Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
04. März 2012
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 23:46:07
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 04. März 2012 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: 04. März 2012  (Gelesen 15240 mal)
tutey
Gast
« Antworten #30 am: 04. März 2012, 16:35:14 »

Ja, Baldrian ist Valeriane. Eine aehnliche Wirkung wie Katzenminze...LP hatte das gern, Jojik reagiert gar nicht, Tutey
« Letzte Änderung: 04. März 2012, 16:41:28 von tutey » Gespeichert
mimidan
Gast
« Antworten #31 am: 04. März 2012, 16:53:07 »

Uhuuu   liebe Förmchen   

Seid mir nicht böse weil ich zur Zeit eher selten was schreibe     aber ich bin voll in der Osterputzaktion     oder auch so     und  auch     das auch noch  und ich bin noch nicht fertig    und zum Schluss noch    und wenn alles fertig ist  kommt dies auch noch 

und dann kann ich gerade noch ein Paar Zele im KaZi lesen bevor ich vor dem PeCe einschlafe    

Aber Heute habe ich das bekommen weil bei uns der Tag der  Omas ist   

mein kleiner Victor konnte nicht kommen     aber er hat mich angerufen   

Ich hab noch nicht alles von gestern und Heute gelesen, aber schon Mal  VIELEN  DANK  an Alle  ... 

und ja, Ambre Baldrian ist Valériane  !

Schönen Nachmittag und liebe Grüsse
mimi

fortuna
Gast
« Antworten #32 am: 04. März 2012, 17:31:32 »

Oh, liebe Mimi, gratuliere zum Oma-Tag...soo ein schöner Rosenstrauss Lächelnd . Da möchte man direkt auch Oma sein. Ich glaub ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit meinen Kindern reden .

Ich habe meine "gewisse Schublade" ausgeleert!

und weiter..... "Schublade" ist schon "verlesen" - es folgt das Einordnen!  
Das machst du genau richtig, liebe Zwirbel...uns immer schön auf dem Laufenden halten und immer mal wieder ein   - Päuschen
Und weil du jetzt vom ganzen geschäftigen Schaffen bestimmt auch geschafft bist, hab ich dir zu deiner Stärkung was mitgebracht
Hier...en Guete

Baldrian und Katzen, da ist offenbar was Wahres dran. Neulich kam unser Heimkaterchen ins Stationszimmer, eigentlich nix aussergewöhnliches. Aber auf einmal machte die einen "Gump" und sprang zum Tablar hoch ...wo der "Spätdienst" ein kleines, geschlossenes  Fläschchen dieser Tropfen deponierte. Entweder konnte Katerchen lesen oder sie roch doch tatsächlich den "betörenden" Duft durch die verschlossene Flasche hindurch .

Julchen deine Fotos

Ich war auch kurz draussen, musste eine "dringende Sendung" bei der Post einwerfen . Auf dem Nachhauseweg wollte ich meinem Velo und mir noch eine kleine Verschnaufpause gönnen, das Wetter lud schliesslich richtig dazu ein Cool. Angesichts der "Sachlage" hab ich dann beschlossen doch eher mit dem Velosattel vorlieb zu nehmen und auf die Annehmlichkeiten dieses Bänklis zu verzichten

« Letzte Änderung: 04. März 2012, 17:33:20 von fortuna » Gespeichert
tutey
Gast
« Antworten #33 am: 04. März 2012, 17:48:12 »

Ich war heute noch nicht draussen und mache gehe jetzt auch an die Post, ich habe ein Postfach.  Alao bis spaeter, Tutey
Finchen
Gast
« Antworten #34 am: 04. März 2012, 19:14:44 »

Hallo meine Lieben,
Danke für die ganzen tollen Bilder und Filmchen

Tut mir Leid, dass ich mich soo lange nicht mehr gemeldet habe , aber ich hatte so viel Schulstress, keine Lust, und musste ziemlich heftigen Zoff zwischen meinen Freundinnen aushalten, die sich immer noch nicht beruhigt haben.

Naja... jetzt hab ich so viel Zeit mit nachlesen verbracht, dass ich ganz vergessen habe, dass ich noch Hausaufgaben machen muss

Liebe Grüße
lacerta
Gast
« Antworten #35 am: 04. März 2012, 19:30:17 »

heee hallloo, les ich da Finchen  Lächelnd

Rotmilan

ja, tatsächlich, Finchen ist wieder mal da. Na Mädel, hast du immer noch ab und zu so einen grossen Greifi auf der Hand?

Schön, dass du mal reinschaust.

liebe Gruess
Finchen
Gast
« Antworten #36 am: 04. März 2012, 19:37:39 »

Axli

Nein, zur Zeit nicht. Noch ist ja keine Saison, Paps muss arbeiten und Mami weigert sich, Taxi zu spielen. Aber ab Ende des Monats werde ich jeden Samstag/Sonntag die kleinen Racker auf der Faust haben

Danke für das Filmchen 

Ich werde versuchen, in der nächsten Zeit etwas öfter reinzuschauen  Zwinkernd
Martina
Gast
« Antworten #37 am: 04. März 2012, 21:45:55 »

Hallo alle ...bin auch wieder zu Hause eingetrudelt und auch beinahe wieder trocken (Regenspaziergang)

Smiley Hallo Finchen, schön das es dich auch noch gibt  

Grinsend Miss JJ und Baldrian....gut das ihr das klären konntet

Zwirbel war auf "Schubladenmission" Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!  

Fortuna, auf den ersten Blick dachte ich du hättest einen Tank vorne am Velo und hab mich etwas gewundert.  Grinsend Dabei sollen doch meine Augen wieder prima sein.

WOW Mimi   du hast meine absolute Hochachtung, ganz ehrlich!
Was für eine Osterputz Action! Und ganz herzlichen Glückwunsch zum Oma Tag!  

Ja und dann Julchen....und ihre heutige Fotoausbeute...bin mal wieder sprachlos, aber sowas von sprachlos   Großartig!  

Grinsend Vormittags sagte der Wettermann: Hallo Burscheid, es regnet heute ab und zu.
Gemeint hat er aber wohl eher: Es regnet heute immerzu   Weil ich aber ja ab morgen wieder arbeiten darf wollte ich unbedingt raus. Da war ich auch...ohne Schirm, wegen dem "ab und zu". Ich hab euch ein paar Regenwald Bilder mitgebracht... Grinsend also nicht Regenwald...verregneter Wald:
Verregneter Wald

Smiley Liebe Grüße, Martina

tutey
Gast
« Antworten #38 am: 04. März 2012, 22:15:04 »

Guten Abend,
ich bin natuerlich schon seit einiger Zeit zurueck, war auch schnell im Theater, dort gibt es immer gute Ausstellungen.  Dann habe ich mich vor allem um JJ gekuemmert, habe mit ihr gespielt und bin jedesmal weggegangen wenn sie mich angreifen wollte.  Uebrigens sieht sie gern fern...

So ging der Abend einigermassen friedlich vorbei...
Finchen, schoen dass Du wieder da bist, wir haben Dich vermisst!
Tutey
Zwirbel
Gast
« Antworten #39 am: 04. März 2012, 22:59:56 »

Guten Aaaabend   

was ich zu sagen habe?

NUR DIES!

Bezaubernd schön

mimidan
Gast
« Antworten #40 am: 04. März 2012, 23:06:24 »

Ich hab nun alles durchgeblättert ...   soooo viele Beitrage und Filmli und alles  !

Gratuliere allen Knipserinnen und Schreiberinnen ( -er ) ich muss wieder Mal Julchen's Photos erwänen ...  die sind qualitativ wie immer einwandfrei aber Du erreichst auch noch so vielfältige lustige, seltsame Aufnahmen    also um es einfach machen : wunderschön, Danke Pöppchen !

Und dann Martina ...  auch Bravo zu Deinem nassen Wald Filmli, wirklich sehr schön, wunderschön !  auch ein nasser Wald ist sehenswert besonders mit Vögeli Gesang !

Ein lustiges Photo mit miss JJ   Lächelnd

Hallo Finchen !  schön Dich wieder zu treffen !

und Fortuna hat einen abgeräumten  ( Sitz) Bank gefunden ...   wie gemütlich  

und Alle andere    auch Danke !     Den Blog lese ich Morgen ...

Liebe Grüsse

PS :  Zwirbeli, gerade vorbei mit einer bezaubernd schöne leere Schublade   
tutey
Gast
« Antworten #41 am: 04. März 2012, 23:16:01 »

Nach dem heutigen Abend bin ich etwas ermutigt was JJ betrifft.  Ja die Schublade ist schoen.
Guet Nacht, JJ, Jojik und ......Tutey
P.S.  Es war ein wunderschoener Film ueber die Mongolei an 3SAT
Martina
Gast
« Antworten #42 am: 04. März 2012, 23:30:23 »

Tutey, Jojik und JJ

Zwirbel... sehr schöne Schublade, wirklich wunderschön!  

Für Morgen wird hier gerade eine Kaltfront mit Regen und Sturm angesagt!
Kaltfront?!  

« Letzte Änderung: 05. März 2012, 01:07:42 von Martina » Gespeichert
tutey
Gast
« Antworten #43 am: 05. März 2012, 06:38:08 »

Jetzt habe ich den Regenwald erlebt, danke Martina.  Und Mimi, gratulationen zum Grossmuttertag, Tutey
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 04. März 2012 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge