Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Montag, 30.8.10
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Mai 2023, 23:19:44
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Montag, 30.8.10 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Montag, 30.8.10  (Gelesen 21217 mal)
tutey
Gast
« Antworten #30 am: 30. August 2010, 19:59:09 »

Bis ich wieder ein eingeloggt habe, ein schwieriges Unternehmen wenn Zwirbel mich lachen macht, versteht sie mich doch regelmaessig miss, also bis ich wieder eingeloggt war seind schon drei neue Beitrage erschienen.  
Inzwischen hat ploetzlich ein Exfreund wieder Kontakt aufgenommen, er ist homo, und schreibt dass er mich liebt.  Michel ist vor meht als 10 Jahren aus meinem Leben verschwunden, nachdem wir einige Jahre gute Freunde waren, und jetzt wundert er sich dass ich nicht vor Begeisterung ueber seine Erklaerung  vom Stuhl falle.  Aber ich falle nur vom Stuhl weil ich so lachen muss...
Ich glaube die Hitze ist schuld.
Frueher hatte jeder einen Wassertank auf dem Dach.  Jetzt bin ich die letzte.
So genug von Liebeserklaerungen und Ablaufroehren, morgen trete ich meine neue stelle im Zoo an...
Tutey
Finchen
Gast
« Antworten #31 am: 30. August 2010, 20:02:06 »

hallo,
ich habe eine bitte an tut: kannst du bitte etwas wärme rüberschiken??? mir ist eisekalt!!

der tag heute war nicht so berauschend. nachdem ich kaum geschlafen habe musste ich früh aufstehen und mich für die schule fertig machen.
an diesem ort des schreckens musste ich feststellen, dass ich meine klassenkameraden nicht finden konnte.
im lateinunterricht dann der schreck: HAUSAUFGABEN!!! zum glück habe ich die übersetzung mitgeschrieben, so fehlen mir jetzt nur die ersten 2 sätze.
bei den projekttagen habe ich glück gehabt: ich konnte mir 3 sachen auswählen, von denen 1 schon mal nicht mehr geht, weil ich meine kamera bräuchte. die habe ich dann gottseidank auch nicht bekommen...

der morgige tag wird schrecklich...

liebe grüße
Anne
Gast
« Antworten #32 am: 30. August 2010, 20:13:28 »

Ja Julchen meine Baileys ist auch nicht mehr so jung. Genau kenne ich ihr Alter nicht, aber sicher mehr als 10 Jahre und Übergewicht hat sie leider auch. Da kann ich ihr nichteinmal einen Vorwurf machen wenn ich mich selber anschaue.
Cheyenne
Gast
« Antworten #33 am: 30. August 2010, 20:20:41 »

hallo,
ich habe eine bitte an tut: kannst du bitte etwas wärme rüberschiken??? mir ist eisekalt!!

der tag heute war nicht so berauschend. nachdem ich kaum geschlafen habe musste ich früh aufstehen und mich für die schule fertig machen.
an diesem ort des schreckens musste ich feststellen, dass ich meine klassenkameraden nicht finden konnte.
im lateinunterricht dann der schreck: HAUSAUFGABEN!!! zum glück habe ich die übersetzung mitgeschrieben, so fehlen mir jetzt nur die ersten 2 sätze.
bei den projekttagen habe ich glück gehabt: ich konnte mir 3 sachen auswählen, von denen 1 schon mal nicht mehr geht, weil ich meine kamera bräuchte. die habe ich dann gottseidank auch nicht bekommen...

liebe grüße

Oje, zum glück bin ich nicht mehr 15!!!!  Grinsend

Du schaffst das schon Finchen, bist doch ein kluges Mädel!

Liebe Grüsse
Cheyenne
Finchen
Gast
« Antworten #34 am: 30. August 2010, 20:24:36 »

cheyenne, da wäre ich mir an deiner stelle nicht so sicher...
Lara
Gast
« Antworten #35 am: 30. August 2010, 20:27:26 »

Guten Abend!
Ja, Struppy, hab mich den ganzen Tag amüsiert über die Geschichte. Werde nächstens einen Termin bei der Coiffeuse machen und zuerst nachfragen, ob sie wirklich nichts mehr auf der Strasse isst...
Anne, Deine Katze ist ganz feinfühlig, versteht sogar Telefongespräche!
An alle, die krank sind oder sonst einen Rohrschaden haben, gute Besserung!
Finchen, ich drück Dir die Daumen, dass es morgen besser wird am Ort des Schreckens!
Schönen Abend noch, Gruss, Lara
Finchen
Gast
« Antworten #36 am: 30. August 2010, 20:29:50 »

Lara,
danke, dass du dich soo für mich anstrengst Küsschen
besser wird es auf keinen fall, da wir morgen satt deutsch sport haben... als ob das sein müsste... dann doch lieber ne freistunde
Vera
Gast
« Antworten #37 am: 30. August 2010, 20:37:03 »

Aus dem (noch) warmen, sonnigen und windgepeitschen Tessin wünsche ich den "verpfnüselten" und fiebrigen Pazienten gute Besserung.

Meine Sommergrippe liegt schon 3 Wochen zurück, doch ich weiss wie unangenehm eine solche "Unzeiterscheinung" (Grippe hat man doch im Winter, oder?) ist.

Alles Gute auch den unpässlichen Samtpfoten.
Nach einem Tierarztbesuch mit meinen Büsis, verkriecht sich die eine für Stunden unter einem Bett und die ander läuft schnurstracks zum...........Futternäpfchen.

Aber tutey, dieses:  "ich verliere dauernd Wasser und der Nachbar untendran hat Wasserschaden" ist doch ziemlich bedenklich  Lächelnd! Da muss der Klempner her. Wünsche gutes Gelingen.
Und: freu Dich an der Liebeserklärung . Das geschieht nicht jeden Tag.
Vorallem einen guten Anfang morgen im neuen Job wünsche ich Dir.

Liebe Grüsse.
Vera

Cheyenne
Gast
« Antworten #38 am: 30. August 2010, 20:44:05 »

cheyenne, da wäre ich mir an deiner stelle nicht so sicher...

Was meinst du? 15 sein oder Hausaufgaben machen oder gescheites Mädel sein??  Grinsend

So, sage  und gute Nacht! Mein Feierabend rückt näher!

Liebe Grüsse
Finchen
Gast
« Antworten #39 am: 30. August 2010, 20:46:46 »

Cheyenne, ich meinte das mit dem gescheiten mädel
tutey
Gast
« Antworten #40 am: 30. August 2010, 20:52:39 »

Muesst Ihr auch staendig einloggen? Ich will ja nur Guet Nacht sagen,
schlofet alli guet, Tutey
Finchen
Gast
« Antworten #41 am: 30. August 2010, 20:53:07 »

gute nacht, tut
powerjulchen
Gast
« Antworten #42 am: 30. August 2010, 21:01:27 »

Muesst Ihr auch staendig einloggen? Ich will ja nur Guet Nacht sagen,
schlofet alli guet, Tutey

Tutey mach doch mal da ein Häkchen hin...dann gehts auch ohne.....

[gelöscht durch Administrator]
tutey
Gast
« Antworten #43 am: 30. August 2010, 21:10:34 »

Neu eingel......... :schimpf:haekchen nuetzt gar nichts.....Tutey
Finchen
Gast
« Antworten #44 am: 30. August 2010, 21:44:44 »

hallo,

liebe grüße

da fällt mir ein, dass uns unser herr lateinlehrer ein, wie er meint, kritisches wort erklärt hat... wenn heutzutage dieses wort fällt, brechen alle in gelächter aus, aber in der ursprünglichen bedeutung bedeutete es hin und her schieben... es stammt,soweit ich noch weiß, von den bauern ab, die damals ihr getreide hin und hergeschoben haben.
der lehrer hat noch erzählt, dass er, als er noch jung war, mit seiner omi dame gespielt hat, einen stein immer hin und hergeschoben hat, worauf seine oma zu ihm gesagt hat, dies sei eine ****mühle.

wenn ihr wollt könnt ihr das wort erraten... ich werde es hier nicht nennen... Schweigend
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Montag, 30.8.10 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge