessli

GUTEN MORGEN

LIEBE FÖRMCHEN

Nach Kunkel und Julchens Musik ging es mir dann schon etwas besser.

Aber Fortuna Dein grausliches Vieh hat meinen Kreislauf so angeschubst, dass es für die nächsten zwei Tage sicher auch noch reicht.

So nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag. Auch bei mir schein die Sonne

Grüessli

« Letzte Änderung: 09. September 2010, 11:13:08 von Anne » Gespeichert
heri
Gast
« Antworten #11 am: 09. September 2010, 10:33:27 »

ich möchte euch das hier einstellen es hat mich sehr berührt und vielleicht geht es euch auch so..

http://www.imagenetz.de/f3443c4c6/Das_kleine_Gefuehl.pps.html

Noch mehr kostenlose GB Pics gibt es unter GB-Pics24.com
Tipp: www.ROFL.TV - Täglich neue lustige Videos!
fortuna
Gast
« Antworten #12 am: 09. September 2010, 11:03:50 »

@Fortuna... es müßte m.E. eine Hauswinkelspinne (Tegenaria atrica) gewesen sein... was dagegen spricht, daß Du sagst sie sei riiiiiesig gewesen....????....oder war es mehr der Schreck, der auf weißer Wand zu einen kleinen Übertreibung führen kann?

Aaaber, aber...lieber Herr Bussard...Iiiich und übertreiben...  ? Neeeeein....niiiiee...niiiiemals käme mir sowas in den Sinn...

Sie war ja auch nicht riiiiiesig, sondern nur riiiesig...merksch öppis... ?

Liebe Heri, danke für dieses gefühlvolle pps    !
Anne
Gast
« Antworten #13 am: 09. September 2010, 11:34:23 »

Ja ja die Spinnen, die sind bei mir auch überall.
Im Haus mag ich sie überhaupt nicht. Da fang ich sie immer ein und trage sie nach draussen.
Aber im Garten ist es schon ok, wenn sie ihre Netze nicht gerade da spinnen wo man dann reinlatscht bevor man sie sieht. Die klebrigen Fäden im Gesicht sind igitigit!

Die hier baute ihr Netz im Eingang zum Garten.

Kein besonders kluger Platz, leider musste sie da weg.
powerjulchen
Gast
« Antworten #14 am: 09. September 2010, 11:35:54 »

Jetzt habt ihr es geschafft .......jetzt lug ich hier nicht mehr rein..........bahhhhh......igettigetitt.......schauder......ekel.....
Seiten: [1] 2 3 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 9.9.10 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge