Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
02.April 2012
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 01:00:54
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 02.April 2012 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: 02.April 2012  (Gelesen 15600 mal)
tutey
Gast
« Antworten #30 am: 02. April 2012, 15:04:31 »

Tutey

tutey
Gast
« Antworten #31 am: 02. April 2012, 15:37:51 »

Ich habe eben mit dem Tierarzt gesprochen, er sieht eigentlich nichts Besonderes.  Hatte schon Angst wegen Diabetes oder Nierenversagen.  Er soll eine Wurmkur machen und Behandlung gegen Floehe, und wenn es nicht auf hoert vielleicht eine andere Diaet. 
Tutey
Klaus
Gast
« Antworten #32 am: 02. April 2012, 17:14:59 »

so fertig jetzt ... einem so ins Bockshorn zu jagen 

apropos jagen: lieber Falkner und Finchen - wir war's denn heute mit den Greifis ??

Guten Morgääähn!!!
Paps meint, ich soll euch bescheid sagen, dass wir heute in der Falknerei sind

Ich geh mich dann mal fertig machen Zwinkernd

Alles Liebe
snip...

aaalso, liebs äxli und natürlich auch alle anderen förmchen:

es war einfach genial.
am samstag hatten wir nach fünf langen monaten endlich saisoneröffnung.
es war leicht bescheiden. kalt, windig und gerade mal sieben zuschauer in der schau.

gestern war es sonnig, kalt und windig.
die piepmätze haben durchwachsen mitgemacht.
carsten hat jetzt einen fest eingestellten falkner. und einen festvertrag für schloss burg.
als carsten und markus (der neue falkner) finchen und daniel (der neue helfer) auf schloss burg waren, also zwischen elf und halb drei, haben wir übrigen ein wenig sauber gemacht, geschüh gebastelt und zwei wüstenbussarde (jungvögel) aus der voliere gefangen.
der mit der ringnummer 184 (wenn ich nicht irre!) bleibt in der falknerei, das weib mit 1015 g kammergewicht und der ringnummer 171 auch erstmal.
aber dann kommt mein kleiner liebling mit zu uns!!

sie wird dann kari heißen.
ich hatte natürlich keinen fotoknips dabei und die fotos vom händi kann man leider vergessen. die sind allemale verwackelt. und nicht grad wenig.

naja, jetzt muss ich halt noch etwas überzeugungsarbeit bei frauchen leisten.

es war wunderbar und ich hoffe, finchen wird am osterwochenende einige bilders von luna machen.

liebe grüße
« Letzte Änderung: 02. April 2012, 18:06:39 von Klaus » Gespeichert
Paka
Gast
« Antworten #33 am: 02. April 2012, 18:28:26 »

So, Mariele müsste das Kind inzwischen haben Zwinkernd

So wie die Hirschkuh bin ich heute früh zwar nicht in den Montag gehüpft, aber vielleicht schaffe ich das ja am Dienstag. Grinsend
Was ich noch gut fand ist das Kätzchen in der Box und das weisse vor der Box  Na und diese Geckoinnovation ist ja wohl nur genial Grinsend Da kommen wohl auch nur die Schweizer drauf  Zwinkernd

Sandra, die Uhucam kennen wir auch. Wir haben den Link unter " Greifvögel und Eulen"  untergebracht.
Wir hatten doch vor ein paar Monaten auch mal den Link zu den Uhu's in Südafrika, die auf dem Balkon brüteten. Nun hatte mir meine Schwester wieder einen Link geschickt. Dort brütet ebenfalls ein Uhu auf einem Balkon. Aber dieses mal irgendwo in den USA. Ich muss den Link gleich mal raussuchen.
Ich will auch einen UHU auf meinem Balkon haben 

Tutey, Du hast gestern noch gefragt, was das für ein Vogel ist, der da beim Guanako die Wolle zupft. Eine gewöhnliche Krähe nehme ich mal an. Überwiegend treiben sich im Zoo die Krähen und Dohlen rum

Kati, schön das Du den Zahnarztbesuch überstanden hast. Tut's denn noch weh?

Klaus, das ist ja genial wenn ihr bald Euren eigenen Greifvogel habt. SUper Smiley. Dieses Jahr komme ich bestimmt auch nochmal zur Greifvogelschau vorbei. Aber ob das Ostern sein kann, ist eher fraglich. Aber der Frühling und der Sommer sind ja noch lang

Ich mache mich glaube ich nochmal auf den Weg ein paar Schuhe kaufen. Musste gestern ein geliebtes Paar wegwerfen und auch die anderen Treter sehen nicht mehr wirklich gut aus. So muss  Grinsend Frau halt mal auf EInkaufstour gehen

Grüße
Sylvia
mimidan
Gast
« Antworten #34 am: 02. April 2012, 18:47:16 »

Super Tutey das Jojik nichts besonderes hat   

und  Sandra !   der Waldi        sooooo schön das Photo  !

Klaus
Gast
« Antworten #35 am: 02. April 2012, 20:04:34 »

sodele, liebe förmchen,

ich mach mich ins bett. um vier ist die nacht zuende. 

bis morgen. schlaft gut.
lacerta
Gast
« Antworten #36 am: 02. April 2012, 20:12:19 »

boa noite, du

meine ist eine Stunde später auch finito  
Mariele
Gast
« Antworten #37 am: 02. April 2012, 20:16:44 »

Freut mich auch dass Jojik soweit ok ist !

Ja, mein Kind ist da, liegt jetzt auf der Couch und schaut TV.
Heute Nachmittag konnten wir noch gut in den Garten, Diabolo haben wir gespielt und Käfer mit der Lupe beobachtet  Lächelnd   

Ich sag dann auch gute Nacht, träumt schön  Küsschen
Martina
Gast
« Antworten #38 am: 02. April 2012, 20:31:59 »

Smiley Hallo und guten Abend ...nach dieser Aufregung in der Villa....

Tutey, da fällt mir aber gerade ein Stein vom Herzen, Extraknuddler für meinen Lieblingskater 

Hallo Klaus, na das wär ja ein Ding!  Ähm...wer ist Luna?
Freut mich das die Eröffnung soweit gut gelaufen ist für Carola und Carsten, die Zuschauer werden schon noch mehr werden. Festvertrag mit Schloss Burg? Das ist doch gut, oder? Ich werde am Osterwochenende versuchen zu kommen, kann das aber nicht versprechen..... Du, Finchen und Fotos....

Liebe Grüsse an euch alle und vielen Dank für alles, Martina
tutey
Gast
« Antworten #39 am: 02. April 2012, 20:45:56 »

Wir sind muede.  Guet Nacht,
Tutey, Jojik, Miss JJ, die fliegende Kanonenkugel...
halliwell
Gast
« Antworten #40 am: 02. April 2012, 20:50:01 »

Ich pflanz mich jetzt vor den TV. Muss ein wenig herunterfahren nach der ganzen Aufregung mit den zwei Börnis.

Gute Nacht...

Martina
Gast
« Antworten #41 am: 02. April 2012, 21:20:38 »

Halliwell   ich auch und ich such mir ne möglichst anspruchslose Sendung..
  Martina
Sylvia
Gast
« Antworten #42 am: 02. April 2012, 21:20:56 »

Hallo und Guten Abend

Vielen , vielen Dank für die lieben , netten Eröffnugswünsche zu unserem renovierten Gärtnerei  .  Der erste Tag war sehr aufregend und spannend . Dafür habe ich euch für hoffe ich  für alle eine Tulpe die indem Strauß sind  mitgebracht .

lacerta
Gast
« Antworten #43 am: 02. April 2012, 21:26:20 »

Ich lass' es die Nacht durch noch am Stiel. Es bleibt frisch bis morgen früh.

Wer mag, kann es in die Vase stellen. Sie steht auf dem Tisch beim Fenster.

Es braucht nicht viel Nass.

Es ist voll guter Wünsche - für euch alle

mein Tülpchen

oooh, liebe Sylvie - du bringst uns eine grosse bunte Tulpenschar. Wie schön    Danke

Ich lass mein kleines gelbes Dingelchen trotzdem hier.
Ambre
Gast
« Antworten #44 am: 02. April 2012, 21:29:26 »

Wunderschön Dein Strauss, herzlichen Dank Sylvia.

Drücke Daumen dass alles so weitergeht wie du es wünschst. Und ein grosses Bravo für die ganze Vorbereitungsarbeit. Toy, toy toy!

Seiten: 1 2 [3] 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 02.April 2012 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge