Herrschaft Trauuuudelllllllll......

diiieses Filmchen!!!!

Zuerst laaaange überlegen, ob man jetzt das, was wissentlich verboten ist, DOCH tun soll......

und dann - wie man am Schluss sieht

DAS GANZE GÜGGELI AUFESSEN!!!!

Dieses Kätzchen ist DER Hit und hat mich voll auf dem "falschen" Fuss erwischt!!!

Aber zuerst:

Alle!
Und dann möchte ich ein Generaldankeschööön in die Runde werfen, zuerst für die (restlichen) Beiträge von gestern, - und heute steht auch schon wieder sooo Tolles da!!!

WOBEI: Mensch Kääääferchen

Diiiierser Lärm zu nachtschlafender Zeit!

Ich MUSSTE vor Schreck gleich weiterschlafen! Jawoll!

Genauso schockierend ist dann Julchens Wecker.... DER wäre bei mir die Stromkäferchen nicht wert, die er verbraucht! Denn sooowas würde bei mir am Morgen früh lauter NICHTS nützen!

Hingegen bin ich schon wieder etwas neidisch auf Alex:
...das war mir zu blöd und ich bin- um die Sache zu beenden- vorsichtshalber aufgewacht.

Ich will das auch können! Jawoll!
Wooooow, Sylvia! Deine Bilder hauen mich fast vom Stühlchen! Soooooo schön! Viiielen DANK!

Das Bild.....

... wie Julchen Traudels Gesicht in den Napf drückt.......

ich kann nicht mehr!
Esther! Um DEINEN Wecker beneide ich Dich ja auch ein wenig!

Sooooo lustig, dass Pippo jetzt ALLES gibt, um zu erwähnen, WER der Hahn im Korb von Lina und DIR ist!

Und dann wollte ich auch noch sagen, dass ich den Schälleursli und das Heidi AUCH sehr liebte! Wobei mich diese Geschichten immer extreeem mitgenommen haben!

Das SCHLIMMSTE war jedoch das Rösslein Hü! Mein Gott! Habe ich deeem mitgelitten! Das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!

Jajaaa, soo ist das mit Zwirbel!

Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag,
mit lieben Grüssen
Zwirbel