Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
4.9.10
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 00:08:43
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 4.9.10 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: 4.9.10  (Gelesen 16080 mal)
Lara
Gast
« am: 04. September 2010, 06:17:27 »

Guten Morgen!
War noch niemand hier?
Alle noch am Chüssi lose?
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, was immer Ihr treibt.
Vera, von mir aus kann der Winter schon noch bisschen warten!
Gruss, Lara
fortuna
Gast
« Antworten #1 am: 04. September 2010, 07:30:42 »

Guten Morgen Lara und alle lieben Förmchen die noch den Weg hierher finden...

Heute bin ich mal wieder etwas früher auf den Beinen 

Besuche dieses Wochenende ein Land, welches ich bis anhin fast nur von Postkarten her kenne...uund, dieses Land ist auch gar nicht sooo weit weg...

Vor allem spricht das Völklein dort einen seehr speziellen Dialekt... . Ein Bein ist z.B. ein Bee...oder wenn ich eine Toilette such, muss ich nach einer Laube fragen... Grinsend...daaas kann ja heiter werden  !

Naaa, wisst ihr, wohin die Reise führt...?
Sonst hätt ich da noch Biberfladen, Landsgemeinde...uuund, last but not least...Nacktwanderer  ...zu bieten! Gott sei Dank ist's nicht mehr hochsommerlich heiss...

Aha, jetzt ist der 20iger aber definitiv gefallen, nicht wahr? Genau...das Zügli fährt ins Appenzellerland...

Nun muss ich los, wünsch euch auch ein gaaanz schönes Wochenende, geniesst alles und noch viiiel mehr...

Liebs Grüessli
kunkel
Gast
« Antworten #2 am: 04. September 2010, 07:48:11 »

Guten Morgen!
War noch niemand hier?
Alle noch am Chüssi lose?
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, was immer Ihr treibt.
Vera, von mir aus kann der Winter schon noch bisschen warten!
Gruss, Lara

Und wie ich Dir zustimme Lara, der Wintersoll bitte noch warten, unsre jungen Schwalben sind noch nicht so reisefertig.

Fortuna viel Vergnügen bei den Nacktwanderer, Du weisst wer das mit Ernst betreibt der geht auch im tiefsten Winter. Soll gesund sein, grrrrrrr
Muss Schluss machen Freund wartet, er will in die Innerschweiz.
Allen ein schönes Wochenende.

Kunkel
powerjulchen
Gast
« Antworten #3 am: 04. September 2010, 08:14:26 »

Guten Morgen ....ich bin auch schon wieder da...mein Paulchen meinte ich hätte genug geschlafen... ......so bin ich an meinem freien Samstag nun eben schon frisch geduscht und mit Kaffee bewappnet hier im Förmchen.... Grinsend

Fortuna viel Spass im Appenzeller Land...gehst Du auch auf den Witzweg....

Ui Börni ist gerade gelandet......!!!!
bea
Gast
« Antworten #4 am: 04. September 2010, 08:28:25 »

ihr Lieben

FORTUNA einen schönen Ausflug ins gemütliche Appenzellerland und
KUNKEL in die Innerschweiz
Vielleicht bringt ihr ein paar Föteli mit,  mich schon

Wir haben heute Herbstmarkt, da gibt es immer etwas zu schauen und man trifft sich mit Bekannten Smiley

Allen einen guten Start in ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüsse
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #5 am: 04. September 2010, 08:38:26 »

Ach, wie schön!
Danke, liebes Julchen, für den Tipp - endlich kann ich Börni auch mal wieder "live" beobachten!

- alle ihr!

Fortuna, wünsche dir einen schönen Tag bei den "Gibigäbi" (so nannte jedenfalls meine Grossmutter die Appenzeller) - hoffe, du begegnest nur angezogenenWaderern - gibts da jetzt eigentlich nicht sogar Bussen dafür? - Oder verzichtet man doch darauf, weil die Leute ohnehin kein Geld in der Tasche haben (weil sie eben auch keine Taschen haben) - naja, aber jedenfalls ist das eine tolle Landschaft dort.
Kunkel, dir einen schönen Trip in die Innerschweiz - mich zieht es heute leider nur in den Aargau nach Kaiseraugst und auch dort nur ins Hallenbad.

War alles ein bisschen intensiv bei mir seit Mittwoch - jetzt freue ich mich, wenn dann heute Nachmittag irgendwann mein Wochenende beginnt und ich wieder ganz trocken werde.

Konnte leider noch nicht alles im Förmchen nachlesen - aber ich freu mich schon darauf!

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
traudel
Gast
« Antworten #6 am: 04. September 2010, 08:44:56 »

Guten Morgen

Wach bin ich noch nicht so richtig, aber mein Giftstachel ist nicht mehr so schlimm wie die letzten Tage. He, aber handzahm bin ich noch nicht!
Vielleicht liegt es daran dass mein Gesprächspartner nicht mehr da ist.
Da muss ich durch...
Für Euch hab ich was gefunden:

Cat Loves Guinea Pig

Noch einen schönen Samstag wünsch ich !
Traudel
powerjulchen
Gast
« Antworten #7 am: 04. September 2010, 08:51:36 »

Jööööö schmusi busi aber ohne Musi ...dafür mit Säuli.....

Schönen neuen Text haste Du Suppenhuhn.....
Zwirbel
Gast
« Antworten #8 am: 04. September 2010, 09:26:28 »

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ooooh, sooooo ein süsses Filmchen, liebe Traudel! Vielen Dank für den Aufsteller!
Auch allen anderen...... Häuptling abstehende Feder.....            und alles!

Ich hatte gestern noch einen gaaanz lieben Gruss von Tutey auf meinem Telefonbeantworter. Sie hat gesagt, dass es ihr nicht mehr reichte, um sich zu verabschieden, und dass ich Euch einen ganz lieben Gruss ausrichten soll. Sie käme dann heute Abend wieder, - Von Netania zurück!

Von mir auch einen lieben Gruss und ich wünsche Euch allen einen ganz schönen Samstag

Tschüü-üüüsss, macht's gut
Eure Zwirbel
powerjulchen
Gast
« Antworten #9 am: 04. September 2010, 09:27:22 »

Gerade hatte ich Besuch.....aber da ich ja nur noch als einzige hier eine Fürzlikamera.... habe müsst ihr euch eben unscharfe und wackelige Bilder ansehen...

Klopf Klopf Klopf....

Weisser Bussard
Gast
« Antworten #10 am: 04. September 2010, 09:54:22 »

Guten Morgen liebe Förmchen...
...danke für Eure ganzen Zeilen,und dazu eingestellten Basteleien (jawoll-smilies,Börni,Schwein usw...)

Ein schönes Wochenende allen.
Werde jetzt mal hinaus in die Sonne gehen und mich der Baustellen-Garten-Arbeit widmen. Nach so viel Regen geht das "Un"kraut sicher besser raus.

VG Alex
Anne
Gast
« Antworten #11 am: 04. September 2010, 11:57:27 »

Auweia da sitz ich hier noch sehr müde, weil war gestern auf einer Geburtstagsfeier ….und was muss ich lesen? …so böse Worte wie Winter und Unkraut.

Da bedanke ich mich aber ganz schnell für die schönen Videos von Traudel und Julchen.

Kunkel und Fortuna wünsche ich viel Vergnügen bei ihren Ausflügen und allen zusammen ein super Wochenende mit viel Sonne.

Grüessli
lacerta
Gast
« Antworten #12 am: 04. September 2010, 14:35:22 »

es ist halb drei Uhr nachmittags. Zeit für Kaffee und Kuchen. Wenn ich letzteres nur mögen würde ... Ich habe ausgiebig gezmorget mit Gipfeli, Züpfe, Birnenbrot, Cumfi, Honig - etwas später noch ein bisschen Bratwurst und Pommes plus ein wenig Schoggikuchen und ein paar Schnipsel Rüeblitorte.
Das alles anlässlich des Herbstfestes, wo meine Eltern wohnen. Herrlich wars - alles.

Jetzt geh ich Kaffee trinken. Vorhin durfte mein Katzenmann Pepe wieder mal raus. Ich trau mich fast nicht nachzuschauen, wo er ist. Sein Auge ist noch gar nicht ok, aber er drängelte so an die Sonne. Er ist stark und im Moment sowas von glücklich, alle seine Ecken abzuschnuppern, ob da sich viele rumgetummelt haben während seiner Abwesenheit ..

En schöne Tag ihr alle
bea
Gast
« Antworten #13 am: 04. September 2010, 14:43:38 »

Hier ist es ja heute sehr ruhig!
Wer will denn schon drinnen sein an diesem herrlichen Spätsommer-/Frühherbsttag?

Vielen Dank Traudel und Julchen für die herzigen Videos

Bis später mal Smiley
Vera
Gast
« Antworten #14 am: 04. September 2010, 15:30:04 »

Oh ja, hier ist es sehr ruhig.

Schön,  dass auch bei Euch mal so richtiges Sonnenwetter ist  (sonst haben wir das doch gepachtet, oder?  Grinsend)!

Lacerta, wie freue ich mich, dass Peppino wieder mal raus "go ume schnüffele" darf.
Was gibt es schöners für ein samtiges Pfötli sein Revier zu durchstreifen und zum Rechten zu sehen. Es könnten sich unterdessen Unbefugte    eingeschlichen haben und wer weiss, was die dann alles anstellen. Ne, nei das cha me nid zuelah. Punkt.
Ich wünsche dem lieben Katzenmann ganz fest gute Besserung!!!!

Während ich schreibe, donnert, wie gestern die Patrouille Suisse über mein Haupt . Die können wohl gar nicht mehr aufhören.

Habe, für meinen morgigen Besuch, schon mal das Dessert vorbereitet (Mousse au chocolat). Mo-moll vorher gibt es auch noch was festeres unter die Kauerli, doch das kann ich nicht vorbereiten. (mir fehlt der Smiley-Koch).

Cari saluti e buon fine settimana.
Vera
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 4.9.10 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge