Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Montag, 30.8.10
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 23:04:21
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Montag, 30.8.10 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: Montag, 30.8.10  (Gelesen 21216 mal)
powerjulchen
Gast
« Antworten #45 am: 30. August 2010, 22:00:01 »

Sodele ihr Lieben...die Nacht ist kurz und morgen wirds wieder anstrengend...die Urlauber sind alle zurück und wollen ihren Kühlschrank füllen.....schlaft gut und habt schöne Träume....und den Kranken eine ruhige Nacht und jagt die Käferchen da hin wo sie hingehören...
Cheyenne
Gast
« Antworten #46 am: 30. August 2010, 22:02:59 »

Ich sage auch  , auch für mich kurze Nacht.... morgen um 6.30 bin ich schon wieder im Stollen!

Liebe Grüsse
Finchen
Gast
« Antworten #47 am: 30. August 2010, 22:09:52 »

ich muss auch um 6:30 uhr aufstehen...
Finchen
Gast
« Antworten #48 am: 30. August 2010, 22:12:51 »

und

ich geh auch mal ins brett... kann warscheinlich wieder nicht schlafenn dafür denke ich zu viel...
kunkel
Gast
« Antworten #49 am: 30. August 2010, 22:20:27 »

Liebes Finchen
das mit der ... mühle??????? Ich versteh nur spanisch, wir haben Mühle und Dame gespielt, damals als es noch keinen Compi gab. Ich habs wie Cheyenne bin ich froh, habe ich meine Teeny Jahre hinter mir. Das Büffeln auf Tests (damals noch Proben genannt) bin ich froh, ist das vorbei.
Dir trau ich noch einiges zu. Du bist so ein gscheites Mädchen!

Liebe Tutey, aber, aber Du verlierst Wasser und verschmähst platonische Liebhaber, was ist den los im Lande Abrahams?
Liebe Grüsse und gute Nacht
Kunkel
fortuna
Gast
« Antworten #50 am: 30. August 2010, 22:23:34 »

und

ich geh auch mal ins brett... kann warscheinlich wieder nicht schlafenn dafür denke ich zu viel...

Heee, Finchen...wart...nimm schnell das "r" raus...dann schläftst du bestimmt schon mal viiel weicher...

Ich wünsch dir eine   
kunkel
Gast
« Antworten #51 am: 30. August 2010, 22:28:46 »

halt, halt habe noch etwas Schönes gefunden.
Simon hat wieder einmal seine Katze gezeichnet.
Wem kommt das nicht bekannt vor?
Simon's Cat in 'The Box'
Kunkel
Klaus
Gast
« Antworten #52 am: 30. August 2010, 22:32:22 »

und

aaachsooo, finchen,

dann viel spass beim besuch der holzwürmer!!
Anne
Gast
« Antworten #53 am: 30. August 2010, 22:34:02 »

Ich schnappe mir jetzt mein immer noch etwas wackeliges Baileyschen und gehe auch ins Bett.

Gute Nacht  und gute Besserung an alle Kranken, schlaft gut und träumt was schönes

Zwirbel
Gast
« Antworten #54 am: 30. August 2010, 22:38:01 »

Liebe Fortuna und Klaus, jaaaa, das habe ich jetzt auch gerade gedacht: ob Finchen wohl ein Fakir ist? Und auf einem Brett mit Nägeln schläft?
Ja, dannnn könnte ich auch nicht schlafen, - wenn es dauernd durch das Pyjama reinpiiickst!!!  

Tutey, Tutey, WAAAS MACHEN WIR BLOSS MIT DIR? ? ?
Jetzt musst Du dich schon dauernd einloggen, - schlimm genug - aber dass Du dann auch noch eine Liebeserklärung ablehnst!!   Nein, aber sooowas!

Brrr, vorhin war ich nochmals draussen... und es hat 12 (=ZWÖLF) Grad, - die vom Celsius!!!
Und das Ende August! Was mich vor allem stört (und die Antwort auf Cheyennes Frage) bei diesem nasskalten Wetter fliegen die Fledermäuschen hier nicht rum.... und so konnte ich auch noch nicht feststellen, um "wen" es sich handelt!

So, nun wünsche ich allen eine gute Nacht und angenehmes Flohbeissen
und allen, die noch Käferchen beherbergen: schickt diese sofort in die Wüste! Und gaaanz gute Besserung!

Mit lieben Grüssen
Zwirbel
traudel
Gast
« Antworten #55 am: 30. August 2010, 22:50:10 »

Bin müde,probier mal zu schlafen.
Gute Nacht
Traudel
bis morgen
Klaus
Gast
« Antworten #56 am: 30. August 2010, 23:03:25 »

nächtle traudel,

ich geh nun auch mal richtung kiste...
und morgen hab ich urlaub!!!

gigantisch viel freizeit! bis montag abend!!

Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Montag, 30.8.10 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge