So, Mariele müsste das Kind inzwischen haben

So wie die Hirschkuh bin ich heute früh zwar nicht in den Montag gehüpft, aber vielleicht schaffe ich das ja am Dienstag.

Was ich noch gut fand ist das Kätzchen in der Box und das weisse vor der Box

Na und diese Geckoinnovation ist ja wohl nur genial

Da kommen wohl auch nur die Schweizer drauf

Sandra, die Uhucam kennen wir auch. Wir haben den Link unter " Greifvögel und Eulen" untergebracht.
Wir hatten doch vor ein paar Monaten auch mal den Link zu den Uhu's in Südafrika, die auf dem Balkon brüteten. Nun hatte mir meine Schwester wieder einen Link geschickt. Dort brütet ebenfalls ein Uhu auf einem Balkon. Aber dieses mal irgendwo in den USA. Ich muss den Link gleich mal raussuchen.
Ich will auch einen UHU auf meinem Balkon haben

Tutey, Du hast gestern noch gefragt, was das für ein Vogel ist, der da beim Guanako die Wolle zupft. Eine gewöhnliche Krähe nehme ich mal an. Überwiegend treiben sich im Zoo die Krähen und Dohlen rum
Kati, schön das Du den Zahnarztbesuch überstanden hast. Tut's denn noch weh?
Klaus, das ist ja genial wenn ihr bald Euren eigenen Greifvogel habt. SUper

. Dieses Jahr komme ich bestimmt auch nochmal zur Greifvogelschau vorbei. Aber ob das Ostern sein kann, ist eher fraglich. Aber der Frühling und der Sommer sind ja noch lang
Ich mache mich glaube ich nochmal auf den Weg ein paar Schuhe kaufen. Musste gestern ein geliebtes Paar wegwerfen und auch die anderen Treter sehen nicht mehr wirklich gut aus. So muss

Frau halt mal auf EInkaufstour gehen
Grüße
Sylvia