Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
7. September 2010
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 00:49:00
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 7. September 2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: 7. September 2010  (Gelesen 13837 mal)
Zwirbel
Gast
« am: 07. September 2010, 00:19:23 »

Getrau mich fast nicht, um 00:17 Guten Morgen zu sagen, - aber ich sag's jetzt trotzdem:

liebe Förmchen

Gestern habe ich von unserer Glucke erfahren, dass sie dieses Filmchen nicht kennt!
Das geht ja wohl gaar nicht  Lächelnd
Alle, die es schon kennen, müssen sich leider ein eigenes suchen, oder einfach dieses nochmals geniessen..... soooo ein LISTIGER Pinguin!!! Es ist ein Wunder, dass er nicht noch dies  tut!

Lucky Penguin - Antartica

Ich wünsche Euch allen einen tollen, stressfreien Tag
mit lieben Grüssen
Zwirbel
tutey
Gast
« Antworten #1 am: 07. September 2010, 04:49:37 »

Ich habe dieses Filmclip kuerzlich mit Originalton gesehen, und es hat mich sehr irritiert dass die Leute bei diesem Schauspiel gelacht haben als waere es ein Spiel. Fuer den Pinguin war es bitterer Ernst zu ueberleben.
Guten Morgen, heute ist es Zoo...
                                  Tutey
« Letzte Änderung: 07. September 2010, 04:51:52 von tutey » Gespeichert
powerjulchen
Gast
« Antworten #2 am: 07. September 2010, 05:40:08 »

Guten Morgen...aber es ist ja alles gutgegangen...und der kleine Pingi konnte froh sein das die Leute da waren mit ihrem Boot...........sonst.......

Soll ich euch mal sagen das ich sowas von müde bin...ich habe die Nacht so gut wie gar nicht geschlafen....ich bin fix und alle....weiss nicht was los war...na ja eigentlich weiss ich es schon...hab zuviel gedacht und so.....aber da muss ich nun durch....den Rest der Woche hab ich Spätdienst..dann kann ich was länger schlafen...aber erstmal muss ich diesen Tag überstehen.....

Ich wünsche euch allen einen entspannten Dienstag.....

Bis später
fortuna
Gast
« Antworten #3 am: 07. September 2010, 06:02:22 »

liebe Förmchen

Zwirbel, dieser Pingu ist ja ein ganz oberschlaues Kerlchen... Zwinkernd...danke für's Filmli!

... ...immer dieser blöde Wechsel zwischen Spät und Früh.....
So trifft frau sich wieder, liebes Julchen   ...fast gleiche Zeit...gleicher Ort...gleiche Arbeitspläne   ...jedenfalls für heute noch   Grinsend...mach's gut, lass dich nicht ärgern, gell    !

Solche Schichtwechsel sind auch gaaar nicht mein Ding...da ist ein Schlafmanko vorprogrammiert...und grad desshalb beneide ich diesen grossen Wollknäuel schon es bizzeli ziiemlich fest...

Hach wär daas schön, nur noch so ein bis zwei Stündchen...so wooohlig wollig eingekuschelt zu sein...hätt ich also gaaanz locker ausgehalten...

Habt alle einen erfreulichen Tag und ein liebes Grüessli
lacerta
Gast
« Antworten #4 am: 07. September 2010, 06:13:43 »

guets mörgeli ihr alle  

ein Dienstagseinstieg gefällig ? einer mit Rhythmus ?? einer mit Echsen ???

los geht's

mir gefällt der listige Schlauberger Pinguin ...

ich freu mich auf den vor sich hin schauernden Himmel - es hat so was beruhigendes, dieses leise tropfende Geräusch  

en schöne Tag
Campecina
Gast
« Antworten #5 am: 07. September 2010, 07:46:42 »

Bonjourbonjour, ihr Lieben

Hauptsache, Sonne im  en    

http://www.youtube.com/watch?v=hWaH4MfBeXw

Grüessli und
traudel
Gast
« Antworten #6 am: 07. September 2010, 08:08:13 »

Guten Morgen
Ganz schnell... muss gleich weg...
Aber das müsst ihr sehen!

Attenborough: the amazing Lyre Bird sings like a chainsaw! Now in high quality - BBC Earth

Tschüss Eure Traudel
wüscherli
Gast
« Antworten #7 am: 07. September 2010, 09:15:48 »

Guten Morgen ihr lieben

Danke für eure vielen Beiträge heute früh.

Bei mir geht es so zu wie hier gezeige. Meine Kinder wissen nicht mehr was mit der vielen Freizeit zutun ist. Also streiten sie .

Squirrel Fight

gut ist bald Montag
heri
Gast
« Antworten #8 am: 07. September 2010, 09:43:36 »

guten Morgen
ihr fleissigen Hühner
meine Stange war heute Nacht so was von bequem dass ich heute Morgen am liebsten noch lange drauf sitzen geblieben wäre. musste aber dann doch mal ins Badezimmer und dann hab ich mich mal an dem Kaffee festgehalten.
ich wünsch euch allen einen schönen Tag ,trotz Regen... 

http://www.youtube.com/watch?v=Ht0G8JH-L_0
« Letzte Änderung: 07. September 2010, 09:48:19 von heri » Gespeichert
Zwirbel
Gast
« Antworten #9 am: 07. September 2010, 10:51:01 »

Hallo-oo, Ihr Lieben!

Bei diesem Wetter ist ja hier direkt Kinotag!  
Soo gut! Vielen Dank für alle Filmchen.

Traudel, über deines habe ich jetzt Bauklötze gestaunt! Waaaaahnsinn!
Und alles sooo echt! Fotografiert (oder emmel knipst  Grinsend) sich der Kerl doch gleich selber!
Schon verrückt, was die Natur alles zustande bringt!

Jetzt habe ich Euch auch noch was zum Anschauen, - besonders für Tutey: kleine Stachelschweinchen:

http://bazonline.ch/digital/bildstrecke.html?id=30688

Sooo süss, die Bilder der Kleinen!

Mit lieben Grüssen
Zwirbel
Struppy
Gast
« Antworten #10 am: 07. September 2010, 13:16:20 »

Guten Mittag ihr Lieben

So tolle Videos habt ihr da wieder reingestellt, ob flüchtende Pinguine, tanzende Eidechsen, singende Regentropfen, tonaufnehmendeundselberwiedergebende Vögelchen, kämpfende Eichhörnchen oder zauberhafte Migros-Angestellte: einfach SUPER, eure Filme! Am meisten hat mir Traudel's Lyre Bird imponiert - was der alles kann!!! Vielen Dank euch allen!

Kennt ihr schon die Migros Werbung mit dem Huhn Chocolate und seiner Freundin Kuh Muffin? Falls nicht, hier ist sie:

MIGROS Spot: Marktfrische - mit Huhn Chocolate und Kuh Muffin

Viel Spass, schönen Tag und liebe Grüsse
Struppy
Vera
Gast
« Antworten #11 am: 07. September 2010, 13:33:43 »

Nach all Euren schönen Videos, traue ich mich fast nicht, diesen bescheidenen Alpensalamander reinzustellen, der diesen Sommer in der Umgebung von Klosters den Sommer geniessen durfte.

Er ist nachtaktiv und tagsüber sieht man ihn vorallem nach dem es geregnet hat.
Nun wird er wohl bald in die Winterstarre fallen, wenn's mit den Temperaturen rasant runter geht !

Es (verrägnet's) Grüessli
Vera
Struppy
Gast
« Antworten #12 am: 07. September 2010, 13:40:53 »

Liebe Vera

Der ist ja so hübsch, den darfst du schon zeigen. Irgendwie sieht er aber aus, als wäre er schon in die Winterstarre gefallen. Schönes Kerlchen, vielen Dank.

Was ich vorher noch sagen wollte: Zwirbel, ich kann leider deine Seite nicht öffnen und sehe deshalb die schnusige Stachelschweinchenbilderstrecke nicht.  Weinen Vielleicht liegt es am Geschäft, ich werde dann zuhause nochmals probieren.

Liebe Grüsse
Struppy
Anne
Gast
« Antworten #13 am: 07. September 2010, 13:48:36 »

Ja sagt mal! Zwirbel hat recht, ihr habt ja so viele Videos reingestellt, dass man direkt einen Kinonachmittag machen kann. Nun hole ich mir schnell eine Tüte Popcorn und dann schaue ich mir alle der Reihe nach an.

Inzwischen wünsche ich euch allen einen schönen Nachmittag. Sollte jemand in Not geraten hoffe ich, dass für sie oder ihn auch genau so ein tolles Rettungsboot vorbei kommt wie für den kleinen Pinguin, in welcher Form auch immer.

Grüessli
tutey
Gast
« Antworten #14 am: 07. September 2010, 14:16:00 »

Zum Auftakt und Fortsetzung des Stachelthemas hier ein Igeli das heute morgen in die Klinik gebracht wurde.  Es ist auch ein Albino-Igel dort.
Vielen Dank fuer all die Bilder und Filmli.  Traudel, der Leierschwanz ist unglaublich.  Was mich belustigt ist dass der Vogel eine Kamera mit automatischem Filmtransport nachahmt, so lange ist's gar nicht her, aber ich wundere mich ob unsere Jungen (Finchen, die Hexen) dieses Geraeusch noch erkennen.
Die tanzenden Echsen sind sehr ueberzeugend, die Dame die mit ihnen tanzt koennte Naomi Campbell sein.  Sie hat einmal ein Video mit Michael Jackson gemacht, "In the Closet" (ich habe nachgeschaut).  
Vera, vielen Dank fuer den wunderschoenen Alpensalamander.
Die Kuh und das Huhn habe ich an meine Schwester geschickt. Die Migros macht wirklich originelle Reklamen.
Dies ist der erste Teil, und er zweite folgt nach einem weiteren Kaffi, dringend noetig nach so viel Foermchenstoff.
Tutey

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 07. September 2010, 14:20:00 von tutey » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 7. September 2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge