Hallo, ihr Lieben!
Herzlichen Dank für alles - schon wieder zuviel, um alles einzeln zu erwähnen und zu verdanken.
Tutey, deine Fotos gefallen mir sehr - wie immer!
Ich war heute am Rhein und habe die Möwen besucht. Ich liebe diese Vögel!
Übrigens ist der Rhein inn Basel gar nicht hoch, liebes Julchen. Ich weiss ja nicht, woher das ganze Wasser bei euch kommt, aber ich verspreche dir, dass wir nicht übermässig viel nachschicken werden.

Was ich ausser Möwen heute am Rhein auch noch gesehen habe: Einen Japaner im (nassen) Neoprenanzug, der dem Ufer entlang flussaufwärts lief (vermutlich um sich weiter oben erneut ins Wasser zu stürzen), einen Mann im Deux-Pièce mit Rosa Hütchen und den passenden Strümpfen und sehr unbequem aussehenden hochhackigen und ziemlich schräg abgelatschten bootsgrossen Schuhen, einen Mann mit Vollbart und rosa Plüschhosen, zwei Kormorane auf Fischfang, drei Entenpaare, zwei magersüchtige Joggerinnen, ein sehr gut aussehender Mann, der mich nicht beachtet hat, ein ziemlich wenig gutaussehender Mann, der mich angelächelt hat, eine Gruppe jugendlicher Kiffer, ein Gitarrenspieler, der ein Paar, das ihm eine Münze geben wollte anschnauzte: "Ich übe bloss!", eine nasse Nichtjapanerin ohne Neoprenanzug, die dem Ufer entlang flussaufwärts lief, ein Graureiher, siebzehn Spatzen, fünf nüchterne und zwei betrunkene Leute.... und noch ein paar Sachen mehr, die ich mir aber leider nicht alle merken konnte.
Alles in allem war es ein recht interessanter Spaziergang.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!
liebe Grüsse
Esther