Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Mittwoch 1.September 2010
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 09:17:08
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Mittwoch 1.September 2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mittwoch 1.September 2010  (Gelesen 13443 mal)
Cheyenne
Gast
« Antworten #30 am: 01. September 2010, 21:41:32 »

Julchen..... diese Slow Motion Filme sind so was von wahnsinns cool  Ich liebe solche Filme auch, komme immer total ins schwärmen!

Wenn ich mir aber vorstelle, dass genau so einer mein Patatti holen wollte, finde ich es nicht mehr so witzig  Schweigend

Es war so ein schöner Tag, bin nach dem Fitness gleich noch in den Garten gegangen und habe bisschen gewütet. Es war so herrlich.

Jetzt sage ich  liebe Förmchen.... morgen nochmals ein strenger Tag und dann....  ein paar Tage kein malochen!

Tschüss und liebe Grüsse
Cheyenne
tutey
Gast
« Antworten #31 am: 01. September 2010, 21:53:11 »

Diese Slow Motion sind wirklich super!
Inzwischen habe ich mich ueber Palles- oder Manulkatzen informiert.
Vor Kurzem bin ich von der Hochzeit zurueckgekommen und werde morgen ein paar Bildli schicken...
Finchen, die Welt ist ungerecht, hast du das nicht gewusst?
Guet Nacht, Tutey
fortuna
Gast
« Antworten #32 am: 01. September 2010, 22:10:07 »

Phantastisch Julchen...bin auch ein Fan von solchen Filmlis...man sieht da so viele Details die einem sonst gar nicht auffallen würden...wahnsinn  !

Wäre sicher spannend, uns auch öfters in Slow Motion anzugucken...vor allem in Stresssituationen könnte das durchaus seeehr amüsant sein      !

Sodele, such dann auch schon bald mein Schlafplätzchen auf...

Bekloppte Rennmaus / Funny Gerbil

...und wünsch euch allen eine gute Nacht und 
powerjulchen
Gast
« Antworten #33 am: 01. September 2010, 22:24:02 »

Auch ich gehe in die Heia....aber nicht so wie die bekloppte Rennmaus von Fortuna....

Und ich freu mich auf morgen früh..auf schöne Bildlis und Filmlis...von Hochzeiten und   ? .... Grinsend

Schlaft alle gut....

Anne
Gast
« Antworten #34 am: 01. September 2010, 22:29:53 »

Wunderschön die beiden Videos vom Seeadler und der Eule …Danke Julchen.

Fortuna ich hoffe du musst nicht so kompliziert in dein Bett kriechen wie die kleine Rennmaus. Grinsend

Wünsche Euch allen einen erholsamen Schlaf 

mimidan
Gast
« Antworten #35 am: 01. September 2010, 22:58:51 »

Gute Nacht liebe Förmchen, schlaft gut
liebe Grüsse
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #36 am: 01. September 2010, 23:49:14 »

Jetzt habe ich mir die beiden Zeitlupenfilme gleich mehrmals angeschaut - einfach toll!
Die Eule möchte ich allerdings lieber nicht so auf mich zufliegen sehen, wenn ich mich mal zufällig irgendwo als Maus rumtreibe!
Es heisst ja, kurz vor dem Tod würde der eigene Lebensfilm vor dem inneren Auge nochmals ablaufen.
Ich fürchte allerdings, der würde etwas fade wirken, verglichen mit diesen beeindruckenden Bildern.

Dagegen wundere ich mich über das Verhalten der Rennmaus eher weniger - ich meine, was erwartet man schon von jemandem, der in einem Pilz wohnt!

Meine Schwimm-Kinderchen waren übrigens ganz brav - kein einziger Wein- Trotz oder Wutanfall war zu verzeichnen und alle haben prima mitgemacht.  Lächelnd
Was will man mehr?

Euch allen wünsche ich eine gute Nacht - bleibt oder werdet gesund und schlaft gut!

Liebe Grüsse
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Klaus
Gast
« Antworten #37 am: 02. September 2010, 21:57:19 »

oooohh doch, esther,

ganau das möchte ich! ich möchte zu gern diesen sibierischen uhu genau so auf mich zu fliegen sehen!!
das ist ja gerade das tolle daran, diese vögel fliegen zu lassen. die kommen immer genau so auf den handschuh geflogen!!

ich liebe das!

Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Mittwoch 1.September 2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge