Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Mittwoch 1.September 2010
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 10:42:04
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Mittwoch 1.September 2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Mittwoch 1.September 2010  (Gelesen 13445 mal)
tutey
Gast
« Antworten #15 am: 01. September 2010, 15:36:32 »

Auch ich habe noch nie von der Pallas Katze gehoert, anscheinend gibt es sie auch im Zuercher Zoo.  Wir haben hier in Jerusalem Sandkatzen gezuechtet und einige wurden ausgesetzt mitRadiosender, leider haben sie nicht ueberlebt.  Sie sind Wuestentiere und schwer zu finden.
jerzt isr nur noch ein aelteres Maennchen uebrig, ich habe ihn gestern in der Klinik gefuettert. Das Foti zeigt ihn als er noch juenger war.
Ich fahre jetzt an eine hochzeit die in der Naehe von Jericho stattfindet, hoffe einige schoene Bildli fuer Euch zu knipsen,
Tutey

[gelöscht durch Administrator]
tutey
Gast
« Antworten #16 am: 01. September 2010, 15:41:56 »

hier sind noch 2 Junge, Tutey

[gelöscht durch Administrator]
Anne
Gast
« Antworten #17 am: 01. September 2010, 16:25:36 »

Tutey diese Pallas Katzen heissen auch Manul,….vielleicht kennst Du sie ja unter diesem Namen, … und es heisst in der Beschreibung ihr Lebensraum beschränkt sich auf steinige Wüsten Halbwüsten und Trockensteppen.

Grüessli
Finchen
Gast
« Antworten #18 am: 01. September 2010, 17:27:05 »

hallo,
eines vorweg: die filmies sind 

die schule war heute einigermaßen erträglich.
direckt nach dem essen nach dem unterricht bin ich in meine jetzt nutzlose grüne hose geschlüpft und ab in den reitstall in pütz gedüst, um dort die kloppadiehoppas zu putzen...
mann waren die DRECKIG!!!! habe nur zwei von 4 geschafft; die anderen hat meine reitlehrerin geschrubbt... sie hat die saubereren abbekommen
Klaus
Gast
« Antworten #19 am: 01. September 2010, 17:49:27 »

oooohh, armes finchen!!

komm, ich bedauer dich mal ein bisschen!

Finchen
Gast
« Antworten #20 am: 01. September 2010, 17:51:28 »

PAPA, DAS FINDE ICH ÜBERHAUPT NICHT LUSTIG!!!!!

Finchen
Gast
« Antworten #21 am: 01. September 2010, 17:53:12 »

eben war da noch ein anderer smiley: 
Klaus
Gast
« Antworten #22 am: 01. September 2010, 17:56:47 »

hääää???

da biste einmal nett...

und dann ist das der dank!!
Finchen
Gast
« Antworten #23 am: 01. September 2010, 17:58:30 »

du hast den smiley geändert...

jetzt ist der beitrag besser!!!
danke, paps 
bea
Gast
« Antworten #24 am: 01. September 2010, 19:34:08 »

Guten Abend ihr Lieben,

Julchen und Traudel
danke für die lustigen Filmchen. Die Pallas Katzen kannte auch ich nicht. Das sind ja allerliebste Wollknäuelchen Smiley

Tschampina,
natürlich habe ich auch Malve vermisst. Ich vermisse jedes Förmli das sich ein paar Tage nicht meldet

Dir MIMIi wünsche ich ganz schnelle und gute Besserung So ein aua-Kopf  ist unangenehm.

Sodeli, nun will ich mir die Tagesschau ansehen.
powerjulchen
Gast
« Antworten #25 am: 01. September 2010, 20:59:54 »

Sind das nicht  Hammerbilder.........? ? ?    Schockiert

Zeitlupe: Seeadler beim fischen slow motion eagle fishing

Eagle Owl Flight in Slow Motion

Boah ich liebe diese Slow motion Filme.....

Finchen
Gast
« Antworten #26 am: 01. September 2010, 21:02:07 »

julchen,
tschuldigung, dass ich das jetzt so sage... aber die filmchen sind total geil!!!
mimidan
Gast
« Antworten #27 am: 01. September 2010, 21:20:04 »

Vielen Dank Bea, es geht Heute Abend besser ! Tigerbalsam rot auf die Stirn einreiben tut mir unheimlich gut !

Julchen ganz super diese Adler in Zeitlupe ...

liebe Grüsse
pipistrellus
Gast
« Antworten #28 am: 01. September 2010, 21:21:39 »

Guten Abend liebe Förmchen,

Julchen, diese Filme sind der absolute Wahnsinn, einfach genial und faszinierend wie das aufgenommen wurde. Die Eleganz und die absolute Präzision dieser Vögel ist umwerfend.....

Den heutigen herrlichen Prachts-Herbsttag habt ihr sicher alle genossen. ob im Freien oder vielleicht nur durchs Bürofenster......ich war mit meinem Enkel unterwegs und wir haben schon die ersten farbigen Blätter gefunden.........ich liebe diese Jahreszeit, kühl und sonnig...........

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und einen tiefen Schlaf mit wunderschönen Träumen.

Liebi Grüessli,
pipistrellus
Finchen
Gast
« Antworten #29 am: 01. September 2010, 21:37:55 »

ich verkrümle mich auch mal... 3 meter weiter nach links auf unser sofa vor den fernseher... crossing joarden gucken...
  und

Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Mittwoch 1.September 2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge