Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Mittwoch 1.September 2010
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2023, 09:36:26
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Mittwoch 1.September 2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Mittwoch 1.September 2010  (Gelesen 13444 mal)
Anne
Gast
« am: 01. September 2010, 02:54:39 »

Guten Morgen liebe Förmchen

Liebs Grüessli Anne
Zwirbel
Gast
« Antworten #1 am: 01. September 2010, 03:21:25 »

Auch von mir: Guten Morgen  

Wünsche allen einen guten und stressfreien Tag!

Mit lieben Grüssen
Zwirbel

........... und denkt daran.......
tutey
Gast
« Antworten #2 am: 01. September 2010, 05:29:46 »

Da sich auf "morgen" hoechstens "Sorgen" und "borgen" reimt, musste ich mich eben "einlorgen", denn vom unvermeidlichen "einloggen" habe ich genug. Julchen, der "Mannfuermich" existiert nicht.  So ist es,und das macht mich gar nicht traurig.
So, es scheint die Hitzewelle hier ist vorueber, Hoechsttemperatur 29 Grad, und ich wuensche Euch allen einen sehr schoenen Tag,
Tutey
powerjulchen
Gast
« Antworten #3 am: 01. September 2010, 05:48:47 »

Guten Morgen....ich habe mich auch gerade eingelorgt..und nun bin ich da..... ...aber auch gleich wieder weg.... ....ich wünsche euch bei allem was ihr macht viel Spass....und falls ihr heute was zu transportieren habt......dann nehmt euch ein Beispiel......

Familientransport

tutey
Gast
« Antworten #4 am: 01. September 2010, 06:04:19 »

Muss auch weg...werde um 2 Uhr wieder zu Hause sein, hoffentlich.  Jojik pfuust...Tutey
Malve
Gast
« Antworten #5 am: 01. September 2010, 06:38:58 »

Bin auch wieder dabei.......... hatte etwas lange gedauert mit dem Einrichten des Laptops.

Das schlimmste war als der Lapi den Geist ganz aufgab und ich den zum Techniker bringen musste.

Stellt Euch das vor 5 Tage 0hne Förmli  

Ich wünsce Euch allen einen wunderschönen 1. September.
bea
Gast
« Antworten #6 am: 01. September 2010, 07:27:32 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Es ist saukalt, nicht einmal 7 Grad im Moment 

KARA zum Glück hast Du die 5 förmchenfreien Tage überlebt, habe Dich bereits vermisst!

Ich wünsche euch allen einen sonnigen, stressfreien...... einfach einen wunderschönen Mittwoch!

Liebs Grüessli
bea
Gast
« Antworten #7 am: 01. September 2010, 07:30:06 »

Oh nein, liebe Malvel, nun habe ich in der Hitze des Gefechtes Dich mit Kara verwecheselt.

Sorry, soooo etwas, tut mir leid
Malve
Gast
« Antworten #8 am: 01. September 2010, 07:41:52 »

Liebe Bea..das macht doch nicht's, kann passieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, es wird dann schon noch wärmer als 7 Grad.
traudel
Gast
« Antworten #9 am: 01. September 2010, 09:22:09 »

Guuuten Morgen liebe Förmchen !!

Was ? Müde ? Dann guckt mal wie die fit sind....

http://www.youtube.com/watch?v=soBYeKyUIPU&feature=player_embedded#!

Traudel
tschampina
Gast
« Antworten #10 am: 01. September 2010, 09:23:06 »

Liebe Bea,
Hast denn nur Kara vermisst oder die Malve auch?  
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #11 am: 01. September 2010, 10:42:14 »

Hallöchen zusammen!

Schon September!  Die Zeit rennt und rennt und so langsam wirds bei mir arbeitsmässig auch wieder intensiver - um nicht das unschöne Wort "hektisch" zu gebrauchen. 

Heute beginnt bei mir das neue Schwimmkurssemester und irgendwie war die zweimonatige Pause viel kürzer als sonst, die Batterien sind nicht wirklich vollständig aufgeladen.
Aber sicher habe ich dieses Gefühl nur bis ich die lieben Kinderchen wieder sehe, denn so anstrengend die manchmal sein können, bekommt man doch auch viel zurück von ihnen.  Lächelnd

Aber eben, der Anfang ist immer mit ein bisschen Bauchweh verbunden, da man nie weiss, was einem erwartet. Manchmal gibts Anfängergruppen, bei denen von zehn Kindern drei bereits in der Garderobe von Weinkrämpfen geschüttelt werden - da kann man dann davon ausgehen, dass die erste Stunde kein Spaziergang wird, sondern ungefähr so beschwerlich, wie der Gang von Julchens Oppossum-Mutter!

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag mit viel Sonnenschein!

Liebe Grüsse
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Anne
Gast
« Antworten #12 am: 01. September 2010, 11:23:28 »

Oh wie schön, Malve ist auch wieder da!  Das glaube ich Dir, dass so eine unfreiwillige Pause vom Förmchen schlimm ist.

Bea Du hast Recht, … Kara war auch schon länger nicht mehr da. Traurig

Julchen das ist dann wohl ein Familien-Van mit Allbeinantieb.

Traudel diese Pallas Kätzchen sind allerliebst,….hatte von diesen Tieren noch nie gehört.

Esther Dir wünsche ich ganz brave Kinder, …. richtige Engelchen,   genau wie wir Förmchen sind.

Grüessli
Klaus
Gast
« Antworten #13 am: 01. September 2010, 11:35:40 »

tja, schon ist september,

meteorologischer herbstanfang.....
der sommer ist zu ende....
hier eigentlich schon seit anfang august...

und die woche urlaub, die ich gestern noch vor mir hatte, ist seit gestern nachmittag nur noch heute... morgen darf ich wieder werkeln...

einen kollegen hats ins krankenhaus gebracht...

naja, zumindest wird mir nicht langeweilig....
hab für übermorgen schonmal die vorbereitungen zum podvorak-kochen getroffen und muss gleich wieder die toilettenspülung zusammenbauen, die wir heute morgen schon auseinandergerupft haben.... kalk ist eben überall....

gleich nach dem essen geht es dann mit oximoxi raus ins feld. da kann die mal wieder fein jagen... Grinsend

mimidan
Gast
« Antworten #14 am: 01. September 2010, 14:00:22 »

Guten Nachmittag !

Heute hab ich Mal    ,  es ist der vorgestrige kalten wind der meine Stirnhöhle gekitzelt hat   

Super der Familientransport Julchen !!   Smiley   und die wilde Büsilein sind so schön und lustig  Danke Traudel und Julchen !

Ich wunsche Euch noch einen angenehmer Mittag

liebe Grüsse
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Mittwoch 1.September 2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge