Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
6.9.2010
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 00:21:14
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 6.9.2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: 6.9.2010  (Gelesen 13049 mal)
tutey
Gast
« am: 06. September 2010, 05:02:21 »

Keine schlaflose Nachteulen?  Dann kann ich wieder einmal guten Morgen sagen und Euch einen schoenen Tag wuenschen.  Ich muss doch einmal lernen wie man eine Bilderserie direkt hochladen kann ohne auf Picasa Album zurueckzugreifen.
Tutey
tutey
Gast
« Antworten #1 am: 06. September 2010, 07:15:16 »

Ist noch niemend wach?  Komisch, ich bin an einem PC der Vogelstation und musste nicht einloggen.
Tutey
eisvogel
Gast
« Antworten #2 am: 06. September 2010, 07:17:36 »

Strahlend schönen guten Morgen

Geniesst den heutigen schönen Herbsttag, morgen kommt das schlechte Wetter vorbei.

Ich hoffe doch, es ist nur für kurze Zeit und wir können noch einige Tage goldiges Herbstwetter geniessen.

liebe Grüsse
Eisvogel
tschampina
Gast
« Antworten #3 am: 06. September 2010, 07:24:03 »

Ist noch niemend wach?  Komisch, ich bin an einem PC der Vogelstation und musste nicht einloggen.
Tutey

Juhuiiiii!!! Tutey musst sich NICHT einloggen!!!!!
Campecina
Gast
« Antworten #4 am: 06. September 2010, 07:26:11 »

Momoooolll, liebe Tutey, iiiiich bin wach, ämel so halbwegs  Zwinkernd Und zu 3/4 nach einem zweiten Tässchen Kafi. Magsch au eine?

Allen einen sonnigfeinen Wochenstart und
bea
Gast
« Antworten #5 am: 06. September 2010, 07:33:54 »

Guten Morgen TUTEY und EISVOGEL

schon wieder Montag!
Ich hoffe fest, dass alle das sonnige Wochenende geniessen konnten?

Stellt euch vor, ich habe gestern auf einer Wiese bereits die ersten Herbstzeitlosen blühen sehen!!!
Ist das normal so früh, bereits anfangs September??

Es hat keinen Sinn zu grübeln, geniessen wir den heutigen schönen Tag noch

Allen einen guten Wochenstart

Liebe Grüsse
kunkel
Gast
« Antworten #6 am: 06. September 2010, 07:56:26 »

Guten Morgen

So ein schöner Morgen, da steht ich viel lieber auf, als wenn es regnet.

Fortuna das Appentellerland ist schon schön gell?!

Tutey, wie hast Du das heute gemacht? Nicht einloggen zu müssen!

Pipstrellus Dein Grossvogel, da hast Du aber Glück gehabt, dass er sitzen geblieben ist, so viel Glück habe ich nie. Bis ich meine Kamera geholt habe sind die Gefiederten meistens schon wieder weg. Pipistrellus, was mach ich mit meinen Teddys?

So nun muss ich weg, hab heute noch ein gedrängtes Programm.

Liebe Grüsse und geniesst den goldenen Herbst noch so lange er dauert.
Kunkel

traudel
Gast
« Antworten #7 am: 06. September 2010, 08:06:49 »

Auch einen guten Morgen! Smiley

Muss bald wieder weg. Aber ohne Förmchen fängt der Tag nicht so toll an.

Auch wenn die Tastatur nun klebt, (wegen des Honigs) ich frühstücke im Kaminzimmer!

Natürlich hab ich auch an Euch gedacht!

Traudel
powerjulchen
Gast
« Antworten #8 am: 06. September 2010, 09:13:32 »

Sensation des Tages....Tutey musste sich nicht einloggen.....

Guten Morgen......all ihr verrückten Hühner....Tutey das ist wirklich eine Sensation....da freue ich mich...aber was sagt uns das.....? ? ? ......Häh.......es liegt an Deinem PC........jawoll.....nämlich.......und nicht an unserem Förmchen....

Fortuna die Bilder vom Appenzeller Land sind grossartig.....vor allem das vom Säntismasssiv....wirklich beeindruckend.....und das laute Wasser......  ....

Auch Dir Gudrun einen lieben Dank für die Bilder von der Pyronale.....

Und das Fledermüüsli hat ein Fälkli fotografiert.......sooo wunderschön......

Danke Traudelchen fürs Frühstück...aber das Honigbrot kannste alleine essen...ich nehm lieber was herzhaftes....

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag...das Wetter ist auch hier traumhaft....aber nützt mir nix weil ich zur Spätschicht muss.....
Anne
Gast
« Antworten #9 am: 06. September 2010, 09:51:13 »

Einen guten Morgen wünsch ich Euch!

