Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
02.April 2012
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 23:03:09
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 02.April 2012 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: 02.April 2012  (Gelesen 15598 mal)
wüscherli
Gast
« am: 02. April 2012, 05:21:35 »

mit der Hilfen meines Kalenders eröffne ich diesen Tag und hoffe dass das Datum nun stimmt.

Guten Morgen liebe Förmlis

bin ausgeschlafen und für alle schandtaten bereit aber erst brauche ich einen Kaffee der ist bestellt muss ihn nur noch abholen.

Heute ist ein voll gepackter Tag erst Arbeiten dann hat mein Sohn ein Eishockeyspiel. Natürlich in Herrischried, wir wollen uns zusammen tun und nächste Saison in der Schweiz im Ligabetrieb mit mischen.

Jedenfalls rechnet nicht mit mir heute werde erst so um 10 Heuteabend richtig Feierabend haben.
tutey
Gast
« Antworten #1 am: 02. April 2012, 05:34:41 »

Hoppla, jetzt hast Du mich ueberholt, weil ich so mit Turmfalken und Dohlen beschaeftigt war (siehe Turmfalken live). 
Guten Morgen,
ich weiss nicht was mit Jojik los ist, er meckert schon seit vier Uhr morgens, ich glaube es gefaellt ihm nicht dass auch Miss JJ bei mir schlaeft. Jaenusode, 10 Beine, zwei Schwaenze, 6 Augen und drei Nasen wuenschen Euch einen schoenen Tag.
Tutey
Mariele
Gast
« Antworten #2 am: 02. April 2012, 06:04:33 »

Moin !

Heute muß ich mich sputen, bekomme am Mittag ein Kind  Grinsend

Aber vorab ganz wichtig

Liebe Sylvia,
alles Gute und viel Erfolg zur Neueröffnung
[/b]

fortuna
Gast
« Antworten #3 am: 02. April 2012, 06:05:59 »

Datum stimmt, Tutey ist auch hier....was mir weniger gefällt ist Wüscherls vollgepackter Tag

liebe Förmchen

JUPI, die Arbeit ruft Grinsend

Luftsprünge...                     

Hätte die Hirschdame vom Bieler Tierpark gewusst dass heute Montag ist, hätte die bestimmt nicht so übermütig getan Zunge

Hend en guete Tag!

Liebs Grüessli von  2 Beinen und etlichen Flossen
tutey
Gast
« Antworten #4 am: 02. April 2012, 06:17:00 »

Fortuna, schoene Luftspruenge, in Holland pfust man noch...

Jetzt bringe ich Jojiks Blut ins Labor und dann geht's in den Zoo, Tutey
halliwell
Gast
« Antworten #5 am: 02. April 2012, 06:45:38 »

Guten Morgen an alle

Schon wieder Montag. Aber ist ja eine kurze Woche

Wir hatten viel zu tun übers Wochenende und deshalb bin ich um einen ruhigen Montag froh. Leider bin ich wohl die halbe Nacht verkrümmt gelegen. Jedenfalls kann ich die linke Schulter kaum bewegen ohne dass sie mir weh tut. Aber das wird schon wieder...

Sylvie wünsche ich viel Erfolg bei der Eröffnung der Gärtnerei

und allen anderen einen guten Wochenstart...

slowy
Gast
« Antworten #6 am: 02. April 2012, 07:07:53 »

Guten Morgen Förmlis...

ich wollte Euch an sich eben einen kleinen Blick ins Falkenheim gönnen, wo gerade Morgentoilette gemacht wurde - aber leider habe ich keine Verbindung zu pic-upload bekommen.

Macht nüscht...auf jeden Fall wünsche ich Sylvia einen sehr erfolgreichen Tag...

slowy
Mariele
Gast
« Antworten #7 am: 02. April 2012, 07:13:16 »

bei mir gehts  Zwinkernd, aber ich kann ja nur snippi

powerjulchen
Gast
« Antworten #8 am: 02. April 2012, 07:25:02 »

Guten Morgen.......

wow unser Käferchen bekommt ein Kind...... Schockiert.......

ich will ja nicht indiskret sein....aber bisse da nicht schon was zu alt zu...........oder erlebst Du den zweiten Frühling...........wie waren denn so die 9 Monate.....bekommst Du Kaiserschnitt oder haste schon Wehen.....

Slowy....den pic-upload kannste in die Tonne drücken.......nimm den  http://picr.de/  der ist viel besser...viel schneller...und vor allem verschwinden da die Bilder nicht irgendwann mal ....
« Letzte Änderung: 02. April 2012, 07:27:08 von powerjulchen » Gespeichert
Mariele
Gast
« Antworten #9 am: 02. April 2012, 07:33:39 »

die Wehen haben schon eingesetzt 

Muss mir noch Animation überlegen..... Was macht man denn mit einem kleinen Mädel von 8 ?
Ich dachte so an ein bissel Naturkunde mit Vogelbestimmung, Käfer ansehen und Blümchen im Garten setzten (  Grinsend Grinsend ).

Schlafen soll sie bei Fauch, ich mags nicht so eng im Nest.

Nun geh ich noch Obst und Bärchenwurst besorgen.

Mariele
Gast
« Antworten #10 am: 02. April 2012, 07:48:36 »

Traudelchen noch immer auf Eis gelegt ???
Es ist schon spät...... 
Martina
Gast
« Antworten #11 am: 02. April 2012, 07:57:30 »

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche,
ab heute "ostert" es bei der Arbeit .....und wie!  Ich bin mir noch nicht sicher ob ich dafür Luftsprünge machen muss...schöner clip!
 Grinsend Also hier hats 10 Beine, 10 Augen, 4 Schnäbel, 4 Flügel, eine Nase aber keine Schwänze.....
 Lächelnd Mariele viel Spass und Erfolg bei der "Kinderanimation"
  Sylvie, ich wünsch euch heute alles Gute und viel Erfolg! 
  Martina
halliwell
Gast
« Antworten #12 am: 02. April 2012, 07:58:02 »

Mariele du wirst das Kind schon schaukeln

Das Animations-Programm hört sich gut an. Meine Tochter hättest du so im Sturm erobert

powerjulchen
Gast
« Antworten #13 am: 02. April 2012, 08:01:31 »

Nun Halli.......falls Du Deine Tochter mal auf Urlaub schicken willst....das Käferchen ist allzeit bereit......vielleicht schickt Theo mich auch mal in Urlaub...dann kriege ich auch Bärchenwurst......
slowy
Gast
« Antworten #14 am: 02. April 2012, 08:03:03 »

so, nu hats doch noch mit Pic-upload geklappt...
@Julchen: Picr habe ich eben auch mal probiert, aber es wandelt .gif in jpg um und das wollte ich nicht, aber für normale pics scheint es ganz gut zu sein - danke...
slowy
Seiten: [1] 2 3 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 02.April 2012 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge