powerjulchen
Gast
|
 |
« am: 05. September 2010, 00:07:19 » |
|
Lasst uns den Sonntag mit einer Tasse Kaffee und einem schönen Filmli zum wachwerden beginnen.... Owl Music VideoEuch allen einen tollen sonnigen Sonntag..... 
|
|
|
|
|
|
|
Finchen
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 05. September 2010, 01:16:34 » |
|
hallo julchen,  noch wach? ich sitze gerade mit einer freundin im zimmer auf dem boden... der tag war ganz lustig! genaueres erzähle ich heute abend! 
|
|
|
|
|
|
|
Anne
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 05. September 2010, 01:18:13 » |
|
Ja sag mal, da will ich vor dem zu Bett gehen noch mal kurz ins Kaminzimmer schauen und da ruft mir das Julchen schon guten Morgen zu. Ein wunderschönes Filmchen hast Du da wieder gefunden.  Mit dem Kaffee warte ich noch ein paar Stündchen, sonst wird das nichts mit dem schlafen. Auch ich wünsche Euch allen einen super schönen Sonntag. 
|
|
|
|
|
|
|
Finchen
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 05. September 2010, 01:20:36 » |
|
danke anne, dir auch!!! julchen, dir auch danke (  ) für dieses klasse filmchen! liebe, müde grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
Campecina
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 05. September 2010, 01:30:42 » |
|
Wunderschön! Julchen Da hatten zwei Hühner (etwas zeitverschoben) den gleichen Gedanken... 
Ich wünsch euch einen wundervollen, himmelblausonnigen und beschwingten Sonntag Gute Nacht, ihr Lieben
|
|
|
|
|
|
|
tutey
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 05. September 2010, 05:17:41 » |
|
Guten Morgen, vielen Dank fuer die schwungvollen Morgengruesse. Ich gehe jetzt an die Vogelstation und werde mich spaeter ausfuehrlicher melden. Hier noch ein anderer Blick aif den Strand von Natania... Jojik und ich wuenschen Euch einen richtig schoenen Sonntag, Tutey
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
traudel
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 05. September 2010, 07:34:40 » |
|
Auch einen schönen Sonntag wünsch ich Euch  Mal sehen was kommt... Draussen lacht die Sonne .... und nix mit schlechter Laune  Vorsichtshalber hab ich schon mal den Skorpionstachel aufgestellt  Heiligs Blechle, bin ich gut drauf ! Schaun mer mal was kommt.... Ihr steht ja alle hinter mir, und das ist gut. Eure Traudel Claire playing Duck Hunt
|
|
|
|
|
|
|
Paka
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 05. September 2010, 08:11:38 » |
|
Guten Morgen Traudel und Tutey ( der Rest der Bande schläft bestimmt noch  ) aber ich werde Euch nicht auf dem Kopf herumtrampeln wie das hier die kleine Kibibi mit ihrer armen Mama macht Heute wird das Wetter wohl noch viel schöner als gestern und dabei war gestern schon so ein schöner Spätsommertag. Für mich fängt jetzt die allerschönste Jahreszeit an  Ich muss mich jetzt aber erstmal ein wenig durchs Förmchen lesen. Mal schauen was ihr hier in den letzten Tagen so an Unsinn verzapft habt  Einen wunderbaren Tag wünsch ich Euch Sylvia
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Bussard
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 05. September 2010, 08:34:23 » |
|
Guten Morgen... ...ich wünsche Euch eine gute Woche. Die fängt ja mit dem Sonn-TAG an und endet mit dem Sonn-ABEND. Nach altem Verständnis. Sonst klappt das mit dem Mitt-woch ja auch nicht, denn der wäre dann nicht mehr in der Mitte. Hoffentlich bekommt jetzt niemand "Morgenkopfschmerz" von meiner Belehrung  ...vielen Dank für Eure schon eingestellten Nettigkeiten heute. ...ich konnte ewig nicht einschlafen habe aber nicht von Meisenknödeln geträumt. VG Alex 
|
|
|
|
|
|
|
bea
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 05. September 2010, 09:04:20 » |
|
Einen schönen guten Morgen zusammen, JULCHEN Dein Filmchen ist gewaltig  TRAUDEL Du scheinst gewappnet zu sein für den heutigen "hohen" Besuch  Machs gut! ALEX Deine Belehrungen haben nichts mit meinen Aua-Kopf zu tun  Ich trinke noch einen Espresso und mache gleich einen Spaziergang durch den Wald! Bis später
|
|
|
|
|
|
|
powerjulchen
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 05. September 2010, 09:12:50 » |
|
Nochmals Guten Morgen...also ich habs so gemacht wie es mir das Julchen geraten hat...  ....einen Kaffee in der Hand und Filmlis geniessen...einfach unbeschreiblich schön....Campecina sowas schönes fliegt nie über meinen Kopf hier in Düsseldorf...Traudel die Katze....  ...Tutey Dein Strandbild....  ....Alex...  ...das ist mir noch zu früh...mein Kopf kan noch nicht denken....  ....Paka....so süss die kleine Kibbi....und ja die Jahreszeit ist traumhaft.....sodele...ich werde jetzt noch ein bisschen Bianca geniessen....denn die ist daaaaaaaa...... 
|
|
|
|
|
|
|
lacerta
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 05. September 2010, 09:19:59 » |
|
houuuu - so viele schöne Videos !!
Kibibi auf Mama's Haupt macht mir kein Kopfzerbrechen 
Alex, vielleicht träumst du ja in der kommenden Sonn-ABENDnacht von diesem da hier.
Er möchte euch guten Tag - hmmmm sagen ist vielleicht nicht ganz korrekt - egal, er meint GUTEN TAG wie ich pssssssssssssssssst Traudel, lass den doch mal laufen während deines Sonntagbesuches 
|
|
|
|
|
|
|
mimidan
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 05. September 2010, 09:23:36 » |
|
Guten Morgen  Vielen Dank für die schöne Videos und Bilder .... Julchen, wunderschön und die Musik ... hatte gänzehaut und super Föteli Campecina ... so schön im Himmel zu schweben ! dann Traudel , ein ganz lustiges Büsilein , liebt PeCe Spiele  und herzig, Paka, baby und mama ! und ich sehe gerade noch Lacerta's Schreiadler , impressionnant !! ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag, gell Traudel, wir sind da ! liebe Grüsse
|
|
|
|
|
|
|
kunkel
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 05. September 2010, 09:40:27 » |
|
Guten Morgen Hühnerhof schon so viele fleissig am Hochladen von Videos. Guten Morgen Tutey schön hast Du es am Strand, könnte Dich fast beneiden. Bei Julchen und Campesina fliegt es, Lacertas war das etwa ein lautes Gähnen, oder soll ich mich fürchten? Traudel super bist wieder gut drauf und Busi hüpft vor dem PC um die Wette mit Ducks. Alles hüpft und fliegt, nur Sylvias Schwergewichten träumt mit offenen Augen. Danke für die schönen Beiträge. Seht einmal das Video von meinem Frühsport! man fühlt sich so schwerelos Elephant Jumping On TrampolineKunkel noch leicht schwindlig wünsch allen einen schönen Sonntag
|
|
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 09:43:55 von kunkel »
|
|
|
|
|