Also ich finde, dass es  ein guter Morgen ist. Ich habe jetzt gerade den gestrigen Tag nachgelesen und das ist doch ein richtiger Aufsteller.

So viele schöne Fotos habt ihr uns mitgebracht, vom Ricola Kräutergarten  wer hat’s erfunden   und vom Appenzell.
Während meiner Schulzeit war ich auch oft da. Die Eltern meiner Schulfreundin hatten ein Ferienhäuschen im Appenzell und da durfte ich dann am Wochenende und in den Ferien oft mit.
Und weißt du was Bea!? Dieses Häuschen war auch in Wolfhalden.

So so Tutey, nicht einloggen?! Julchen hat Recht, also doch kein unfreundliches neues Förmchen. Du solltest mal ein ernsthaftes Wort mit Deinem PC zu Hause sprechen.

Liebe Traudel vielen Dank fürs Frühstück, kommt gerade richtig. Montagmorgens ist mein Kühlschrank immer ziemlich leer.

Ich wünsche allen Förmchen eine erfolgreiche schöne Woche

Grüessli
heri
Gast
« Antworten #10 am: 06. September 2010, 10:20:02 »

Hallo alle zusammen

melde mich auch kurz mal wieder und wünsch euch allen einen superschönen Spätsommertag ich weigere mich es schon Herbst zu nennen Altweibersommer passt besser zu mir,findet ihr nicht auch.das andere erinnert mich schon an Winter und den will ich noch nicht.
Wir hatten ja am Samstag unser Jährliches FAMILIENTREFFEN und wir hatten alle viel Spass zusammen,besonders bei dem tollen Wetter. Es hat allen gut geschmeckt und beim Federballspielen und Fussballspielen und Plaudern ist die Zeit wie im Flug verflogen.

Tutey bin ich froh dass du dich heute nicht einloggen musstest.vielleicht weiss dein Fritzli Rat.

Danke für all eure Beiträge und Fotogeschichten,ihr habt ja auch alle ein Tolles Wochenende verbracht das freut mich riesig.

Liebe Grüsse von Haus zu Haus

« Letzte Änderung: 06. September 2010, 10:33:05 von heri » Gespeichert
powerjulchen
Gast
« Antworten #11 am: 06. September 2010, 10:22:19 »

Na siehste Heri...ich wusste doch das alles gut geht......und was sagte der Koch zu Deinen leckeren Sachen....du hast Dir ganz umsonst Sorgen gemacht ....gibs zu.....
heri
Gast
« Antworten #12 am: 06. September 2010, 10:30:57 »

Er hat gesagt es sei super aber in der KÜCHEN ABTEILUNG KAM ICH MIR VOR WIE BEI DER kÜCHENSCHLACHT

hier fehlt dies und hier fehlt das und jetzt müssen die Spaghetti in den Topf und jetzt das aufgesetzt werden.da haben wir ihm einen Löffel in die Hand gedrückt ,dass er alles abschmecken konnte .alks er meine Pfifferlinge probiert hat meinte er nur

Petersilie fehlt...Weiss ich aber ich hab sie vergessen zu kaufen,und der auf dem Balkon war ersoffen...

ich hab mich dann nach draussen verzogen und die Jungen arbeiten lassen.
fortuna
Gast
« Antworten #13 am: 06. September 2010, 10:44:26 »

...liebe Förmchen

Campecina...ich will auch so ein feines Käffeli mit sooo viiiel Schaum...

Vielleicht komm ich dann besser auf Touren...fängt doch für mich heute nach den Ferien wieder der "Ernst des Lebens" an    !

Julchen...starte auch mit einem Spätdienst...

So, nun geh ich noch einkaufen...in meinem Kühlschrank herrscht ebenfalls gähnende Leere!

Einen schönen Tag und hebet's guet!

Grüessli
erika
Gast
« Antworten #14 am: 06. September 2010, 10:45:11 »

liebe Förmchen 

Ich war gestern im schönen Alsace an einem speziellen Fest mit Umzug und das heisst Pfifferday  in Ribeauvillé  (Lilli und Mimi) werden das ja kennen !!!! es ist ein alter Brauch von früher von den Schlossangestellten im Städtchen, die wurden "Pfiffer" genannt... sagte man uns .... bei super Wetter !!

da meine 2. Hälfte  (Walti) in einer "Guggemuusig" in Sissach bei den OLDIES mitspielt, durften sie auch ein Ständeli bringen .....

noch ein schöner Tag 

Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 6.9.2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge