Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
02.April 2012
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 23:10:43
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 02.April 2012 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: 02.April 2012  (Gelesen 15599 mal)
fortuna
Gast
« Antworten #45 am: 02. April 2012, 21:45:46 »

Vielen Dank für die schönen Beiträge mit Filmli und Fotonen Küsschen .

Sylvia, ich hab zwischendurch die Daumen gedrückt, weil ich doch glatt vergessen hab, dir für diesen grossen Tag viel Erfolg zu wünschen .
Darf ich trotzdem eine Tulpe "stibitzen" . Ich hoffe die Kundschaft ist vor Ostern ebenso kauffreudig wie bei Julchen. Aber so wie du "deine Kinder" hegst und pflegst kann ich mir eigentlich nix anderes vorstellen

Heute Nachmittag ging ich extra früher aus dem Haus, wollte vor der Arbeit für eines der Fenster noch ein neues Fliegengitter besorgen.
Hab gestern ein Fenster geputzt und war beim demontieren leeider etwas unvorsichtig...das Teil zerriss . Aber ausgerechnet in der gewünschten Grösse war es nicht vorhanden. Nun muss ich in ein "grösseres" Geschäft...oder, statt Gitter könnte sich ja auch ein Gecko auf die Lauer legen

Muss mir noch Animation überlegen
..... Was macht man denn mit einem kleinen Mädel von 8 ?
Ich dachte so an ein bissel Naturkunde mit Vogelbestimmung, Käfer ansehen und Blümchen im Garten setzten (  Grinsend Grinsend ).

Käferchen, wie wär's mit Geocaching Grinsend     

Noch einen schönen Abend und dann eine ruhige Nacht
BuboBubo
Gast
« Antworten #46 am: 02. April 2012, 21:52:31 »

Ein gutes Nächtle und Danke Kati und Mimi  Lächelnd

@Kati
Dackel...!!! 

mimidan
Gast
« Antworten #47 am: 02. April 2012, 22:11:31 »

Ja Kati und Sandra, auch im Elsass hiessen früher viele Dackel  : Waldi   Lächelnd
wüscherli
Gast
« Antworten #48 am: 02. April 2012, 23:25:58 »

Guten Abend

wollte mich nur kurz zurück melden.... fahrt war gut.... Spiel 3:12 verloren der Schiri war bescheiden

Danke für ´die Blumen Sylvia ich stelle sie dann ins Wasser hat ja noch keiner gemacht.

so nun gehe ich nach Bettenhausen wünsche allen eine 
Klaus
Gast
« Antworten #49 am: 03. April 2012, 06:48:01 »

Smiley Hallo und guten Abend ...nach dieser Aufregung in der Villa....

Tutey, da fällt mir aber gerade ein Stein vom Herzen, Extraknuddler für meinen Lieblingskater 

Hallo Klaus, na das wär ja ein Ding!  Ähm...wer ist Luna?
Freut mich das die Eröffnung soweit gut gelaufen ist für Carola und Carsten, die Zuschauer werden schon noch mehr werden. Festvertrag mit Schloss Burg? Das ist doch gut, oder? Ich werde am Osterwochenende versuchen zu kommen, kann das aber nicht versprechen..... Du, Finchen und Fotos....

Liebe Grüsse an euch alle und vielen Dank für alles, Martina

nun, zuerst war angedacht, sie luna zu nennen, aber ein anderer vogel aus der voliere heißt schon so. und kari ist ja nun auch nicht schlecht. ( figur aus der nordischen sage. heißt soviel wie "wind".)
Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 02.April 2012 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge