Guten Taa-aag, liebe Förmchen
Oh, Tutey hat Joujousorgen! Da wünsche ich Dir ganz viel Geduld mit dem kleinen Feger! Es wurde hier eigentlich alles schon geschrieben, was ich Dir auch geschrieben hätte

Aber das mit dem Kratzbaum möchte ich auch unbedingt dick unterstreichen. Der braucht nicht unbedingt viel Platz, es gibt ja auch ganz schlanke!

Ich konnte es früher amigs nicht lassen (trotzdem) mit der Hand zu spielen, ein paar Kratzer nahm ich für das Vergnügen von Beiden

in Kauf.
Aaaber, bevor sie Dir ENDGÜLTIG zu sehr auf den Keks geht.... sperre sie doch lieber mal kurz in ein Zimmer ein, bis sie sich beruhigt hat.
Sie wird das schon noch packen, - gib blooosss nicht auf!
Danke für den Kaffee, den Lacher mit dem Hund

, das schöne Frühlingsgedicht und ÜBERHAUPT ALLES!

Liebe Paka, das freut mich aber, dass Du die Meerschweinchen hüten darfst. Jaa, mit scheuen ist das so eine Sache.... mein Söfeli TUT ja auch soo scheu! Aber, wie Esther bestimmt bestätigen kann: bei IHR ist vieles auch einfach DRAMA pur! Denn wenn man sie dann auf dem Arm hat, ist sie weit davon entfernt, "steif" zu werden, oder die ängstlichen Augen aufzureissen..... nein, ich habe da einfach eine pure Dramaqueen

Aber es ist schon etwas schwierig, sie immer soo zu zwingen, wenn sie eingefangen werden soll.
Ob es bei den Schweinchen Deiner Schwester ähnlich ist? Kann man sie einfangen und halten?
Ich wünsche Dir viel Geduld und ein glückliches Händchen

Esther macht Indooraufgaben.......

..... ich sollte auch! Habe mir UNBEDINGT eine Riesenaufgabe - ähnlich einer Steuererklärung - für dieses Wochenende vorgenommen..... Und jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass das Wochenende eigentlich genau noch HEUTE dauert...... und was sagt mir dies?

Übrigens, wollte ich noch sagen: ich habe heute so eine KNUSPRIGE Küche!

weiss gaaar nicht, woher das kommt! Beim Gehen knuspert es manchmal, wenn ich etwas auf die Anrichte abstelle knuspert es.... also wenn ich jetzt panierte Plätzli gemacht hätte, dann würde ich es ja verstehen! Aber das habe ich nicht gehabt!

Allen einen tollen Sonntag
und liebi Grüessli
Zwirbel